Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendchirurgie

Univ. Prof. Dr. Paya Kurosh

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (23 Bewertungen)
Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendchirurgie

Univ. Prof. Dr. Paya Kurosh

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (23)
Karte anzeigen
Montag16:00-19:00
Dienstag16:00-19:00
Mittwoch Nach Vereinbarung
Donnerstag Nach Vereinbarung
Freitag Nach Vereinbarung
Samstag10:00-13:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (23 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

4,9

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
maryamhosseini846
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekt

Er war der Beste .Die ganze Time arbeit war super Ich habe in mein leben bis jetzt nicht so ein engel gesehen , Nett ,Fruendlich ,Ruhig, mann fühlt sich sehr angenehm im klinik , Ich bewerte Nimand aber der angel muss alle kennen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: susi.vigne
Empfehlung5,0Empfehlung

Der beste Arzt den es gibt!

Ich bin meist diejenige, die im Internet keine Bewertungen abgibt, jedoch froh darüber ist, dass es viele andere Menschen gibt, die dies tun. Diesmal ist es mir jedoch ein großes Verlangen, auch selbst etwas zu schreiben. Mein Sohn wurde voriges Jahr von Dr. Paya am Leistenbruch operiert. Wie wir zu Dr. Paya gefunden haben, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Dr. Paya hat von Anfang an meinen Sohn so toll betreut, immer alles ganz genau erklärt und mein Sohn (15 Jahre alt) hatte von Anfang an großes Vertrauen zu ihm. Auf jeden Fall hatte sowohl ich als auch mein Mann in der Zwischenzeit kleine Operationen bei Dr. Paya, die auch wahnsinnig toll abgelaufen sind. Aber das was ich eigentlich sagen möchte: ich hatte vor ein paar Wochen eine Fundoplicatio in einem wiener Privatspital mit einem Privatarzt. Nach der Operation wurde ich weder von diesem Arzt gut betreut noch hatte er sich für meine Probleme Zeit genommen. Ich war recht verzweifelt und war dann auch bei einem anderen Arzt, der mir auch nicht helfen konnte. Dann sagte mein Sohn zu mir: "Warum gehst du nicht zu Dr. Paya?". Stimmt, dachte ich mir und habe Dr. Paya eine Nachricht mit meinen Problemen geschrieben und mir dann gleich auf seinen Wunsch hin, einen Termin vereinbart. Was soll ich sagen? Dr. Paya hat sich so viel Zeit genommen, mein Problem gemeinsam analysiert, Lösungen gesucht, hat offene Ohren gehabt, Verständnis gezeigt,... einfach UNGLAUBLICH!!! Gemeinsam versuchen wir nun eine Lösung zu finden, Schritt für Schritt. Er ist einer der ganz wenigen Ärzte, die über den Tellerrand hinaus blicken können, die das gemeinsame Ganze sehen und den Menschen nicht nur auf ein Problem hin diagnostizieren. Ich und meine ganze Familie können Dr. Paya einfach nur allen Menschen empfehlen, die einen Arzt und Menschen haben möchten, der sich Zeit nimmt, die Menschen ernst nimmt, kritisch sein kann und sich allen Problemen und Schmerzen widmet. So etwas erlebt man heute nur noch sehr selten, weder im Privatarztbereich noch im Krankenkassenbereich. Auch seinem Team möchte ich ganz besonders danken, die beiden sind immer so hilfsbereit und herzlich! Vielen vielen Dank an Dr. Paya und seinem Team! Bitte macht weiter so und bleibt uns noch ganz lange erhalten!!! Fam. Vigne

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: susi.vigne
Empfehlung5,0Empfehlung

Bester Arzt den ich kenne

Einziger Vertrauensarzt meines Sohnes in allen Bereichen

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: fnabiyev
Empfehlung5,0Empfehlung

Danke von Raul N.

Ganz toller Arzt und super Mitarbeiter! Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: stanisa027karabasevic
Empfehlung5,0Empfehlung

Geduld und Top Beratung.

