TIP TOP
2017

Resch Consulting GmbH

Resch Consulting GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Dein Event- und Hochzeits DJ Wien. Wir sind EVENTFEVER, die junge und dynamische Eventagentur

Bewertungen (6)

TIP TOP
2017
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Alles Super!

    Alles super - waren jederzeit für Rückfragen erreichbar und haben eine tolle Party gemacht. bin sehr zufrieden!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ausgezeichneter DJ Service

    Ausgezeichneter DJ Service auf unserer Firmenfeier! Das Publikum und ich waren begeistert! LG Mario T.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Vielen Dank!

    Vielen Dank für die tolle musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit! Lg Doris & Thomas
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Mit Eventfever in den besten Händen

    Philipp (von Eventfever) war der DJ auf unserer Hochzeit. Kurzfristig ist uns leider unsere Sängerin ausgefallen, Philipp hat uns kurzfristig eine Super-Ersatzsängerin organisiert. Zusammen waren die beiden einfach unschlagbar - tolle Show, super DJ und eine wunderschöne Hochzeit!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Alle Wünsche erfüllt

    Wir sind zufällig über Facebook auf dieses Unternehmen gestoßen und ich muss sagen, es war ein absoluter Glücksgriff. Wir haben lange gesucht, haben uns dann mit ihnen einmal unverbindlich getroffen und die Burschen sind superfreundlich und zuvorkommend! Wir wollten unbedingt einen DJ, der komplett quer durch die Bank spielt und auch bis in die 70er zurückgeht. Alles wurde wunderbar erfüllt - 100% Empfehlung!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Videoproduktionen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target