Mobilestar Karlsplatz

Mobilestar Karlsplatz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Mobilestar Karlsplatz

Frankenbergg 13AT1040WienWien (Stadt)

Mobiltelefone u -zubehör

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (3)

overall

4,2

Qualität

3,7

Betreuung

3,7

Freundlichkeit

4,3

Preis

5,0

Termintreue

5,0

  1. 1,6

    am

    Leider passt der Support nicht, ansonsten eigentlich freundlich.

    Habe AirPods Pro bei dem an sich sehr freundlichen Händler gekauft. Nach 15 Monaten, also 3 Monate nach Ende der 1-jährigen Garantie von Apple wurde von einem Apple-Techniker ein unverschuldeter Defekt festgestellt. Der Techniker verwies auf die 2-jährige Gewährleistung des Händlers. Der Händler allerdings war nicht bereit eine einvernehmliche Lösung zu finden und verwies immer nur auf den Konsumentenschutz. Ich solle rechtliche Schritte einleiten, ansonsten keinerlei Kompromissbereitschaft.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

  2. 5,0

    am

    am besten in Wien

    Ware wie versprochen Im Shop abgeholt. Alles super. Jederzeit wieder.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Reparatur-service

    Beste Service und beste Preis herum Handyreparatur. Sie haben mein Iphone echt schnell und problemlos repariert. Tolle Leute.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Mobiltelefone u -zubehör

Kontakt speichern und teilen

scroll target