Der Herr Professor Dr. Kurosh Paya ist bis jetzt der beste Artzt den ich je getroffen hab. Der Mann weiß einfach was er tut. Kann ich nur weiterempfehlen. Seine Assistenten sind auch sehr freundlich und sympathisch. Alles Top!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


peterofner
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach Top, sehr zu empfehlen

sehr kompetent ,engagiert, zuverlässig und einfühlsam, sehr geduldig mit den Kindern und nimmt denen schnell die Angst, nimmt sich die Zeit alles einfach zu erklären

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Ilias
Empfehlung4,7Empfehlung

Top Beratung; Sehr gut

Sehr Freundlicher Ehrlicher Kompetenter Arzt mit viel Geduld Einfühlungsvermögen . Rasche Terminvergabe, Top Durchführung , Kann ich nur Empfehlen :)

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Hannelore.posch58
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gut

Sehr Freundlicher Ehrlicher Kompetenter Arzt mit viel Geduld Einfühlungsvermögen genaue Abklärung der Diagnose weitere Behandlungen

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: yildiz.tasci
Empfehlung5,0Empfehlung

Beschneidung

Sehr kompetenter Arzt und Team. Wir haben sich als Familie sehr gut beraten und sehr wohl in der Ordination gefühlt. Angefangen von der Terminvergabe bis zur Heilung sehr toll gemacht. Top Arzt Top Leistung Top Team 👍👍

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: susi.vigne
Empfehlung5,0Empfehlung

Wahnsinnig toller einfühlsamer Arzt

Mein Sohn kam mit Leistenschmerzen in die Ordi. Ein Leistenbruch wurde diagnostiziert. Dr Paya hat meinen 14 jährigen Sohn alles genauestens erklärt und ihm jegliche Angst vor der Operation genommen. Einfach spitze!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


M.K. 1210 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Berufsdetektivassistentin

Sehr kompetenter Arzt, der sehr viel Einfühlungsvermögen hat und sehr gut beratet und auch behandelt.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


ekw78
Empfehlung5,0Empfehlung

Hohe fachliche und soziale Kompetenz

Ausgesprochen kompetent und nett! Attribute die in dieser Kombination heutzutage selten geworden sind.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: an
Empfehlung5,0Empfehlung

Toller Kinderarzt

wir waren absolut zufrieden. So ein netter und kompetenter Arzt. Schön, dass es so etwas noch gibt.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Antwort von Univ. Prof. Dr. Paya Kurosh
Vielen Dank, es ist uns ein Anliegen dass Ihre Kinder einen Arztbesuch auch mal positiv in Erinnerung halten!

Gast: Anhan
Empfehlung5,0Empfehlung

Absolut empfehlenswert!!

Wir haben diverse Behandlungen bei Dr. Paya gehabt und sind absolut begeistert. Einfühlsam, geduldig, freundlich und kompetent - absolutes 5-Sterne-Niveau!! Er nimmt sich viel Zeit für die kleinen Patienten, berät die Eltern ausgiebig und ist bei Problemen immer ansprechbar.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


V.T. 7161 St. Andrä am Zicksee
Empfehlung5,0Empfehlung

Wir waren mehr als zufrieden.

Wir haben eine OP d Univ. Prof. Dr. K. Paya hat unseren Sohn operiert und wir waren sehr sehr zufrieden und überglücklich das wir (unser Sohn) in den besten Händen war.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit


A.M. 1170 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Selten mit einem Arzt so zufrieden gewesen

Ein toller Arzt, der sehr gut mit Kindern kann, der sich sehr viel Zeit nimmt, alle Fragen beantwortet, ... einfühlsam, geduldig, kompetent! Unser 1-jähriger Sohn wurde von ihm operiert, wir waren sehr zufrieden.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


Y.E. 1100 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich kann den Herrn Dr. Paya nur weiter empfehlen.

Sehr zuvorkommend. Unglaublich geduldig mit Kindern die schreien und sehr, sehr freundlich und kompetent.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit


Z.H. 1190 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr guter Arzt!

Sehr guter Arzt!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


H.H. 1190 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Hervorragende medizinische Versorgung.

Prof. Paya ist allumfassender Experte & international anerkannt.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


Gast: nora.diallo
Empfehlung5,0Empfehlung

Wunderbarer Arzt

Prof Paya ist ein ausgesprochen kompetenter Arzt. Mein Sohn wurde vor Kurzem von ihm operiert und ich bin begeistert. Fachlich ist Prof Paya unschlagbar, ausgesprochen routiniert und menschlich behält er auch bei "besorgten" Eltern stets die Ruhe und geht immer geduldug auf Ängste und Sorgen ein. Während der OP-Nachsorge war er außerdem zu jeder Tages und Nachtzeit erreichbar, was ich sehr zu schätzen wusste. Ich kann Prof Paya ruhigen Gewissens wärmstens weiterempfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


