G4S Secure Solutions AG

G4S Secure Solutions AG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

G4S Secure Solutions AG

Dresdner Str 91/1AT1200WienWien (Stadt)

Bewachungsunternehmen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    G4S International

    G4S Österreich ist ein Tochterunternehmen von G4S, dem weltweit führenden Anbieter von integrierten Sicherheitslösungen. G4S ist das größte an der Londoner Börse notierte Unternehmen, mit einer sekundären Börsennotierung in Kopenhagen. Die Gruppe hat Niederlassungen in über 120 Ländern und mehr als 625.000 Mitarbeiter.

    Für weitere Informationen über G4S, besuchen sie www.g4s.com.

    G4S Österreich

    1904 als erste Wiener Wach- und Schließgesellschaft gegründet, ist G4S Österreich heute Marktführer in Österreich. Die Problemlösungskapazität von G4S Österreich resultiert aus dem professionellen Zusammenspiel von Sicherheitsdienstleistungen, Sicherheitstechnik und Informationstechnologie.

    G4S Security Services AG - neben einer der modernsten Notrufzentralen und einer österreichweit agierenden Revierstreifenflotte decken die rund 2.700 kompetenten Mitarbeiter des Unternehmens den Bereich Sicherheitsdienstleistungen ab. Wir bieten Sicherheitsberatung und -konzepte, Portier- und Rezeptionsdienste, Werkschutz, Alarmintervention, Betriebsfeuerwehrdienste, Eventsicherheits- und Sonderdienste.

    G4S Security Systems GmbH - Sicherheitstechnik kann hier schnell und auf hohem technischen Niveau verfügbar gemacht und in ein umfassendes Sicherheitskonzept eingebunden werden. Wir bieten Alarmanlagen, Personen- und Aufzugsnotrufsysteme, Biometrische Systeme, Brandmeldesysteme, Videoüberwachung, Zeiterfassung und Zutrittskontrollsysteme.

    BISS - durch das Outsourcen und Digitalisieren von Dokumenten wird das Leistungsspektrum von G4S um die zukunftsträchtige Form des digitalen Datenmanagements erweitert. Wir bieten Archivierung und Scannen von Dokumenten und Sicherung von Datenträgern.

    Für weitere Informationen über G4S Österreich, besuchen Sie www.g4s.at.

    ...

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Ex G4s Mitarbeiterbewertung

      Ich habe mehr als 1 Jahr für diese Firma gearbeitet. Nachdem Sie mir mehr als 7000€ an fälligen Zulagen unterschlagen haben habe ich sie beim Arbeitsgericht geklagt und gekündigt, 2400€ wurden mir bezahlt,der Rest sei angeblich schon verjährt. Diese Firma betrügt und unterschlägt wo immer sie kann.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1904
    • Firmenbuchnummer

      52828p
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      > 1000
    • Weitere Infos

      SECURING YOUR WORLD - reflektiert das globale Versprechen von G4S an unsere Kunden, zu ihrem Erfolg beizutragen, indem wir die Verantwortung für ihren Schutz und ihre Sicherheit übernehmen.

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bewachungsunternehmen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target