Magistratisches Bezirksamt für den 3. Bezirk

Magistratisches Bezirksamt für den 3. Bezirk

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Magistratisches Bezirksamt für den 3. Bezirk

Karl-Borromäus-Pl 3AT1030WienWien (Stadt)

Magistrate

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 13:00
    Di08:00 - 13:00
    Mi08:00 - 13:00
    Do08:00 - 17:30
    Fr08:00 - 13:00

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Chaos, Falschaussagen und eine Lüge bei der Passbeschaffung

      Am Montag habe ich einen, teureren, Express-Reisepass beantragt. Von einem Herrn des Amtes auf Tisch Nr. 9 wurde mir der Pass für Mittwoch spätestens Donnerstag zugesagt. Ich wollte mir zwecks Beschleunigung den Pass selbst abholen und dazu wurde mir ein Anruf versichert. Da heute die max. zulässigen 3 Tage vorbei waren ging ich zum Bezirksamt. Dort verlangte man meinen alten Pass (was mir am Montag nicht mittgeteilt wurde!) und eine Dame sagte mir dass ich tel. verständigt wurde. Was eine glatte Lüge darstellt. Niemand vom Bezirksamt hat mich kontaktiert und das kann ich beweisen. In diesem Amt weiß man nicht was man tut, man weiß nicht was man den Kunden/Bürgern sagt bzw. gesagt hat und man wird dort als Bürger/Kunde dreist belogen. Das kann es doch nicht sein. Man kann nur hoffen dass die Wahlen am 15. 10. in Österreich aber auch speziell in Wien etwas ändern werden. Meine Wahlentscheidung hat sich heute, dank Besuch dieses Amtes bestätigt und gefestigt.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 13:00
    Di08:00 - 13:00
    Mi08:00 - 13:00
    Do08:00 - 17:30
    Fr08:00 - 13:00

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Magistrate

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target