Nikon Österreich

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Nikon Österreich

Wagenseilg 5AT1120WienWien (Stadt)

Fotoapparat / Erzeugung u Großhandel

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden Import und Großhandel mit Kameras, Fotozubehör, Ferngläsern und dergleichen der Marke "Nikon". Angeschlossen sind Wartung und ein Reparaturdienst. Man hat soweit bekannt 2021 Tätigkeiten von der Nikon CEE GmbH übenommen.

    Bewertungen (3)

    overall

    1,1

    Qualität

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Beratung

    1,0

    ohne Kategorie

    2,0

    1. 1,0

      am

      Ist dort Jemand? Service ist unerreichbar

      Nikon Österreich, Zweigniederlassung der Nikon Europe B.V. Wagenseilgasse 5 1120 Wien Österreich Tel.: +43 (0)1 972 61 11 E-Mail: office.at(at)nikon.com Reagiert weder auf Telefon noch auf e-Mail Nikon Service Wien (diese Nr. war Tipp vom Support) 01 369 1300 verweist auf (0)1 972 61 11 Ich habe nicht den Mut, eine Kamera zur Reparatur einzusenden, wenn dort niemand ist.
      ...
      Qualität

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

    2. 1,0

      am

      Kontaktmöglichkeit

      Wollte dem Unternehmen kurioses bezüglich Internetseite und Kontaktproblemen mitteilen. Sekretariat nimmt Anruf entgegen, verbindet aber nicht zu einer zuständigen Person, welche die Informationen entsprechend behandeln kann. Die Dame verweist mich an die Werkstätte, gibt mir eine Telefonnummer und legt ohne Gruß auf.
      ...
      Qualität

      1,0

      Beratung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

    3. 2,0

      am

      Leider ist in den Nikon User Support Informationen nur eine Mehrwertnummer angegeben, an der sich aber keiner meldet. Nach ca. 30 Sekunden "nichts" ertönt das Besetztzeichen. Schade, dass sich Markenfirmen keinen Gratissupport leisten, zumal die Preise bei Nikon nicht wirklich günstig sind.
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2000
    • Firmenbuchnummer

      FN 551474 t
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Fotoapparat / Erzeugung u Großhandel

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target