Magistratisches Bezirksamt für den 3. Bezirk

Magistrate

Karl-Borromäus-Platz 3, 1030 Wien

+43 1 4000-03+43 1 4000-03000
Fax: +43 1 4000-9903210
Fax: +43 1 4000-9903210

Bewertungen

AndyS.
1,0

Chaos, Falschaussagen und eine Lüge bei der Passbeschaffung

Am Montag habe ich einen, teureren, Express-Reisepass beantragt. Von einem Herrn des Amtes auf Tisch Nr. 9 wurde mir der Pass für Mittwoch spätestens Donnerstag zugesagt. Ich wollte mir zwecks Beschleunigung den Pass selbst abholen und dazu wurde mir ein Anruf versichert. Da heute die max. zulässigen 3 Tage vorbei waren ging ich zum Bezirksamt. Dort verlangte man meinen alten Pass (was mir am Montag nicht mittgeteilt wurde!) und eine Dame sagte mir dass ich tel. verständigt wurde. Was eine glatte Lüge darstellt. Niemand vom Bezirksamt hat mich kontaktiert und das kann ich beweisen. In diesem Amt weiß man nicht was man tut, man weiß nicht was man den Kunden/Bürgern sagt bzw. gesagt hat und man wird dort als Bürger/Kunde dreist belogen. Das kann es doch nicht sein. Man kann nur hoffen dass die Wahlen am 15. 10. in Österreich aber auch speziell in Wien etwas ändern werden. Meine Wahlentscheidung hat sich heute, dank Besuch dieses Amtes bestätigt und gefestigt.

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Firmendetails

Öffnungszeiten
Mo8:00-13:00
Di8:00-13:00
Mi8:00-13:00
Do8:00-17:30
Fr8:00-13:00
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Magistrate