Gast: arh
Empfehlung5,0Empfehlung

kompetent, einfühlsam, ausführliche Beratung

Wir haben Dr. Paya konsultiert, da unser Sohn starke Bauchschmerzen hatte. Dr. Paya hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen und ist auf alle Fragen mehr als ausführlich eingegangen. Ich möchte auch noch hervorheben, dass Dr. Paya unserem Sohn jeden Schritt der Untersuchung kindgerecht erklärt hat und ihm und uns die Angst nehmen konnte. Man fühlt sich bei ihm in sicheren Händen und bestens betreut!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


S.L. 1080 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr professionelle/menschl. Betreuung

Sehr angenehmes Umfeld, menschl. Umgang mit Mitarbeitern und Kindern. Kundenfreundl. Ordination

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


Gast: aldijana.osm
Empfehlung5,0Empfehlung

Toller und kompetenter Arzt

Fachlich äusserst kompetent, sehr vertrauenswürdiger Arzt. Ausserdem sehr menschliche, zeitaufwendige und herzliche Betreuung.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Antwort von Univ. Prof. Dr. Paya Kurosh
Vielen Dank!
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Krankenkassen

  • Privatarzt
  • Wahlarzt

Leistungen

Chirurgen

Barrierefrei

  • Ja

Spezialisierungen

  • Bauchchirurgie
  • Dickdarmchirurgie
  • Extremitätenchirurgie
  • Handchirurgie
  • Kinder- und Jugendchirurgie

Blindarmoperationen, Leistenbruchopertationen, Beschneidungen

Behandlungsfelder Allgemeinchirurgie

  • Biopsie
  • Darmoperationen
  • eingewachsene Zehennägel
  • Gastroskopie
  • Koloskopie
  • Muttermalentfernungen
  • Talgdrüsenentfernungen
  • Tumorentfernungen

Behandlungsfelder plastische Chirurgie

  • Besenreiser
  • Fehlbildungen

Beschneidungen

Sonstige Services

  • Ambulante Eingriffe
  • Beratungsgespräche
  • Hausbesuche
  • Nachbehandlungen
  • Postoperatives Hotel
  • Stationäre Aufenthalte

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • RechnungRechnung
  • BankomatkassaBankomatkassa
  • VISAVISA
  • MastercardMastercard
  • Diners ClubDiners Club
  • American ExpressAmerican Express

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    01 / 9928804

Beschreibung

Medizinisches Gesundheitszentrum / Ordination zur Behandlung, Beratung und Information.
Wir bieten medizinische Behandlungen (Allgemeinmedizinisch, chirurgisch und Kinderchirurgisch), Zweitmeinungen, Gutachten und unabhängige Überprüfung von Behandlungsvorschlägen oder Behandlungen. Präzise Organisation von Behandlungen für ausländische Patienten durch Spezialisten in Österreich.
Wir beraten (und erstellen komplette Behandlungsvorschläge mit Kostenvoranschlag) für in und ausländische Patienten über Erkrankungen, Behandlungsmöglichkeiten und Spezialisten.
Wir haben das Insiderwissen das Ihnen fehlt und - wir beraten ehrlich und unabhängig von Krankenhäusern, Ärzten und Pharmafirmen!

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    2008
  • Firmenbuchnummer
    n.v.
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Mitarbeiter
    2-5
  • Referenzen
    Medical University of Vienna International

    Gesundheitsministerium Kasachstan

    SEHA
  • Onlineshop vorhanden
Mehr anzeigen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendchirurgie

Ordinationszeiten

Mo16:00-19:00
Di16:00-19:00
Mi Nach Vereinbarung
Do Nach Vereinbarung
Fr Nach Vereinbarung
Sa10:00-13:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (23 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

4,9

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
maryamhosseini846
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekt

Er war der Beste .Die ganze Time arbeit war super Ich habe in mein leben bis jetzt nicht so ein engel gesehen , Nett ,Fruendlich ,Ruhig, mann fühlt sich sehr angenehm im klinik , Ich bewerte Nimand aber der angel muss alle kennen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: susi.vigne
Empfehlung5,0Empfehlung

Der beste Arzt den es gibt!

