Schenker & Co AG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Transporte und Speditionen

    • Logistische Dienstleistungen

      • Logistikberatung

    • Leistungen

      • Binnenschifffahrtsspedition
      • Messe- und Veranstaltungslogistik

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine internationale Spedition, welche neben dem bedeutendem Inlandsgeschäft auch über ein weitverzweigtes Auslandsnetz verfügt und mit einer Reihe nahestehender Auslandsfirmen zusammenarbeitet.

Bewertungen (4)

overall

1,1

Qualität

1,0

Preis

1,3

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 1,0

    am

    Ein kleiner Auszug aus einer aktuellen Lieferung. ....

    Ein kleiner Auszug aus einer aktuellen Lieferung. Ein Paket mit 140 kg und 1,3m³ soll vom Lager Freilassing nach Marktschellenberg geliefert werden. Da die Route in Salzburg vorbei führt, wurde die Lieferung zu einer Adresse auf der Route in Salzburg geändert, was für beide Seiten einfacher hätte sein sollen. Die Adressänderung wurde telefonisch durchgegeben und erklärt, warum diese Änderung sinnvoll ist. Alles wurde ohne Probleme übernommen und bestätigt. Heute war ein Timeslot von 6 Stunden für die Anlieferung definiert. Nach Ablauf des Timeslots und 6 Stunden warten habe ich angerufen und nachgefragt. Resümee: Das Paket wurde von Freilassing nach München geliefert, wird jetzt wieder nach Salzburg geliefert und dann werde ich bzgl. eines neuen Liefertermins kontaktiert. Ganz großes Kino DbSchenker für diese Aktion! Diese Aktion entbehrt jeglicher Logik. Nicht mal eine Information zur Änderung des Liefertermins habt ihr geschafft. Eure CO2-Bilanz sollten sich manche mal ansehen! Ausreden dass das System das nicht kann, könnt ihr euch sparen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    Wenn man Leihe ist wird man übern Tisch gezogen..

    Normalerweise würde ich 0 Sterne geben da man als Leihe übern Tisch gezogen wird. Sehr Sehr traurig das ganze. Entweder wem mit einbeziehen der vom Fach ist oder gleich wo anders hingehen.. außerdem muss man als Leihe ständig nachfragen wegen Formulare was man benötigt die einem nicht von alleine zugeschickt werden wohl es so sein sollte.. lassen wir es mal gut sein sonst fällt mir noch mehr ein..
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,0

    am

    Absolut nicht Kundenorientiert

    Von mir würde es nicht einmal einen Stern geben. Beim ersten Termin vergebens gewartet da der Fahrer mein Paket nicht mit hatte. Beim zweiten Termin ebenfalls vergebens gewartet. Beim dritten Termin wurde dann endlich geliefert. Mir ist bewusst das der Fahrer nur bis zur ersten Kante liefern darf. Aber wenn ich sehe das eine Frau die Türe öffnet und keiner da ist der helfen kann, der Fahrer sogar gefragt wird ob er mit der Rodl den Kühlschrank reinstellen kann, der aber wieder nicht der Deutschen Sprache mächtig ist, dann frag ich mich wirklich was hier Kundenorientiert ist. Ich empfehle dieses Unternehmen sicher nicht weiter.
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,2

    am

    Große Firma mit schlechten Arbeitern

    Verspätete Lieferungen trotzdem Arroganz
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1946
  • Firmenbuchnummer

    FN 39902 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Spedition

Kontakt speichern und teilen

scroll target