Bärtl GmbH Bosch Service

Bärtl GmbH Bosch Service

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Bärtl GmbH Bosch Service

Bärtl GmbH Bosch Service

Stuwerstraße 41AT1020WienWien (Stadt)

Autoreparatur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Sonstige Services

      • Abschleppdienst
      • Ersatzteileverkauf
      • Prüfstelle §57a
      • Tuning
      • Reifenhandel
      • Spenglerarbeiten
      • Lackierservice

      Standheizung und Klimaamlagenservice

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW
      • LKW

      für alle Automarken

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:00

Kommentar von Bärtl GmbH Bosch Service


Garage: Mo-So 00:00-24:00 / Reparaturannahme,Tankstelle: Mo-Fr 07:00-21:00

Adresse

Fotos und Videos (7)

Beschreibung

Unser Ziel ist es Ihr Auto umfassend und bestmöglich zu betreuen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, vereint unser Betrieb vier Service-Bereiche:
• eine als Bosch Service zertifizierte Werkstätte
• eine Tankstelle, die Markenkraftstoffe zu Diskontpreisen bietet
• eine moderne Garage
• Reifendienst und Reifenlager

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,7

Beratung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Termintreue

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Auch Kleine können Großes leisten

    Als die BMW eigene Werkstatt einmal trotz vermutlich bester Diagnosegeräte und markenspezifischer Kompetenz einen elektrischen Defekt nicht lokalisieren konnte, war ich bereit zum Versuch mit einem Bosch Händler. Der Bordcomputer meines BMW 530xdA zeigte immer wieder trotz neuer (und intakter) Batterie eine erhöhte Batterieentladung im Stand an. Fa. Bärtl war ausnehmend höflich, nahm sich die benötigte Zeit und fand bzw. ersetzte tatsächlich den verursachenden Bauteil mit einem Original Teil. Problem behoben und das zu einem Preis, den man sich bei dem betriebenen Aufwand höher vorgestellt hätte. Da zeigte sich, dass auch kleinere Unternehmen, wo noch der Besitzer alles im Blick hat, mit hoher Kompetenz punkten können. „Small is beautiful“ gilt bei diesem Unternehmen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    kompetent, vorausschauend und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis

    Bei VW erklärt man mir, dass alle Stellmotoren meiner Klimaanlage (Polo) kaputt sind. Kostenpunkt ca. € 2.000,- . Fa. Bärtl hat sich die Mühe gemacht es genau zu überprüfen und siehe da, es war nur Kühlflüssigkeit nachzufüllen. Kostenpunkt unter € 100,-. Als Zusatzservice wurde der Zahnriehmen überprüft und auch gleich getauscht weil er schon eingerissen war. (bei VW hat sich auch auf Nachfrage niemand für den Zahnriehmen interessiert, steht ja nicht im Serviceplan). Werkstatt ist immer erreichbar und ist auch für Akutfälle gerüstet. Preis-/Leistungsverhältnis ist auch gut. Die Mitarbeiter sind alle sehr kompetent - echte Automechaniker und nicht bloß Teiletauscher wie man sie sonst leider oft erlebt. Und schon beim Eintreten gibts ein freundliches Lächeln der jungen Dame am PC. Sehr empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  3. 4,8

    am

    Eine Werkstatt des Vertrauens

    Man fühlt sich dort super aufgehoben mit einer sehr freundlichen Empfangsdame und auch die Abholzeiten bis 22 Uhr kommen einen berufstätigen Kunden voll entgegen. Ich habe meine neue Stammwerkstätte gefunden kann diese mit guten Gewissen weiterempfehlen. Bin nun zum zweiten Pickerl Termin dort. Beim ersten Termin letztes Jahr waren ein paar Kleinigkeiten zu machen, sind mir aber vom Preis etwas entgegen gekommen. Dieses Jahr meinte die Dame am Telefon, dass das Auto top in Schuss sei und ich nur das Pickerl zu bezahlen habe. Zwei mal voll zufrieden gewesen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Immer zuverlässig und freundlich auch bei telefonischen Anfragen. Topp Betrieb.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:00

Kommentar von Bärtl GmbH Bosch Service


Garage: Mo-So 00:00-24:00 / Reparaturannahme,Tankstelle: Mo-Fr 07:00-21:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • MAESTRO
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1978
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Parkmöglichkeit

    PKW

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target