Ich bin meist diejenige, die im Internet keine Bewertungen abgibt, jedoch froh darüber ist, dass es viele andere Menschen gibt, die dies tun. Diesmal ist es mir jedoch ein großes Verlangen, auch selbst etwas zu schreiben. Mein Sohn wurde voriges Jahr von Dr. Paya am Leistenbruch operiert. Wie wir zu Dr. Paya gefunden haben, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Dr. Paya hat von Anfang an meinen Sohn so toll betreut, immer alles ganz genau erklärt und mein Sohn (15 Jahre alt) hatte von Anfang an großes Vertrauen zu ihm. Auf jeden Fall hatte sowohl ich als auch mein Mann in der Zwischenzeit kleine Operationen bei Dr. Paya, die auch wahnsinnig toll abgelaufen sind. Aber das was ich eigentlich sagen möchte: ich hatte vor ein paar Wochen eine Fundoplicatio in einem wiener Privatspital mit einem Privatarzt. Nach der Operation wurde ich weder von diesem Arzt gut betreut noch hatte er sich für meine Probleme Zeit genommen. Ich war recht verzweifelt und war dann auch bei einem anderen Arzt, der mir auch nicht helfen konnte. Dann sagte mein Sohn zu mir: "Warum gehst du nicht zu Dr. Paya?". Stimmt, dachte ich mir und habe Dr. Paya eine Nachricht mit meinen Problemen geschrieben und mir dann gleich auf seinen Wunsch hin, einen Termin vereinbart. Was soll ich sagen? Dr. Paya hat sich so viel Zeit genommen, mein Problem gemeinsam analysiert, Lösungen gesucht, hat offene Ohren gehabt, Verständnis gezeigt,... einfach UNGLAUBLICH!!! Gemeinsam versuchen wir nun eine Lösung zu finden, Schritt für Schritt. Er ist einer der ganz wenigen Ärzte, die über den Tellerrand hinaus blicken können, die das gemeinsame Ganze sehen und den Menschen nicht nur auf ein Problem hin diagnostizieren. Ich und meine ganze Familie können Dr. Paya einfach nur allen Menschen empfehlen, die einen Arzt und Menschen haben möchten, der sich Zeit nimmt, die Menschen ernst nimmt, kritisch sein kann und sich allen Problemen und Schmerzen widmet. So etwas erlebt man heute nur noch sehr selten, weder im Privatarztbereich noch im Krankenkassenbereich. Auch seinem Team möchte ich ganz besonders danken, die beiden sind immer so hilfsbereit und herzlich! Vielen vielen Dank an Dr. Paya und seinem Team! Bitte macht weiter so und bleibt uns noch ganz lange erhalten!!! Fam. Vigne

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: susi.vigne
Empfehlung5,0Empfehlung

Bester Arzt den ich kenne

Einziger Vertrauensarzt meines Sohnes in allen Bereichen

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: fnabiyev
Empfehlung5,0Empfehlung

Danke von Raul N.

Ganz toller Arzt und super Mitarbeiter! Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: stanisa027karabasevic
Empfehlung5,0Empfehlung

Geduld und Top Beratung.

Der Herr Professor Dr. Kurosh Paya ist bis jetzt der beste Artzt den ich je getroffen hab. Der Mann weiß einfach was er tut. Kann ich nur weiterempfehlen. Seine Assistenten sind auch sehr freundlich und sympathisch. Alles Top!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


peterofner
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach Top, sehr zu empfehlen

sehr kompetent ,engagiert, zuverlässig und einfühlsam, sehr geduldig mit den Kindern und nimmt denen schnell die Angst, nimmt sich die Zeit alles einfach zu erklären

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Ilias
Empfehlung4,7Empfehlung

Top Beratung; Sehr gut

Sehr Freundlicher Ehrlicher Kompetenter Arzt mit viel Geduld Einfühlungsvermögen . Rasche Terminvergabe, Top Durchführung , Kann ich nur Empfehlen :)

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Hannelore.posch58
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gut

Sehr Freundlicher Ehrlicher Kompetenter Arzt mit viel Geduld Einfühlungsvermögen genaue Abklärung der Diagnose weitere Behandlungen

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: yildiz.tasci
Empfehlung5,0Empfehlung

Beschneidung

Sehr kompetenter Arzt und Team. Wir haben sich als Familie sehr gut beraten und sehr wohl in der Ordination gefühlt. Angefangen von der Terminvergabe bis zur Heilung sehr toll gemacht. Top Arzt Top Leistung Top Team 👍👍

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: susi.vigne
Empfehlung5,0Empfehlung

