Strandbar Herrmann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    schickliches Ambiente

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Verkauf regionaler Schmankerl

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Strandbar Herrmann


ÖFFNUNGSZEITEN: 31.3 bis Oktober täglich 10:00-02:00

Adresse

Bewertungen (25)

overall

4,1

Qualität

3,5

Preis

3,7

Service

3,2

Öffnungszeiten

4,6

Freundlichkeit

4,2

Ambiente

5,0

ohne Kategorie

4,4

  1. 4,3

    am

    Tolles Ambiente

    Die Hermann Strandbar ist echt eine tolle Lokation in Wien
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 2,6

    am

    Nie wieder

    Cocktail nur mit Eiswürfel gestreckt spart man mit Alkohol Getränke sind überteuert.Das Essen war sehr gut,nur das Ausgabepersonal könnte etwas freundlicher sein sehr lieblos.Die WC sind verdreckt .Einzig der Platz am Donaukanal entschädigt
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    5,0

  3. 4,0

    am

    Strandfeeling mit toller Musik

    Hermann Strandbar ist toll zum Abhängen. Die Getränke sind gut, die Barkeeper sind schnell und freundlich. Essen hatte ich hier noch nie, werde ich aber diesen Sommer definitiv mal ausprobieren. Das Ambiente ist super mit den Liegestühlen - man fühlt sich wie am Strand. Die Musik ist immer top und das Publikum ist angenehm. Bei der EM/WM zum Public Viewing ist die Hölle los, also schnell sein, damit man einen guten Platz zum Gucken bekommt :)
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

  4. 5,0

    am

    Supa 1a

    Supa 1a kann mich nicht beschweren
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  5. 4,3

    am

    ein Strand in Wien

    Egal ob mit Kind oder mit Freunden, in der Strandbar Hermann ist es im Sommer immer super.
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Strandbar Herrmann


ÖFFNUNGSZEITEN: 31.3 bis Oktober täglich 10:00-02:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target