Prim. Dr. Norbert Vetter

Prim. Dr. Norbert Vetter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Prim. Dr. Norbert Vetter

Hohenbergstr 14-16 Stiege 1/3AT1120WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 18:00
Di18:00 - 20:00
Mi15:00 - 18:00
Fr14:00 - 16:00

Adresse

Bewertungen (8)

overall

3,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

3,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

3,3

  1. 4,4

    am

    Diagnose war richtig

    Ich konsultierte HNO und Lungenärzte, die mich im Regen stehen liessen. Ich bekam nicht die richtigen Medikamente verordnet und litt jahrelang unter akutem chronischer . Bronchitis - eines Tages wurde mir Dr Vetter empfohlen. Mir ging es mies und konsultierte diesen Arzt - er checkte mich durch (lobenswert) und verschieb mir die wirksamen und richtigen Tabletten. Mir geht es heute gut und werde von ihm weiterbehandelt. August 2017
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wurde von meinem praktischen Arzt zu Dr. Vetter überwiesen und konnte am selben Tag noch eingeschoben werden. Gleich beim Reinkommen wurde ich sehr freundlich von der Ordinationsassistentin empfangen. Auch der junge Mann, bei dem ich den Lungenfunktionstest gemacht habe, war sehr nett und hat mir alls gut erklärt. Herr Dr. Vettel ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Er ging auf all meine Probleme ein und nahm sich dafür auch genug Zeit. Auch die Wartezeit war sehr kurz, obwohl ich nicht mal einen Termin hatte. Aber selbst, wenn ich länger hätte warten müssen, würde ich ihn weiterempfehlen, denn so ein kompetentes und freundliches Team findet man nur sehr selten!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 1,0

    am

    Über die fachliche Kompetenz von Dr. Vetter möchte ich mich nicht äußern. Nur wer nicht mehrere Stunden sinnlos in einem überfüllten und viel zu kleinen Wartezimmer verbringen will, dem kann ich nur dringend abraten diese Ordination zu besuchen. Meine Frau hat als schwere Asthmatikerin 3 Stunden gewartet und dann die lapidare Auskunft erhalten, dass jetzt nur mehr 6 Patienten vor ihr sind. Sie hat die Ordination dann entnervt verlassen. Zudem ist das Personal dort äußerst unfreundlich. Nicht empfehlenswert. Leider!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 1,0

    am

    Nett, freundlich und hält Versprechungen nicht ein. Unfalllungenschäden sind wohl nicht sein Fall. Auch ein anderer Arzt von der Baumgartnerhöhe hat nach der Operation nur 3kleine Löcher in mir hinterlassen und kam dazu noch um 21:00 mit seinem Motorrad ins UKH-Meidling geflitzt und hat mich bei Stromausfall operiert! Brigitta, laß Dich nicht von Georgy Danzer täuschen. DAnzer war 20.4.2012 schon lang, lang tot!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 5,0

    am

    Es gibt wohl in Wien keinen kompetenteren Lungenfacharzt als Prim Dr. Vetter. Bin schon bei Ihm Patient, als er noch kein Prim. war und er ist bis heute einfach der beste. Ohne seinem Einsatz würde ich anstatt mit 3 kleinen Narben, mit einer riesigen über den Rücken bis vor zum Brustbein herumlaufen. Leider sind die Wartezeiten bei Ihm immer sehr lang, aber das nimmt man für die tolle und nette Behandlung gerne auf sich. Man darf auch nicht die immer sehr bemühte und nette Vorzimmerdame von Ihm vergessen. Einfach eine tolle Mannschaft
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 18:00
Di18:00 - 20:00
Mi15:00 - 18:00
Fr14:00 - 16:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target