Vienna Business School HAK / HAS Floridsdorf

Vienna Business School HAK / HAS Floridsdorf

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Vienna Business School HAK / HAS Floridsdorf

Franklinstr 24AT1210WienWien (Stadt)

Berufsbildende Mittlere u Höhere Schulen

    Leistungen

    • Schule

      • Schultyp

        • Privatschule

      • Sprachangebot

        • Deutsch
        • Englisch
        • Französisch
        • Spanisch
        • Latein
        • Russisch

      • Zusätzliche Angebote

        • E-Learning
        • Förderunterricht

      • Ausstattung

        • EDV-Saal
        • Laptopklasse
        • Speisesaal
        • Sportplatz

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    3,7

    ohne Kategorie

    3,7

    1. 5,0

      am

      Ein Dank an die Schule, Professoren und Schulleitung!

      Wir möchten auch anderen diese Schule empfehlen. Unser Sohn hat hier eine gute Ausbildung erhalten und hat nun sein Studium begonnen. Vielen Dank!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 5,0

      am

      Vbs Floridsdorf / TOP Schule

      fleißige und ehrgeizige SchülerInnen erhalten hier die beste Ausbildung, ein top-Professoren Team, eine sehr nette, stets freundliche Direktorin , ein angenehmer Umgangston allgemein unter den SchülerInnen , es wird sehr viel geboten von zusatzkursen, sportwoche, sprachwoche, es gibt lerncoach etc etc einfach eine tolle Schule zum weiter empfehlen !
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 1,0

      am

      War vor einigen Jahren dort und wollte mich bewerben. Die Schule war extrem gut gelegen direkt bei der U6 Floridsdorf. Lektoren angeblich sehr bemüht. Leider wurde mir damals von einem unhöflichen Direktor gesagt, dass er keinen Hauptschüler eine CHANCE gibt!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Berufsbildende Mittlere u Höhere Schulen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target