Dr. Manfred Weindl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Manfred Weindl

Währinger Str 52AT1090WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo13:30 - 17:30
Di08:30 - 12:30
Mi13:30 - 17:30
Do08:30 - 12:30
Fr13:30 - 17:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Dr. Manfred Weindl ist Ihr Hausarzt in 1090 Wien! Als Hausarzt der alten Schule geht er mit viel Erfahrung, Übersicht und Einfühlungsvermögen an die Behandlung seiner Patienten. Stets den Überblick über das Gesamtbild des Patienten zu behalten ist ein wichtiger Eckpunkt in der medizinischen Praxis von Dr. Weindl.

Dr. Weindl hat eine umfangreiche Ausbildung absolviert, die das Maß des Notwendigen deutlich überschreitet. Zusätzlich zu seinen Gebieten als Hausarzt ist Dr. Weindl auch in der Schmerztherapie und in Sachen Demenz bewandert.

Bewertungen (4)

overall

4,3

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

3,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

2,5

  1. 3,8

    am

    DER Hausarzt!

    Seit vielen Jahren mein Hausarzt, sehr bemüht und kompetent, macht auch Hausbesuche und nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten. Leider im 1. Stock ohne Lift.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  2. 4,2

    am

    Nimmt sich soviel Zeit wie möglich, ich vertraue keinem anderen Arzt

    Schon bei der Begrüßung fühlt man sich wohl und willkommen! Dr Weindl ist ein sehr guter Arzt und wenn er mal nicht ganz sicher ist, schreibt er eine Überweisung, um wirklich die richtige Diagnose stellen zu können! Vorbildlich!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

  3. 5,0

    am

    Bester, verlässöicher Arzt und sein Team

    Ich bin von einem befreundeten Arzt an Dr.Weindl empfohlen worden, und er und sein Team übertreffen alle Erwartungen die ich an einen Arzt je hatte und ich lebte fast auf der ganzen Welt:USA, Italien, Frankreich, BRD, Tunesien, Qatar usw. Niemals erfuhr ich so gute persönliche Betreuung. Auch in extrem schwierigen Situationen macht Dr.Weindl und sein ausgezeicnetes Team das Unmögliche möglich und ist einer der besten Diagnostiker obendrein. Ich kann nur empfehlen udn nehme auch Wartezeiten in Kauf um bestens aufgehoben zu sein!
    ...
    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

  4. 4,0

    am

    Knowledge and experience

    And old-school doctor with lots of experience and knowledge who also keeps up with what's new. Not someone who spends a lot of time talking but offers advice when and where appropriate. Can also whip up a good potion where nothing pre-produced is on the market (or when he feels that his own remedies are that little bit better - which they are!) No wheelchair access.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:30 - 17:30
Di08:30 - 12:30
Mi13:30 - 17:30
Do08:30 - 12:30
Fr13:30 - 17:30

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / f Allgemeinmedizin

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target