SchlafOptimal Wien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 17:00
Di10:00 - 17:00
Do10:00 - 17:00
Fr10:00 - 17:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (8)

overall

4,7

Qualität

4,8

Preis

4,0

Betreuung

4,9

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,9

  1. 4,8

    am

    100% Zufriedenheit

    Seit ein paar Monaten schlafen meine Frau und ich besser, als je zuvor. Eine Investition, die sich gelohnt hat.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    Zufriedener Kunde

    Ich habe schon längere Zeit ein gute Matratze gesucht. Im Zuge der Informationen bin ich auf die Firma SchlafOptimal im Internet gestoßen. Nach einem Anruf habe ich rasch einen Termin für einen kostenlosen Liegetest auf einem Liegesmulator bekommen, wo meine zukünftige Matratze genau auf mich eingestellt wurde. Ich muß dazu sagen die Kundenbetreuung war ausgesprochen gut. Nach 4 Wochen wurde meine Matratze durch den Schlafberater Hr. Merl persönlich geliefert. Ich liege jetzt ca. 2 Monate auf der neuen Matratze und muß sagen mein Schlafkomfort hat sich um ein vielfaches verbessert. Keine Rückenschmerzen und Nackenverspannungen mehr. Ich kann mit Sicherheit behaupten das ist bis dato die beste Matratze die ich jemals gehabt habe. Ich werde diese Firma jederzeit Familienangehörige und Freunden mit besten Gewissen weiter empfehlen. H.Schalk 4160 Aigen Schlägl
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr Zufrieden

    Auf ihr Unternehmen bin ich durch das Internet gestoßen, nachdem ich nach orthopädischen Matratzen gesucht habe. Durch Mailaustausch war auch gleich ein Termin ausgemacht. Ich habe mir wegen chronischen Schmerzen im unteren Bereich der Wirbelsäule eine Matratze (140x200) mit Rolleinlagen bei Ihnen zugelegt. Nun benutze ich die Matratze schon ein Jahr lang, und habe absolute keinerlei Schmerzen mehr beim aufstehen. Anfangs gab es noch kleine Probleme mit der Einstellung, jedoch war die Kundenberatung sehr nett und sehr zuvorkommend. Man hat mir geholfen bei meinem Problem ohne wenn und aber. Der Service ist sehr kompetent und höflich, die Mitarbeiter wissen wovon sie reden. Ich würde den Kundenservice und das Unternehmen auch Familien und Freunden empfehlen. Die Qualität der Matratze ist ausgezeichnet, sie gibt nicht nach, und fühlt sich neuwertig an wie am ersten Tag. Danke.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Bin voll begeistert

    Ja was soll ich sagen. Nachdem meine Matratze schon veraltert war und ich schon einige andere Firmen ausprobiert hab. Mit dem Ergebnis, völliger Unzufriedenheit was Kundenbetreuung anging. Wollte ich es genau wissen und habe im Internet nach Möglichkeiten recherchiert wie ich am besten über ergonomisches liegen aufgeklärt werde. Ich bin auf dieses Liegezentrum in der Rubensgasse gestossen und es war genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Eine absolute rundum Betreuung. Die haben sich volle 1 1/2 Stunden mit mir beschäftigt, so lange bis ich gesagt hab, so jetzt liege ich bequem. Zuerst gab es ein Fragebogen über Gesundheit und irgendwelche Krankheiten, dann wurde alles von Kopf bis Fuss per Computer eingestellt und dann ging es wirklich zur Sache. Die Matratze wurde dann noch ein mal per Hand eingestellt und zwar mit einzelnen Schaumröhren angepasst an Rücken und Schultern (wusste bis Dato nicht wie wichtig es ist wenn man seitlich liegt und die Schulter werden entlastet). Zum Abschluss wird das komplette Rückgrat abgemessen und kontrolliert ob das Rückgrat im liegen gerade ist. Seither kann ich bestens schlafen, fast kein schnarchen und der kauf des Polsters ist noch das tipfelchen auf's "I". Endlich schlafe ich wie ein Baby. Hurrah!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,0

    am

    Erfahrungsbericht / Matratze.

    Nachdem ich in den vergangenen 2 – 3 Jahren zunehmend Schlafprobleme hatte (= Rückenschmerzen und Nackenverspannungen mit verbundenen Kopfschmerzen ),entschloss ich mich,mir das Angebot des "Ergonomischen Liegezentrums Wien" anzuschauen, und den "Weg zum physiologisch richtigen Bett" zu beschreiten. Nach der durchgeführten Liegedruckmessung und Austestung am Simulator, war ich gespannt, ob die dann vorgeschlagene / bestellte Ergonomie-Matratze (samt Kopfkissen) auch wirklich das hielt, was mir versprochen wurde. Ich schlafe nun seit 5 Wochen auf dieser neuen Matratze, und kann ohne Übertreibung sagen : Mein Schlafkomfort hat sich extrem verbessert ! Ohne Rückenschmerzen und ( nach anfänglicher Gewöhnung an dasneue Kopfkissen) auch ohne Nackenverspannungen, kann ich jeden Morgen genießen. Kurzum : Dieses neue Schlafsystem, welches ich von meiner Familie zum 80. Geburtstag erhielt, war das beste Geschenk das ich mir wünschen konnte. H.Müller 2340 Mödling.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 17:00
Di10:00 - 17:00
Do10:00 - 17:00
Fr10:00 - 17:00
Sa09:00 - 12:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Matratzen

Kontakt speichern und teilen

scroll target