ALLE KASSEN!
Ärzte- u Gesundheitszentrum

Orthopädie Donau Zentrum

Durchschnitt der Bewertungen2,7 (11 Bewertungen)
Ärzte- u Gesundheitszentrum

Orthopädie Donau Zentrum

Durchschnitt der Bewertungen2,7(11)
Karte anzeigen
Montag9:00-18:00
Dienstag9:00-18:00
Mittwoch9:00-18:00
Donnerstag9:00-18:00
Freitag9:00-14:00

Kommentar zu den Öffnungszeiten

Sa 9:00-12:00 (ausgenommen Schulferien)

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen2,7 (11 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

2,5

Information & Beratung

2,5

Wartezeit

3,5

Einfühlungsvermögen

2,4

Freundlichkeit

2,4

Räumlichkeiten

3,3

Barrierefreier Zugang

2,9

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: m.g.breuner
1,6

Nie wieder

mit anmeldung wo schon mitgeteilt wurde was ich alles habe (wirbelsäule, knie ,beckenschiefstand,fersensporn9, wurde nur das knie betrachtet, keine befunde abgefragt erst als ich den arzt darauf hin gewiesen habe, das ich von allen röngten machen habe lassen. ins knie spritze bekommenund das ich 20kg abnehmen muß. kein blick auf die wirbelsäule nur die äußerung" was sie wurden schon so jung 2 mal an der wirbelsäule operiert", knie wird auf keinen fall operiert viel zu jung (52), aber auch nicht die mühe gemacht vielleicht einlagen zu verschreiben oder sonst irgendetwas sinnvolles. jetzt muß ich dieses quartal abwarten, damit ich dann zu einen ordentlichen orthopäden gehen kann mit mehr erfahrung und sinnvollen problem lösung.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: barbara.klaar
2,4

lieber nicht

Ärzte: routiniert, Röntgen o. B., Spritze, Schmerzmittel und hinaus. Ordinationshilfe unfreundlich.
Behandlung: Diagnose mir unbekannt geblieben. Symptombekämpfung: weiterhin chronische Schmerzen im Knie.
Ursache erheben: Fehlanzeige.
Erkenntniss: Arztwechsel.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: renatenemeth
1,8

2 Minuten und TSCHÜSS........

Ich bekam einen raschen Termin, wusste aber nicht, dass ich am Fliessband lande. Aufrufen...der Assistentin die nötigsten Dinge sagen....schon kam eine Ärztin im Laufschritt, grüsste freundlich und fragte was sie tun soll.......Ich habe DANACH Röntgenbilder der Wirbelsäule im EG machen lassen und DAVOR von der Ärztin das Angebot bekommen sofort eine Spritze zu erhalten und habe OHNE Befunde oder Untersuchung 10 x Einzel Physiotherapie und 10 x 15 min Massage Überweisung erhalten. Mit dem Hinweis, dass Kassen Physiotherapien für die F.......sind und ob ich nicht lieber PRIVAT ginge und mir einen kleine Teil über KK zurück hole..........Die Untersuchung geschränkte sich auf ein Schulterdrücken und "SIE SIND GANZ VERSPANNT" Sager............danke
und nie wieder!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: tamara
2,6

Unfreundlich und unteressiert

Wir waren mit unserer Tochter dort- 1. Aussage beim Hüftultraschall: naja, ein Bisserl was ist schon, mach ma mal für 2 Wochen eine Wickelbandage. Beim Bandagisten wird diese angepasst, das Kind brüllt wie am Spiess, wir fragen nach wie oft und lange sie das tragen muss- die Antwort: so weit sie es tolleriert. Heute zwei Wochen später ist der Arzt total genervt, weil das 4 Wochen alte Baby schreit Und die Arzthelferin erklärt mir dann, dass die Hüfte schlechter geworden ist, weil wir ihr die Bandage nicht angelegt haben. Erklärt hat uns weder beim ersten noch beim zweiten Mal jemand irgendwas. Wir wurden vorverurteilt obwohl wir so oft wie möglich dieses Teil verwendet haben und mussten uns von einer Hilfskraft massregeln lassen- der Arzt hat es sowieso nicht der Mühe wert gefunden zu kommunizieren.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: patika83
1,0

