Mühlbauer Hut & Mode GmbH & Co KG

Mühlbauer Hut & Mode GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Mühlbauer Hut & Mode GmbH & Co KG

Franz-Josefs-Kai 15AT1010WienWien (Stadt)

Hüte u Kappen / Erzeugung u Großhandel

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Erzeugung von Hüten aus Filz, Stroh, Fell und Stoff sowie der Handel mit Hüten, Kappen und Hauben.

Bewertungen (3)

overall

2,8

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

2,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,3

    am

    kein Qualitätsprodukt

    Habe eine recht teure Haube gekauft und hätte diese gerne die nächsten Jahre getragen. Leider war die Haube nach einer Saison in einem komplett schlechten Zustand da ein zu sensibles Material verwendet wurde. Zurückgenommen wurde die Haube nicht, erst wurde mir gesagt es seien Motten (ich habe keine Motten) und danach hieß es wir sind kein fast fashion Unternehmen die Wolle hält nicht viel aus. Danke, nie wieder
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    2,0

  2. 5,0

    am

    Mühlbauer hat - zumindest in Wien - dazu beigetragen, dass Hüte wieder ein absolutes Must-Have sind. Die Hüte von Mühlbauer sind einzigartig im Design (superstylish) und hochwertig in der Qualität. Das hat natürlich seinen Preis, aber hin und wieder sollte man sich etwas gönnen! Der Store in der Seilergasse ist wunderschön puristisch und lassen die Hüte perfekt zur Geltung kommen. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Mühlbauer's Hüte sind einfach ein Traum! Wunderschönes Design der Hüte, auch der Shop ist total stylisch! Leider etwas zu kostspielig! Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und sagen ihre ehrliche Meinung, was ich sehr zu schätzen wusste.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1988
  • Firmenbuchnummer

    FN 241944 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hüte u Kappen / Erzeugung u Großhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target