Jazz & Musicclub Porgy & Bess

Jazz & Musicclub Porgy & Bess

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Jazz & Musicclub Porgy & Bess

Riemerg 11AT1010WienWien (Stadt)

Kulturvereine

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 15:00
Di10:00 - 15:00
Mi10:00 - 15:00
Do10:00 - 15:00
Fr10:00 - 15:00

Kommentar von Jazz & Musicclub Porgy & Bess


Bürozeiten

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird die Vermietung von Räumlichkeiten an den nahestehenden Verein Jazz & Musicclub Porgy & Bess.

Bewertungen (5)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Wer auf anspruchsvolle Musik steht ist hier genau richtig. Jeder Jazz Liebhaber aus Wien muss hier mal gewesen sein. Richtig nettes Ambiente. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Preise entsprechen dem Durchschnitt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wirklich lässige Bar mit toller Atmosphäre. War echt begeistert. Preis/Leistung hat mehr als gestimmt.
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wahnsinns Flair, wenn man dort ein Konzert besucht, sieht man wie wichtig gute Atmosphäre für eine Event ist. Der Jazz-Club schlecht hin in Wien. Mit der Galerie hat man noch einmal mehr Erlebnis und kann die wahnsinns Musik noch mehr genießen. Preis/Leistung passt auf jeden Fall für mich einfach 5 Sterne wert.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Letztes Konzert was Max Herre im Porgy and Bess. Perfekte Location für diesen Künstler. Mit der Galerie und der schönen Atmosphäre werden Konzerte zu einem ganz besonderen Erlebnis. Genieße jeden Abend dort, auch die Jazzabende sind sehr angenehm und für Musikliebhaber eine wahre Empfehlung. Definitiv 5 von 5
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Toller Jazz-Club, sehr gemütliches Lokal, vorallem die Galerie. Hab hier schon zwei mal London Elektricity Live (leider schon viel zu lange her) gehört und die Location ist für Konzerte einfach perfekt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 15:00
Di10:00 - 15:00
Mi10:00 - 15:00
Do10:00 - 15:00
Fr10:00 - 15:00

Kommentar von Jazz & Musicclub Porgy & Bess


Bürozeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1992
  • Firmenbuchnummer

    FN 36986 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kulturvereine

Kontakt speichern und teilen

scroll target