Dr. Eva Selli

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Eva Selli

Marokkanerg 25AT1030WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • Alle Krankenkassen

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 15:00
    Di08:30 - 18:00
    Mi08:30 - 15:00
    Do08:30 - 15:00

    Adresse

    Beschreibung

    Unser Leistungsspektrum umfasst:
    Ästhetische Zahnheilkunde
    Zahnaufhellungen
    Kieferorthopädie
    Implantate
    Chirurgie
    Zahnfleischbehandlungen
    Laserbehandlungen
    Kinderzahnheilkunde

    Bewertungen (1)

    overall

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 3,0

      am

      Es ist tatsächlich ein sehr angenehmes Team. Nach 2 Jahren hab ich jetzt dennoch gewechselt. Ich war nimmer zufrieden, weil zu wenig Zeit war, die Zähne mal gründlich durchzuchecken, obwohl ich teilweise echt ein ungutes Gefühl hatte, hab ich das wohl zuwenig geäußert, ist die Ärztin aber auch - im Nachhinein - herzlich wenig drauf eingegangen, waren die Termine zu weit auseinander. Sie hat glaub ich echt viele Patienten, daher muss man auch lange warten. Empfiehl sie daher nur unter Vorbehalt. St Schweinschwaller
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 15:00
    Di08:30 - 18:00
    Mi08:30 - 15:00
    Do08:30 - 15:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa

    Krankenkassen

    Alle Kassen
    • check icon

      Alle Krankenkassen

    Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target