Dr. Walter Andreas Worel

Dr. Walter Andreas Worel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Walter Andreas Worel

Stiegerg 15-17/2AT1150WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 15:00
Do13:00 - 17:00
Fr09:00 - 13:00

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    4,3

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 4,7

      am

      Sehr zum empfehlen

      Alles gut und zum Empfehlen
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 1,0

      am

      Ein Zahnarzt bei dem ich die letzten 3 jahre in behandlung war und erst kürzlich zu jemanden anderen gewechselt bin aufgrund einer zuspitzung gewisser ereignisse. Bei einem Termin hat er mir die Spritze auf der falschen seite gegeben, beim nächsten hat sein equipment versagt; Wort wörtlich konnte ich mir noch anhören " das sie nicht glauben das ich an Patienten die so oft da sind wie sie geld verdiene" Woraufman mir mit nicht abgeschlossener nicht fertiger wurzelbehadlung einen Termin in 3 wochen geben wollte und ich einspruch erheben wollte, die assistentin mir wortwörtlich sagte " mein vater ist diese woche gestorben". Bei meinem Zahnarzt wechsel wurde ich gefragt wie lange ich schon nicht beim Zahnarzt war. Mittlerweile muss man mir 3 zähne komplett reissen oder heraus operieren da sich unter den wurzeln entzündungsherde gebildetet haben. letzendlich werde ich jetzt wohl von einer Kostenlawine überrollt werden. Ein Röntgen in 3 jahren hätte wohl gezeigt wie die Herde brennen, aber das hätte wohl zuviel gekostet.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Di09:00 - 12:0013:00 - 15:00
    Do13:00 - 17:00
    Fr09:00 - 13:00

      Firmendetails

      • Parkmöglichkeit

        Kurzparken

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target