Dr. Johannes Stiedl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Johannes Stiedl

Döblinger Hauptstr 95/11AT1190WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 19:00
Di11:00 - 14:00
Mi16:00 - 19:00
Do16:00 - 19:00
Fr13:00 - 16:00

Adresse

Beschreibung

Man führt eine Ordination für Allgemeinmedizin für alle Kassen und ist Dr. med. Johannes Stiedl auch fliegerärztlicher Sachverständiger.

Bewertungen (3)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

ohne Kategorie

2,0

  1. 5,0

    am

    Sehr zufrieden!

    Heute das erste Mal dort gewesen, da die Ordinationshilfe meines bisherigen Hausarztes der Meinung war, dass ich so lange nicht mehr dort war, dass ich wie ein neuer Patient bin und sie dzt. keine neuen Patienten nehmen … Die Ordinationshilfe ist sehr höflich und sehr freundlich und auch Dr. Stiedl hat sich für die Wundkotrolle bei mir Zeit genommen, meine Fragen beantwortet, mir auch einen deutlich haltbareren Verband gemacht als das AKH und es blieb auch noch Zeit für etwas gute Gesprächsathmosphäre. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    sehr kompetent, erfahren, einfühlsam

    Ausgezeichner Allgemeinmediziner, Labor, EKG, ect. man fühlt sich immer sehr gut betreut und behandelt.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 2,0

    am

    ein toller Arzt, eigentlich mehr ein Internist als ein prakt. Arzt. hat auch ein eigenes Labor... sehr kompetent und freundlich! NUR leider ist die Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich,Sie hat eindeutig ihren Beruf verfehlt. Schade...
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 19:00
Di11:00 - 14:00
Mi16:00 - 19:00
Do16:00 - 19:00
Fr13:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1989
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target