Uninteresse

Ich empfehle nicht! Ich war dort erstes und letztes mal. Ganze Beschreibung mit Arzt hat ganze 2 Minuten gedauert. Bin mit Schmerzen hin gegangen und zurück nach hause gegangen. Arzt war unsympathisch

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Freundlichkeit

Barrierefreier Zugang


Gast: berni75
2,0

nie wieder!

komplett flasch diagnostiziert. ohne hilfe und beatung weiter überwiesen in die fussambulanz mit 1 jahr wartezeit! darauf hin dankend verzichtet, 1woche später zum privatarzt gegangen,welcher tendinopathie am sprunggelenk diagnostizierte. nach einigen wochen mit therapien und einlagen war alles wieder weg.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Michael H.
Empfehlung4,7Empfehlung

Gut organisiert ...

... mit sehr raschen Wunsch-Terminen. Ich hab's bisher noch nie erlebt, zur vereinbarten Zeit sofort behandelt zu werden - hier hatte ich kaum Zeit, mich ins Wartezimmer zu setzen. Super. Sehr gut auch die Samstags-Öffnung und die Zusammenarbeit mit dem Diagnostik-Zentrum im EG.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


brigitta.urban
Empfehlung4,6Empfehlung

Kompetent

Habe Erfahrung bei Orthopäden mit Wartezeiten, kann nur sagen, keine langen Wartezeiten. . Das Team ist freundlich und Dr.Trimmel ist für mich der perfekte Arzt. Nimmt sich Zeit , hört zu und empfiehlt die richtige Behandlung. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


leo.u@chello.at
Empfehlung4,6Empfehlung

Perfekt

Ich war schon öfteres bei verschiedenen Orthopäden und anderen Ärtzten nach dem ich schon einiges erlebt habe betrefend Warten, Unfreundlichkeit usw. muss ich sagen ich bin Begeistert .Endlich einmal netter freundlicher Empfang und Ärtzte die ZUHÖREN können!!! Kompetendes Team das ich jedem weiterempfehlen werde .

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


mona13
1,3

Unfreundliche Behandlung

Also ich war ungefähr 4 mal in der Orthopädie im Donauzentrum. Das erste Mal war ok. Beim zweiten Besuch ist Folgendes vorgekommen: Der Arzt hatte mich untersucht und gesagt, dass ich heute noch ein Verband für meinen schmerzenden Fuß bekommen werde. Ich fragte nach ob ich jetzt draußen warten sollte und der Arzt erhob seine Stimme "Ich hab Ihnen schon 10 mal gesagt was Sie machen sollen!" Ich konnte mich an kein einziges Mal erinnern, abgesehen davon hat er nicht das Recht in so einem Ton mit mir zu reden. Ich stand auf um das Zimmer zu verlassen und er knallte die Tür in mein Gesicht!! Leider musste ich nochmal in die Orthopädie- da in der Orthopädie mehrere Ärzte sind, hab ich mir diesmal einen anderen Arzt ausgesucht um sowas nicht wieder zu erleben. Ich sagte ihm welche Beschwerden ich habe und er stellte mir ein paar Fragen, die ich beantwortete. Ich bin ursprünglich aus Ägypten und habe einen Akzent, jedoch hab ich alle Fragen beantwortet und sie verstanden. Sein Satz zum Schluss: "Bitte kommen Sie nicht mehr her, außer wenn sie jemanden dabei haben, der Deutsch kann." Eine Frechheit!!! In meinen 4 Besuchen haben sie mir weder mit den Schmerzen geholfen, noch waren sie in geringster Weise höflich. Ich werde diesen Ort nie wieder betreten!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


maria.pollischansky
3,0

anmeldung in der ordination

am schalter bei der Anmeldung kommen mir die Damen sehr unqualifiziert vor und sind nicht gerade die freundlichsten

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Weitere Bewertungen anzeigen

Krankenkassen

  • Alle Krankenkassen

Leistungen

Ärzte

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • BankomatkassaBankomatkassa
  • VISAVISA
  • MastercardMastercard

