Univ. Prof. Dr. Paya Kurosh

Univ. Prof. Dr. Paya Kurosh

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Univ. Prof. Dr. Paya Kurosh

Brigittapl 23AT1200WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendchirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Spezialisierungen

      • Bauchchirurgie
      • Dickdarmchirurgie
      • Extremitätenchirurgie
      • Handchirurgie
      • Kinder- und Jugendchirurgie

      Blindarmoperationen, Leistenbruchopertationen, Beschneidungen

    • Behandlungsfelder Allgemeinchirurgie

      • Biopsie
      • Darmoperationen
      • eingewachsene Zehennägel
      • Gastroskopie
      • Koloskopie
      • Muttermalentfernungen
      • Talgdrüsenentfernungen
      • Tumorentfernungen

    • Sonstige Services

      • Ambulante Eingriffe
      • Beratungsgespräche
      • Hausbesuche
      • Nachbehandlungen
      • Postoperatives Hotel
      • Stationäre Aufenthalte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Behandlungsfelder plastische Chirurgie

      • Besenreiser
      • Fehlbildungen

      Beschneidungen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 19:00
Di16:00 - 19:00
Sa10:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Medizinisches Gesundheitszentrum / Ordination zur Behandlung, Beratung und Information.

Wir bieten medizinische Behandlungen (Allgemeinmedizinisch, chirurgisch und Kinderchirurgisch), Zweitmeinungen, Gutachten und unabhängige Überprüfung von Behandlungsvorschlägen oder Behandlungen. Präzise Organisation von Behandlungen für ausländische Patienten durch Spezialisten in Österreich. Wir beraten (und erstellen komplette Behandlungsvorschläge mit Kostenvoranschlag) für in und ausländische Patienten über Erkrankungen, Behandlungsmöglichkeiten und Spezialisten.

Wir haben das Insiderwissen das Ihnen fehlt und - wir beraten ehrlich und unabhängig von Krankenhäusern, Ärzten und
Pharmafirmen!

...

Bewertungen (24)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

4,9

  1. 5,0

    am

    Einfach TOP! In jeder Hinsicht.

    Dr. Paya und sein Team sind einfach wundervoll. Sie nehmen sich ausreichend Zeit für Fragen, Sorgen und Ängste, es wird alles genau besprochen und erklärt. Zudem sind sie davor und auch nach dem Eingriff permanent erreichbar (auch per Videochat etc.) Und kümmern sich hervorragend um Kind und Eltern. Wir danken Dr. Paya und dem Team, dass wir so gut betreut wurden. Professionell, kompetent, kinderfreundlich, sympathisch, einfühlsam - einfach TOP!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Perfekt

    Er war der Beste .Die ganze Time arbeit war super Ich habe in mein leben bis jetzt nicht so ein engel gesehen , Nett ,Fruendlich ,Ruhig, mann fühlt sich sehr angenehm im klinik , Ich bewerte Nimand aber der angel muss alle kennen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Der beste Arzt den es gibt!

    Ich bin meist diejenige, die im Internet keine Bewertungen abgibt, jedoch froh darüber ist, dass es viele andere Menschen gibt, die dies tun. Diesmal ist es mir jedoch ein großes Verlangen, auch selbst etwas zu schreiben. Mein Sohn wurde voriges Jahr von Dr. Paya am Leistenbruch operiert. Wie wir zu Dr. Paya gefunden haben, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Dr. Paya hat von Anfang an meinen Sohn so toll betreut, immer alles ganz genau erklärt und mein Sohn (15 Jahre alt) hatte von Anfang an großes Vertrauen zu ihm. Auf jeden Fall hatte sowohl ich als auch mein Mann in der Zwischenzeit kleine Operationen bei Dr. Paya, die auch wahnsinnig toll abgelaufen sind. Aber das was ich eigentlich sagen möchte: ich hatte vor ein paar Wochen eine Fundoplicatio in einem wiener Privatspital mit einem Privatarzt. Nach der Operation wurde ich weder von diesem Arzt gut betreut noch hatte er sich für meine Probleme Zeit genommen. Ich war recht verzweifelt und war dann auch bei einem anderen Arzt, der mir auch nicht helfen konnte. Dann sagte mein Sohn zu mir: "Warum gehst du nicht zu Dr. Paya?". Stimmt, dachte ich mir und habe Dr. Paya eine Nachricht mit meinen Problemen geschrieben und mir dann gleich auf seinen Wunsch hin, einen Termin vereinbart. Was soll ich sagen? Dr. Paya hat sich so viel Zeit genommen, mein Problem gemeinsam analysiert, Lösungen gesucht, hat offene Ohren gehabt, Verständnis gezeigt,... einfach UNGLAUBLICH!!! Gemeinsam versuchen wir nun eine Lösung zu finden, Schritt für Schritt. Er ist einer der ganz wenigen Ärzte, die über den Tellerrand hinaus blicken können, die das gemeinsame Ganze sehen und den Menschen nicht nur auf ein Problem hin diagnostizieren. Ich und meine ganze Familie können Dr. Paya einfach nur allen Menschen empfehlen, die einen Arzt und Menschen haben möchten, der sich Zeit nimmt, die Menschen ernst nimmt, kritisch sein kann und sich allen Problemen und Schmerzen widmet. So etwas erlebt man heute nur noch sehr selten, weder im Privatarztbereich noch im Krankenkassenbereich. Auch seinem Team möchte ich ganz besonders danken, die beiden sind immer so hilfsbereit und herzlich! Vielen vielen Dank an Dr. Paya und seinem Team! Bitte macht weiter so und bleibt uns noch ganz lange erhalten!!! Fam. Vigne
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Bester Arzt den ich kenne

    Einziger Vertrauensarzt meines Sohnes in allen Bereichen
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Danke von Raul N.

    Ganz toller Arzt und super Mitarbeiter! Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 19:00
Di16:00 - 19:00
Sa10:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA
  • Rechnung
  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Referenzen

    Medical University of Vienna International Gesundheitsministerium Kasachstan SEHA

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendchirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target