Wahnsinnig toller einfühlsamer Arzt

Mein Sohn kam mit Leistenschmerzen in die Ordi. Ein Leistenbruch wurde diagnostiziert. Dr Paya hat meinen 14 jährigen Sohn alles genauestens erklärt und ihm jegliche Angst vor der Operation genommen. Einfach spitze!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


M.K. 1210 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Berufsdetektivassistentin

Sehr kompetenter Arzt, der sehr viel Einfühlungsvermögen hat und sehr gut beratet und auch behandelt.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


ekw78
Empfehlung5,0Empfehlung

Hohe fachliche und soziale Kompetenz

Ausgesprochen kompetent und nett! Attribute die in dieser Kombination heutzutage selten geworden sind.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: an
Empfehlung5,0Empfehlung

Toller Kinderarzt

wir waren absolut zufrieden. So ein netter und kompetenter Arzt. Schön, dass es so etwas noch gibt.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Antwort von Univ. Prof. Dr. Paya Kurosh
Vielen Dank, es ist uns ein Anliegen dass Ihre Kinder einen Arztbesuch auch mal positiv in Erinnerung halten!

Gast: Anhan
Empfehlung5,0Empfehlung

Absolut empfehlenswert!!

Wir haben diverse Behandlungen bei Dr. Paya gehabt und sind absolut begeistert. Einfühlsam, geduldig, freundlich und kompetent - absolutes 5-Sterne-Niveau!! Er nimmt sich viel Zeit für die kleinen Patienten, berät die Eltern ausgiebig und ist bei Problemen immer ansprechbar.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


V.T. 7161 St. Andrä am Zicksee
Empfehlung5,0Empfehlung

Wir waren mehr als zufrieden.

Wir haben eine OP d Univ. Prof. Dr. K. Paya hat unseren Sohn operiert und wir waren sehr sehr zufrieden und überglücklich das wir (unser Sohn) in den besten Händen war.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit


A.M. 1170 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Selten mit einem Arzt so zufrieden gewesen

Ein toller Arzt, der sehr gut mit Kindern kann, der sich sehr viel Zeit nimmt, alle Fragen beantwortet, ... einfühlsam, geduldig, kompetent! Unser 1-jähriger Sohn wurde von ihm operiert, wir waren sehr zufrieden.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


Y.E. 1100 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich kann den Herrn Dr. Paya nur weiter empfehlen.

Sehr zuvorkommend. Unglaublich geduldig mit Kindern die schreien und sehr, sehr freundlich und kompetent.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit


Z.H. 1190 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr guter Arzt!

Sehr guter Arzt!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


H.H. 1190 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Hervorragende medizinische Versorgung.

Prof. Paya ist allumfassender Experte & international anerkannt.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


Gast: nora.diallo
Empfehlung5,0Empfehlung

Wunderbarer Arzt

Prof Paya ist ein ausgesprochen kompetenter Arzt. Mein Sohn wurde vor Kurzem von ihm operiert und ich bin begeistert. Fachlich ist Prof Paya unschlagbar, ausgesprochen routiniert und menschlich behält er auch bei "besorgten" Eltern stets die Ruhe und geht immer geduldug auf Ängste und Sorgen ein. Während der OP-Nachsorge war er außerdem zu jeder Tages und Nachtzeit erreichbar, was ich sehr zu schätzen wusste. Ich kann Prof Paya ruhigen Gewissens wärmstens weiterempfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


Gast: arh
Empfehlung5,0Empfehlung

kompetent, einfühlsam, ausführliche Beratung

Wir haben Dr. Paya konsultiert, da unser Sohn starke Bauchschmerzen hatte. Dr. Paya hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen und ist auf alle Fragen mehr als ausführlich eingegangen. Ich möchte auch noch hervorheben, dass Dr. Paya unserem Sohn jeden Schritt der Untersuchung kindgerecht erklärt hat und ihm und uns die Angst nehmen konnte. Man fühlt sich bei ihm in sicheren Händen und bestens betreut!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


S.L. 1080 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr professionelle/menschl. Betreuung

Sehr angenehmes Umfeld, menschl. Umgang mit Mitarbeitern und Kindern. Kundenfreundl. Ordination

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


Gast: aldijana.osm
Empfehlung5,0Empfehlung

Toller und kompetenter Arzt

Fachlich äusserst kompetent, sehr vertrauenswürdiger Arzt. Ausserdem sehr menschliche, zeitaufwendige und herzliche Betreuung.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Antwort von Univ. Prof. Dr. Paya Kurosh
Vielen Dank!
Weitere Bewertungen anzeigen