Prägeanstalten

Münze Österreich AG

Durchschnitt der Bewertungen2,3 (5 Bewertungen)
Prägeanstalten

Münze Österreich AG

Durchschnitt der Bewertungen2,3 (5)
Karte anzeigen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden
keine Öffnungszeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen2,3 (5 Bewertungen)


Qualität

5,0

Preis

2,8

Betreuung

1,8

Termintreue

1,6

Freundlichkeit

2,2

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: Henry
Empfehlung4,6Empfehlung

Tolle Lieferung trotz Corona-Krise

Schön zu sehen dass ein Unternehmen auch in der Krise gute Arbeit leistet. Eine Produkte waren im Webshop ausverkauft aber bei dem Andrang ist das kein Wunder. Ich konnte problemlos einkaufen und habe meine Lieferung mit Verzögerung aber ansonsten perfekt erhalten. Eine Lieferverzögerung in solchen Zeiten kann man durchaus verstehen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: ingo.herrmann
1,0

Online-Kauf

Von einem Onlinekauf kann ich nur abraten. Aktueller Fall: Die Lieferung war angeblich auf den Weg gebracht, jedoch gab es keine Bestätigungsmail. Die Anmahnung bei der Münze nach ca. 1 Woche war das man sich darum kümmern wollte. Nach jetzt mehr als 4 Wochen gab es noch immer keine Lieferung, selbst eine Ersatzlieferung wurde verweigert. Man wartet jetzt bis das Versandunternehmen sich meldet und das kann dauern. Dieser

Bewertung im Detail

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: falk-kempten
1,0

Versandmanagment

Nach mehr als 4 Wochen immer noch keine Lieferung. Lieferung auf dem Versandwege abhanden gekommen. Eine Ersatzlieferung ist nicht in Sicht keiner wird tätig.

Bewertung im Detail

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: B.Z.
Empfehlung3,0Empfehlung

Kundenservice und Info verbesserungswürdig

Homepage liegt bei Neuerscheinungen Stunden lahm. Sehr zum Nachteil von Einzelkunden, die nicht vorort in Wien kaufen können - ansonsten hilfreich.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


franz.hutter.5
2,0

Grottenschlechtes unfreundliches Kundenservice

Bestellung wurde mit Kreditkartenzahlung geordert; Zahlung wurde bei Münze Österreich statt Kreditkarte auf Vorauskasse falsch angelegt; nach meiner telefonischen Urgenz nach 2 1/2 Wochen wurde Rückruf zweimal versprochen; nach 1 weiteren Woche abwarten auf Antwort noch immer kein Rückruf; nach weiterem Anruf von mir bekam ich dann sehr unpersönlich gesagt, dass die Bestellung bereits storniert worden ist, da keine Zahlung eingegangen sei!!! meine Fazit: ich besorg mir hinkünftig Münzen über Bankzentralen! MÖ = großes Unternehmen mit schönen Münzen aber großen Schwächen im Kundenmanagement, unpersönlich, unwillig, schlecht geschult. Bestelle oft im Internet bei diversen Unternehmen, aber so schlechte Erfahrung mit Kundendienst habe ich noch bei keinem Unternehmen gemacht. Grottenschlecht!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Weitere Bewertungen anzeigen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    01 / 7158610

Beschreibung

Unternehmensgegenstand bildet die Prägung von Scheide- und Handelsmünzen, die Erzeugung von Gegenständen aus edlen und unedlen Metallen und deren Scheidung und Raffination sowie die Herstellung automatengerechter Ersatzprodukte für Scheidemünzen. Als weiterer Aufgabenbereich gilt auch die Inverkehrsetzung und Einziehung von Scheide- und Handelsmünzen sowie der Verkauf von Gegenständen aus edlen und unedlen Metallen.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    1988
  • Firmenbuchnummer
    FN 55543 g
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Prägeanstalten

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen2,3 (5 Bewertungen)


Qualität

5,0

Preis

2,8

Betreuung

1,8

Termintreue

1,6

Freundlichkeit

2,2

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: Henry
Empfehlung4,6Empfehlung

Tolle Lieferung trotz Corona-Krise

Schön zu sehen dass ein Unternehmen auch in der Krise gute Arbeit leistet. Eine Produkte waren im Webshop ausverkauft aber bei dem Andrang ist das kein Wunder. Ich konnte problemlos einkaufen und habe meine Lieferung mit Verzögerung aber ansonsten perfekt erhalten. Eine Lieferverzögerung in solchen Zeiten kann man durchaus verstehen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: ingo.herrmann
1,0

Online-Kauf

Von einem Onlinekauf kann ich nur abraten. Aktueller Fall: Die Lieferung war angeblich auf den Weg gebracht, jedoch gab es keine Bestätigungsmail. Die Anmahnung bei der Münze nach ca. 1 Woche war das man sich darum kümmern wollte. Nach jetzt mehr als 4 Wochen gab es noch immer keine Lieferung, selbst eine Ersatzlieferung wurde verweigert. Man wartet jetzt bis das Versandunternehmen sich meldet und das kann dauern. Dieser

Bewertung im Detail

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: falk-kempten
1,0

Versandmanagment

Nach mehr als 4 Wochen immer noch keine Lieferung. Lieferung auf dem Versandwege abhanden gekommen. Eine Ersatzlieferung ist nicht in Sicht keiner wird tätig.

Bewertung im Detail

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: B.Z.
Empfehlung3,0Empfehlung

Kundenservice und Info verbesserungswürdig

Homepage liegt bei Neuerscheinungen Stunden lahm. Sehr zum Nachteil von Einzelkunden, die nicht vorort in Wien kaufen können - ansonsten hilfreich.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


franz.hutter.5
2,0

Grottenschlechtes unfreundliches Kundenservice

Bestellung wurde mit Kreditkartenzahlung geordert; Zahlung wurde bei Münze Österreich statt Kreditkarte auf Vorauskasse falsch angelegt; nach meiner telefonischen Urgenz nach 2 1/2 Wochen wurde Rückruf zweimal versprochen; nach 1 weiteren Woche abwarten auf Antwort noch immer kein Rückruf; nach weiterem Anruf von mir bekam ich dann sehr unpersönlich gesagt, dass die Bestellung bereits storniert worden ist, da keine Zahlung eingegangen sei!!! meine Fazit: ich besorg mir hinkünftig Münzen über Bankzentralen! MÖ = großes Unternehmen mit schönen Münzen aber großen Schwächen im Kundenmanagement, unpersönlich, unwillig, schlecht geschult. Bestelle oft im Internet bei diversen Unternehmen, aber so schlechte Erfahrung mit Kundendienst habe ich noch bei keinem Unternehmen gemacht. Grottenschlecht!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Weitere Bewertungen anzeigen