Orthopädie Donau Zentrum

Orthopädie Donau Zentrum

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Orthopädie Donau Zentrum

Donaustadtstr 1AT1220WienWien (Stadt)

Ärzte- u Gesundheitszentrum

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • Alle Krankenkassen

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:00
    Di09:00 - 18:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 18:00
    Fr09:00 - 14:00

    Kommentar von Orthopädie Donau Zentrum


    Sa 9:00-12:00 (ausgenommen Schulferien)

    Adresse

    Beschreibung

    Fachärzte für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

    Bewertungen (12)

    overall

    2,7

    Persönliche Betreuung

    2,3

    Information & Beratung

    2,4

    Wartezeit

    3,4

    Einfühlungsvermögen

    2,3

    Freundlichkeit

    2,3

    Räumlichkeiten

    3,4

    Barrierefreier Zugang

    2,9

    1. 2,0

      am

      Diagnose ohne Untersuchung

      Meine Untersuchung bei Dr.Trimmel war in 5min fertig wobei er mich nicht untersucht hat obwohl ich mehrmals gedeutet habe, wo ich welche Schmerzen (8von10) hatte. Mein 9Monate altes Röntgenbild das er sich unaufgefordert sofort angesehen hatte ohne mich noch zu fragen wieso ich gekommen sei war anscheinend genug für ihn. Ich verließ irritiert die Praxis und muss erneut einen Arzt suchen, der mich jedoch auch untersucht.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    2. 1,5

      am

      Nie wieder

      mit anmeldung wo schon mitgeteilt wurde was ich alles habe (wirbelsäule, knie ,beckenschiefstand,fersensporn9, wurde nur das knie betrachtet, keine befunde abgefragt erst als ich den arzt darauf hin gewiesen habe, das ich von allen röngten machen habe lassen. ins knie spritze bekommenund das ich 20kg abnehmen muß. kein blick auf die wirbelsäule nur die äußerung" was sie wurden schon so jung 2 mal an der wirbelsäule operiert", knie wird auf keinen fall operiert viel zu jung (52), aber auch nicht die mühe gemacht vielleicht einlagen zu verschreiben oder sonst irgendetwas sinnvolles. jetzt muß ich dieses quartal abwarten, damit ich dann zu einen ordentlichen orthopäden gehen kann mit mehr erfahrung und sinnvollen problem lösung.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    3. 2,4

      am

      lieber nicht

      Ärzte: routiniert, Röntgen o. B., Spritze, Schmerzmittel und hinaus. Ordinationshilfe unfreundlich. Behandlung: Diagnose mir unbekannt geblieben. Symptombekämpfung: weiterhin chronische Schmerzen im Knie. Ursache erheben: Fehlanzeige. Erkenntniss: Arztwechsel.
      ...
      Persönliche Betreuung

      2,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 1,8

      am

      2 Minuten und TSCHÜSS........

      Ich bekam einen raschen Termin, wusste aber nicht, dass ich am Fliessband lande. Aufrufen...der Assistentin die nötigsten Dinge sagen....schon kam eine Ärztin im Laufschritt, grüsste freundlich und fragte was sie tun soll.......Ich habe DANACH Röntgenbilder der Wirbelsäule im EG machen lassen und DAVOR von der Ärztin das Angebot bekommen sofort eine Spritze zu erhalten und habe OHNE Befunde oder Untersuchung 10 x Einzel Physiotherapie und 10 x 15 min Massage Überweisung erhalten. Mit dem Hinweis, dass Kassen Physiotherapien für die F.......sind und ob ich nicht lieber PRIVAT ginge und mir einen kleine Teil über KK zurück hole..........Die Untersuchung geschränkte sich auf ein Schulterdrücken und "SIE SIND GANZ VERSPANNT" Sager............danke und nie wieder!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      2,0

    5. 2,5

      am

      Unfreundlich und unteressiert

      Wir waren mit unserer Tochter dort- 1. Aussage beim Hüftultraschall: naja, ein Bisserl was ist schon, mach ma mal für 2 Wochen eine Wickelbandage. Beim Bandagisten wird diese angepasst, das Kind brüllt wie am Spiess, wir fragen nach wie oft und lange sie das tragen muss- die Antwort: so weit sie es tolleriert. Heute zwei Wochen später ist der Arzt total genervt, weil das 4 Wochen alte Baby schreit Und die Arzthelferin erklärt mir dann, dass die Hüfte schlechter geworden ist, weil wir ihr die Bandage nicht angelegt haben. Erklärt hat uns weder beim ersten noch beim zweiten Mal jemand irgendwas. Wir wurden vorverurteilt obwohl wir so oft wie möglich dieses Teil verwendet haben und mussten uns von einer Hilfskraft massregeln lassen- der Arzt hat es sowieso nicht der Mühe wert gefunden zu kommunizieren.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:00
    Di09:00 - 18:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 18:00
    Fr09:00 - 14:00

    Kommentar von Orthopädie Donau Zentrum


    Sa 9:00-12:00 (ausgenommen Schulferien)

    Zahlungsarten

    • Mastercard
    • VISA
    • Bankomatkassa
    • Barzahlung

    Krankenkassen

    Alle Kassen
    • check icon

      Alle Krankenkassen

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2005
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      21-50
    • Weitere Infos

      Unsere Krankenkassen: BVA, SVA, Diverse Betriebskassen (z.B. Wiener Verkehrsbetriebe, Austria Tabak,...), SVB, GKK, VAEB, KFA,
    • Parkmöglichkeit

      PKW

      Donauzentrum Parkhaus 3

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Ärzte- u Gesundheitszentrum

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target