TIP TOP
2016

Dr. Catherine Chaput

Dr. Catherine Chaput

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Komplementärmedizin

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Naturheilverfahren

      • Lichttherapie

    • Behandlungsmethoden

      • Cranio Sacral Therapie
      • Kinesiologie
      • Osteopathie
      • Schröpfen

  • Neurologie

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Spezialgebiet

      • Manuelle Medizin

    • Behandlungsfelder

      • Burnout-Syndrom
      • Demenz
      • Kopfschmerzen
      • Migräne
      • Schlafstörungen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:00
Di08:00 - 14:00
Mi08:00 - 14:00
Do08:00 - 14:00
Fr08:00 - 14:00

Adresse

Beschreibung

Langjährige Erfahrung in der Behandlung von Angst, Bandscheibenvorfall, Burn-Out, Demenz, Parkinson und Schmerzen.
Ich verknüpfe Therapieoptionen aus der Schulmedizin, Alternativmedizin mit der Osteopathie zum Wohl der Patienten.

Weitere Informationen

Bewertungen (27)

TIP TOP
2016
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Fachärztin und Medizinerin bei Schmerzen im Knie !!!

    Einmaliges Einfühlungsvermögen bei Dr. Chaput. Kompetent und erfahren zauberte sie nach nur 5 Sitzungen meine Schmerzen im linken Knie ( Arthrose) weg. Vielen Dank Frau Dr. Chaput !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Allerbeste Ärztin !!!

    Ich war im Mai 2017 das erste Mal bei Dr. Chaput. Ich habe telefonisch einen Termin vereinbart. Ich hatte starke Schmerzen und fühlte mich sehr krank. Die Wartezeit war sehr kurz. Die Arzthelferin waren sehr nett. Dr. Chaput ist eine sehr kompetente, freundliche, hilfsbereite und einfühlsame Ärztin. Ich fühlte mich sehr wohl. Nach 3 Jahren habe ich nun meine Fachärztin gegen Schmerzen aller Art in Wien gefunden. Ich kann meine Begeisterung nicht in Worte fassen und kann Dr. Chaput herzlichst weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Einizigartige, ausgezeichnete Fachärztin !!!

    Über das Internet entdeckte ich Fr. Dr. Chaput und ich kann jede ausgezeichnete Rückmeldung bestätigen. Dr. Chaput hat einen aufmunternden, beruhigenden Charakter , erklärt jeden Behandlungsschritt besonders detailliert und nimmt sich freundlich und zuvorkommend Zeit für den Patienten. Das ist besonders wohltuend in unserer schnelllebigen Zeit. Danke Frau Dr. Chaput !!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Die beste und liebenswürdigste Ärztin überhaupt weit und breit !!!

    Eine großartige Ärztin und ein tolles Team ! Man fühlt sich bestens aufgehoben. Man wird mit Herz und Respekt behandelt und mit seinen Sorgen und Schmerzen ernstgenommen. Man wird kompetent beraten und alles wird super erklärt. Einfach großartig ! Danke für solche Menschen ! Die monatlichen Kontrollen werde ich begeistert wahrnehmen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Guter Behandlungserfolg nach Bandscheibenvorfall

    Ich bin schon seit längerer Zeit im Schmerzteam in Behandlung und fühle mich in guten Händen. Frau Dr. Chaput nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, sie ist eine großartige Diagnostikerin und man wird genauestens untersucht. Röntgen-Befunde werden sehr ausführlich besprochen und erklärt und die notwendigen Therapien auf die Beschwerden abgestimmt. Weiters ist das sehr freundliche und hoch qualifizierte Therapeutenteam zu erwähnen. Eine exzellente Ordination, wo der Patient im Mittelpunkt steht.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:00
Di08:00 - 14:00
Mi08:00 - 14:00
Do08:00 - 14:00
Fr08:00 - 14:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung
  • Mastercard
  • VISA

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Neurologie
    • Osteopathie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target