TRAMWAY SONDERFAHRTEN - WTM - WIENER TRAMWAYMUSEUM

TRAMWAY SONDERFAHRTEN - WTM - WIENER TRAMWAYMUSEUM

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo TRAMWAY SONDERFAHRTEN - WTM - WIENER TRAMWAYMUSEUM

TRAMWAY SONDERFAHRTEN - WTM - WIENER TRAMWAYMUSEUM

Holochergasse 24AT1150WienWien (Stadt)

Veranstaltungsorganisationen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 17:00
Di09:30 - 17:00
Mi09:30 - 17:00
Do09:30 - 17:00
Fr09:30 - 14:00

Adresse

Bewertungen (7)

overall

5,0

Qualität

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Preis

5,0

Termintreue

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Straßenbahnfahrt ist Pflicht

    Mit einer historischen Tram zum Heurigen - ein Traum
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wunderbare Geburtstagsüberraschung - Sonderfahrt

    Außerordentlich nette Beratung und Betreuung bei der Vereinbarung dieser Geburtstagsfahrt. Auch während der Fahrt waren die Mitarbeiter des WTM bemüht uns eine wundervolle Zeit zu bescheren. Es ist wirklich ein einzigartiges Erlebnis mit einer alten TRam durch Wen fahren zu können. Ich werde es sicher nochmals machne und auch meine Hochzeitsfeier mit meiner Tramfahrt kombinieren.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    So machen Events Spaß! Perfekte Betreuung vom gemeinsamen Konzept bishin zur reibungslosen und detailgetreuen Umsetzung! Die Betreiber, ihr gesamtes Personal und Team - alle sehr freundlich, kompetent und auch für spaßige Ideen zu haben! Wir werden bei der nächsten Gelgenheit definitiv wieder mit dem WTM zusammenarbeiten! Weiter so!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Es war eine tolle Veranstaltung. Nach unserem Parlamentsbesuch und Besichtigun des Straßenbahnmuseums sind wir mit der historischen Straßenbahn den Ring entlang zur 10er Marie. Die Organisation und die Fahrt war einzigartig. Besten Dank dafür. Wir werden dies sicher wieder machen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Vielen herzlichen Dank für diese tolle Fahrt um den Ring bis nach Ottakring, meine Kollegen aus Deutschland und Österreich waren hellauf begeistert und haben mich gebeten, Euch ein ganz dickes Lob und ein herzliches Dankeschön für den unvergeßlichen Ausflug zu übermitteln. Auch für mich war die Ausfahrt der Höhepunkt des Abends und ich möchte mich besonders bei Ferry und Kathi, aber auch allen anderen, die dazu beigetragen haben, noch einmal recht herzlich für die Idee, die tolle Organisation und die kompetente Betreuung während der Fahrt bedanken !!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 17:00
Di09:30 - 17:00
Mi09:30 - 17:00
Do09:30 - 17:00
Fr09:30 - 14:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1966
  • Firmenbuchnummer

    ZVR-Zahl: 599142517
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    51-100
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Veranstaltungsorganisationen

Kontakt speichern und teilen

scroll target