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    +43 1 2045060 -9

Beschreibung

Fachärzte für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    2005
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Mitarbeiter
    21-50
  • Zusatzinfo
    Unsere Krankenkassen:

    BVA,

    SVA,

    Diverse Betriebskassen (z.B. Wiener Verkehrsbetriebe, Austria Tabak,...),


    SVB,

    GKK,

    VAEB,

    KFA,
  • Parkmöglichkeit
    Garage im Haus

    Donauzentrum Parkhaus 3

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Ärzte- u Gesundheitszentrum

Öffnungszeiten

Mo9:00-18:00
Di9:00-18:00
Mi9:00-18:00
Do9:00-18:00
Fr9:00-14:00
Kommentar zu den Öffnungszeiten

Sa 9:00-12:00 (ausgenommen Schulferien)

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen2,7 (11 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

2,5

Information & Beratung

2,5

Wartezeit

3,5

Einfühlungsvermögen

2,4

Freundlichkeit

2,4

Räumlichkeiten

3,3

Barrierefreier Zugang

2,9

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: m.g.breuner
1,6

Nie wieder

mit anmeldung wo schon mitgeteilt wurde was ich alles habe (wirbelsäule, knie ,beckenschiefstand,fersensporn9, wurde nur das knie betrachtet, keine befunde abgefragt erst als ich den arzt darauf hin gewiesen habe, das ich von allen röngten machen habe lassen. ins knie spritze bekommenund das ich 20kg abnehmen muß. kein blick auf die wirbelsäule nur die äußerung" was sie wurden schon so jung 2 mal an der wirbelsäule operiert", knie wird auf keinen fall operiert viel zu jung (52), aber auch nicht die mühe gemacht vielleicht einlagen zu verschreiben oder sonst irgendetwas sinnvolles. jetzt muß ich dieses quartal abwarten, damit ich dann zu einen ordentlichen orthopäden gehen kann mit mehr erfahrung und sinnvollen problem lösung.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: barbara.klaar
2,4

lieber nicht

Ärzte: routiniert, Röntgen o. B., Spritze, Schmerzmittel und hinaus. Ordinationshilfe unfreundlich.
Behandlung: Diagnose mir unbekannt geblieben. Symptombekämpfung: weiterhin chronische Schmerzen im Knie.
Ursache erheben: Fehlanzeige.
Erkenntniss: Arztwechsel.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: renatenemeth
1,8

2 Minuten und TSCHÜSS........

Ich bekam einen raschen Termin, wusste aber nicht, dass ich am Fliessband lande. Aufrufen...der Assistentin die nötigsten Dinge sagen....schon kam eine Ärztin im Laufschritt, grüsste freundlich und fragte was sie tun soll.......Ich habe DANACH Röntgenbilder der Wirbelsäule im EG machen lassen und DAVOR von der Ärztin das Angebot bekommen sofort eine Spritze zu erhalten und habe OHNE Befunde oder Untersuchung 10 x Einzel Physiotherapie und 10 x 15 min Massage Überweisung erhalten. Mit dem Hinweis, dass Kassen Physiotherapien für die F.......sind und ob ich nicht lieber PRIVAT ginge und mir einen kleine Teil über KK zurück hole..........Die Untersuchung geschränkte sich auf ein Schulterdrücken und "SIE SIND GANZ VERSPANNT" Sager............danke
und nie wieder!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: tamara
2,6

Unfreundlich und unteressiert

Wir waren mit unserer Tochter dort- 1. Aussage beim Hüftultraschall: naja, ein Bisserl was ist schon, mach ma mal für 2 Wochen eine Wickelbandage. Beim Bandagisten wird diese angepasst, das Kind brüllt wie am Spiess, wir fragen nach wie oft und lange sie das tragen muss- die Antwort: so weit sie es tolleriert. Heute zwei Wochen später ist der Arzt total genervt, weil das 4 Wochen alte Baby schreit Und die Arzthelferin erklärt mir dann, dass die Hüfte schlechter geworden ist, weil wir ihr die Bandage nicht angelegt haben. Erklärt hat uns weder beim ersten noch beim zweiten Mal jemand irgendwas. Wir wurden vorverurteilt obwohl wir so oft wie möglich dieses Teil verwendet haben und mussten uns von einer Hilfskraft massregeln lassen- der Arzt hat es sowieso nicht der Mühe wert gefunden zu kommunizieren.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: patika83
1,0

