PULS 4 TV GmbH & Co KG

Fernseh- u Radiogesellschaften

Maria-Jacobi-Gasse 1/Media Quarter Marx 3.1, 1030 Wien

+43 1 99988-0
Fax: +43 1 99988-8899

Bewertungen

Miriam H.
5,0
Ich kann zwar nicht verstehen, warum mein Vorredner nur einen Stern vergibt, obwohl er für Puls 4 voll des Lobes ist, aber seiner Meinung schließe ich mich voll und ganz an! Bin eigentlich seit Beginn ein begeisterter Zuseher von Puls 4, wobei ich vor allem Cafe Puls jeden Morgen einschalte, um gleich nach dem Aufstehen auf dem Laufenden zu sein. Auerdem gibt es ein paar Formate, mit denen sich Puls4 innerhalb kurzer Zeit einen Fixplatz unter den österreichischen Sendern gesichert hat und die ich von der Aufmachung her spitze finde. "Austrias Next Topmodel" zählt mit Sicherheit dazu, genauso wie "ATV Life" oder "Highlights", das ich sogar als Kunstbanause gern schaue. Der größte Wurf ist Puls 4 meiner Meinung nach aber mit dem Erwerb der Rechte für die Übertragung der Champions League für die nächsten 3 Jahre gelungen - eine Neuerung, die ich persönlich toll finde, weil damit frischer Wind in die Übertragungen kommt. Christian Nehiba und Frenkie Schinkels find ich als Moderatoren super, wobei ich mich vor allem schon auf die coolen Sprüche des Holländers mit den schrägen Sakkos freue :-) Alles in allem bin ich gespannt, wie Puls 4 mit der neuen Herausforderung als neuer CL-Sender umgeht und freu mich schon auf 18.9., wenn das runde Leder wieder rollt!
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Die Tätigkeit umfasst die Führung eines Fernsehsenders, in dessen Rahmen auch Produktionen von österreichweiten TV-Sendungen erfolgen. Der Sendebetrieb wurde per 21.06.2004 aufgenommen.

Firmendetails

Gründungsjahr

2001

Firmenbuchnummer

FN 310081 b

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fernseh- u Radiogesellschaften