Dr. Stephan Pflugbeil

Dr. Stephan Pflugbeil

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Stephan Pflugbeil

Dommayerg 2AT1130WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Rheumatologie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Spezialisierungen

      • Rheumatologie

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Stephan Pflugbeil


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (4)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Endlich ein Arzt, der sowohl "Schmäh" als auch fachliche Kompetenz zu vereinen weiß. Ein Arzt, bei dem es menschelt, der aber auch den Ernst einer Lage mit dem richtigen Maß einzuschätzen weiß. Keiner von denen, die zwanghaft lustig sein müssen oder bei denen man stets das Gefühl hat schon halb unter der Erde zu liegen. Für mich als Unternehmer sind natürlich auch Terminvergabe und Wartezeiten ein absolutes Plus!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super kompetent und freundlich, kann ich nur weiterempfehlen!
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Hatte geschwollenes Knie, bin sofort dran gekommen und es hat gar nicht weh getan. Bin jetzt schmerzfrei und kann wieder gut laufen.
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Keine Wartezeiten, rasche Terminvergabe, sehr freundlicher und kompetenter Arzt, bei dem ich mich fachlich und menschlich bestens aufgehoben weiss. Ich kann Dr. Pflugbeil nur weiter empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Stephan Pflugbeil


Termine nach Vereinbarung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Rheumatologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target