Uninteresse

Ich empfehle nicht! Ich war dort erstes und letztes mal. Ganze Beschreibung mit Arzt hat ganze 2 Minuten gedauert. Bin mit Schmerzen hin gegangen und zurück nach hause gegangen. Arzt war unsympathisch

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Freundlichkeit

Barrierefreier Zugang


Gast: berni75
2,0

nie wieder!

komplett flasch diagnostiziert. ohne hilfe und beatung weiter überwiesen in die fussambulanz mit 1 jahr wartezeit! darauf hin dankend verzichtet, 1woche später zum privatarzt gegangen,welcher tendinopathie am sprunggelenk diagnostizierte. nach einigen wochen mit therapien und einlagen war alles wieder weg.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Michael H.
Empfehlung4,7Empfehlung

Gut organisiert ...

... mit sehr raschen Wunsch-Terminen. Ich hab's bisher noch nie erlebt, zur vereinbarten Zeit sofort behandelt zu werden - hier hatte ich kaum Zeit, mich ins Wartezimmer zu setzen. Super. Sehr gut auch die Samstags-Öffnung und die Zusammenarbeit mit dem Diagnostik-Zentrum im EG.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


brigitta.urban
Empfehlung4,6Empfehlung

Kompetent

Habe Erfahrung bei Orthopäden mit Wartezeiten, kann nur sagen, keine langen Wartezeiten. . Das Team ist freundlich und Dr.Trimmel ist für mich der perfekte Arzt. Nimmt sich Zeit , hört zu und empfiehlt die richtige Behandlung. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


leo.u@chello.at
Empfehlung4,6Empfehlung

Perfekt

Ich war schon öfteres bei verschiedenen Orthopäden und anderen Ärtzten nach dem ich schon einiges erlebt habe betrefend Warten, Unfreundlichkeit usw. muss ich sagen ich bin Begeistert .Endlich einmal netter freundlicher Empfang und Ärtzte die ZUHÖREN können!!! Kompetendes Team das ich jedem weiterempfehlen werde .

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


mona13
1,3

Unfreundliche Behandlung

Also ich war ungefähr 4 mal in der Orthopädie im Donauzentrum. Das erste Mal war ok. Beim zweiten Besuch ist Folgendes vorgekommen: Der Arzt hatte mich untersucht und gesagt, dass ich heute noch ein Verband für meinen schmerzenden Fuß bekommen werde. Ich fragte nach ob ich jetzt draußen warten sollte und der Arzt erhob seine Stimme "Ich hab Ihnen schon 10 mal gesagt was Sie machen sollen!" Ich konnte mich an kein einziges Mal erinnern, abgesehen davon hat er nicht das Recht in so einem Ton mit mir zu reden. Ich stand auf um das Zimmer zu verlassen und er knallte die Tür in mein Gesicht!! Leider musste ich nochmal in die Orthopädie- da in der Orthopädie mehrere Ärzte sind, hab ich mir diesmal einen anderen Arzt ausgesucht um sowas nicht wieder zu erleben. Ich sagte ihm welche Beschwerden ich habe und er stellte mir ein paar Fragen, die ich beantwortete. Ich bin ursprünglich aus Ägypten und habe einen Akzent, jedoch hab ich alle Fragen beantwortet und sie verstanden. Sein Satz zum Schluss: "Bitte kommen Sie nicht mehr her, außer wenn sie jemanden dabei haben, der Deutsch kann." Eine Frechheit!!! In meinen 4 Besuchen haben sie mir weder mit den Schmerzen geholfen, noch waren sie in geringster Weise höflich. Ich werde diesen Ort nie wieder betreten!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


maria.pollischansky
3,0

anmeldung in der ordination

am schalter bei der Anmeldung kommen mir die Damen sehr unqualifiziert vor und sind nicht gerade die freundlichsten

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Weitere Bewertungen anzeigen
Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern