Dipl-TA Herbert Kindler

Dipl-TA Herbert Kindler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 19:00
Di14:00 - 19:00
Mi14:00 - 19:00
Do14:00 - 19:00
Fr14:00 - 19:00
Sa10:00 - 14:00

Kommentar von Dipl-TA Herbert Kindler


und nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (13)

overall

4,9

Information & Beratung

5,0

Preis

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

4,6

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,7

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Behandlung und kompetente Ärzte

    Meine Tiere egal welcher Art werden und wurden immer toll und richtig Behandelt,es gibt hier kein schnell aufgeben und die Tierliebe steht als vorderster Rang, ich bin schon viele Jahre mit meine Tiere dort ❣️❤️es gibt einfach keinen besseren als bei Dr. Dipl. Kindler
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Seit Jahrzehnten Top - Betreuung

    Ich bin und war mit allen meinen Katzen schon sehr viele Jahre bei Herrn Dr. Kindler. Die Betreuung ist immer sehr einfühlsam und effizient, die Tiere werden liebevoll behandelt. Er versteht sein Metier, und auch die Menschen mit denen er zusammenarbeitet sind ebenso. Solange ich Tiere habe, werde ich diese nur bei Dr. Kindler betreuen lassen. Ein absoluter Spitzen - Tierarzt!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Schnelle, kompetente Hilfe am Wochenende!

    Für einen Notfall am Sonntag sofort erreichbar. Pünktlich wie vereinbart in der Ordination. Kompetente Beratung, Diagnose und Behandlung. Sehr freundlich, sympatisch! Liebevoll zum Tier!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 4,8

    am

    Hohe Kompetenz mit Wohlfühlfaktor.

    Hohe Kompetenz, die Vertrauen vermittelt und eine herzliche Atmosphäre. Mein Kater bekam sogar eine Wärmflasche, damit er sich heimeliger fühlt. Das war auch für mich ein gutes Gefühl.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 4,4

    am

    freundlich, kompetent, geduldig, einfühlsam

    bin froh, einen so angenehmen tierarzt in fußläufiger entfernung für meine hündin gefunden zu haben. auch die assistentin ist sehr nett. dass die ordination nicht den modernsten eindruck macht, ist völlig unwichtig, das ausschlaggebende ist die freundliche und kompetente betreuung. dankeschön!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 19:00
Di14:00 - 19:00
Mi14:00 - 19:00
Do14:00 - 19:00
Fr14:00 - 19:00
Sa10:00 - 14:00

Kommentar von Dipl-TA Herbert Kindler


und nach telefonischer Vereinbarung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target