Restaurant

Flatschers Restaurant und Bar - NEST Brauerei und Gaststätten Betriebs GmbH

Durchschnitt der Bewertungen4,3 (16 Bewertungen)
Restaurant

Flatschers Restaurant und Bar - NEST Brauerei und Gaststätten Betriebs GmbH

Durchschnitt der Bewertungen4,3(16)
Karte anzeigen
Montag17:00-1:00
Dienstag17:00-1:00
Mittwoch17:00-1:00
Donnerstag17:00-1:00
Freitag17:00-1:00
Samstag17:00-1:00
Sonntag17:00-1:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,3 (16 Bewertungen)


Qualität

4,3

Preis

3,4

Service

4,5

Öffnungszeiten

4,6

Freundlichkeit

4,5

Ambiente

3,9

Reservierung

4,3

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Peddaz
Empfehlung4,7Empfehlung

Perfekt!

Mein Vorschreiber war wohl in einem völlig anderen Lokal als ich, denn ich fand den Service alles andere als arrogant. Bemüht wäre noch eine Untertreibung für das vorbildliche Servicepersonal. Über das Essen muss man garnicht diskutieren. Absolute Spitzenklasse. Preis könnte man noch etwas runterschrauben meiner Meinung nach. Aber sonst war der Abend wirklich PERFEKT.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


20054056
1,3

Service absolut daneben

Unfreundliches arrogantes Personal, man ließ uns über eine halbe Stunde an der Bar auf einen Tisch warten, obwohl Tische frei waren. Gäste, die zu dritt kamen bekamen den Tisch, man ließ uns warten. Als schließlich auch ein Pärchen, das nach uns kam einen Tisch bekam, war es uns zu viel und meine Freundin und ich verließen das Lokal. Der MA behauptete sie hätte den Tisch reserviert, als meine Freundin die Gäste fragte, sagten sie, sie hätte NICHT reserviert, bekamen den Tisch trotzdem vor uns. Die Tische werden anscheinend nach Sympathie verteilt... Keller waren einfach ohne jedes Benehmen... Ein anderes Mal wollte man uns von einem Tisch wegsetzen, weil eine größere Gruppe kam als unsere - wir hatten bereits bestellt und das Essen stand auf dem Tisch... wir weigerten uns wieder aufzustehen... Nie wieder!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


zimenstein
Empfehlung5,0Empfehlung

Feinstes Fleisch und bestes Bier

Unser Abend ist einer wahren Fleischorgie ausgeartet(1000 gramm Center Cut). Nichts für jeden Tag, aber wirklich ein tolles Abendessen. Augustiner Edelstoff, meiner meinung nach das beste Bier, dass in Österreich ausgeschenkt wird.

Bewertung im Detail

Qualität

Service

Freundlichkeit

Ambiente


Oregano
Empfehlung4,8Empfehlung

Sehr Gutes Essen!!

Sehr gutes Essen aber, vielleicht ein wenig überteuert. Mein Bruder hatte ein Rib Eye Steak und ich einen Steakhouse Burger. Beide Gericht ausgezeichnet zubereitet!! Über den Service lässt sich auch nicht klagen, der Kellner war immer in Sichtweite und auch sehr bemüht. Das Lokal ist meiner Meinung nach TOP!, aber vielleicht ein Tick zu laute Musik.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit


OFFICE141
2,4

Leider schlechte Erfahrung gemacht

Bunt gemischten Salat mit beef um 12,90 bestellt... eisbergsalat mit 2 ganz kleinen Stücken beef bekommen, auf die Nachfrage wo das beef sei und ob das alles sei wollte der Kellner in der Küche nachfragen.... als der Teller wieder kam war der Teller zwar voll mit beef, das jedoch aussah wie Überreste, zäh waren nicht durch und einfach nicht geschmeckt haben.... leider.... der Kellner war bemüht jedoch war das Essen eine Frechheit. Und ein bunt gemischter Salat besteht nicht aus billigem Eisberg Salat

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente


Gast: rfb
Empfehlung4,4Empfehlung

Rundum angenehmes Lokal

Wir haben das Lokal über Restaurantwoche besucht und waren von den Speisen, dem freundlichen Service und der Atmosphäre sehr angetan. Wir kommen wieder.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


URC
Empfehlung4,6Empfehlung

Nettes Lokal

Das Lokal wurde mir von Freunden empfohlen und ist wirklich TOP! Das Ambiente ist hervorragend und die Bedienung sehr freundlich!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


goofy11
Empfehlung5,0Empfehlung

1a Essen und Service

Fast perfektes Steakhaus (bitte aber so bald wie möglich auf Nichtraucher umsteigen!)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


t.sundt
Empfehlung4,6Empfehlung

Center Cut vom allerfeinsten!

großartige Steaks und eines der besten Biere der Stadt (Augustiner Edelstoff)
Einziger Wermutstropfen ist bescheidene Lage in der Kaiserstraße und die damit verbundene Parkplatzsituation!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Helmut62
Empfehlung4,3Empfehlung

Für Steakliebhaber ein Muss!

Als absoluter Steakliebhaber hatte ich natürlich schon vor meinem ersten Besuch viel vom Flatschers gehört. Letzte Woche habe ich es nun endlich einmal geschafft, dieses Lokal mit meinen Arbeitskollegen auszuprobieren. Da wir Steaks einer Torte und Obwohl wir ohne Reservierung kamen, wurde für uns vier nach einer relativ kurzen Wartezeit ein Tisch organisiert.
Die Getränkewahl wurde uns nun wirklich einfach gemacht - denn immerhin gibt es dort das gute Augustiner! Die Vielfalt der Steaks, die dort angeboten wird, überraschte mich wirklich positiv (von T Bone bis Rib Eye ist alles dabei!). Ich entschied mich schließlich für das New York Flank Steak (medium rare) mit Pommes zu meinem Augustiner. Unsere Bestellung reichte dann auch ausgesprochen schnell unseren Tisch. Das Steak war wirklich auf den Punkt gegart und auch geschmacklich überzeugte absolut! Auch die Pommes waren offensichtlich frisch zubereitet und auch sehr lecker. Besonders positiv überraschte uns auch die Sauce. Bei der Bestellung hatte ich mich für die Barbecue-Sauce entschieden. Sie war angenehm rauchig und sehr cremig und passte perfekt zu Steak und vor allem auch zu den Pommes.
Das Restaurant ist auch vom Ambiente sehr gemütlich. Allerdings war es uns teilweise einfach zu laut. Mit der Zeit wurde die Musik scheinbar immer lauter und die Tischgespräche auch... Das Servicepersonal ist sehr freundlich und vor allem sehr aufmerksam. Ein leeres Glas blieb lange unbemerkt.
Alles in allem hat das Flatschers unsere Erwartungen absolut erfüllt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente


sann984
Empfehlung4,8Empfehlung

Wunderbar

Tolles Essen, tolles Ambiente, super Service! Kommen wieder!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit


rogerpp
Empfehlung4,6Empfehlung

empfehlenswert

absolut top, gerne wieder

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit


rogerpp
Empfehlung4,6Empfehlung

Absolut empfehlenswert

freundlich, sehr gut, einfach zum wiederkommen

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit


rogerpp
Empfehlung4,4Empfehlung

Ausgezeichnete Burger, freundliches Personal, passt einfach.... gerne wieder

wie o.g.Ausgezeichnete Burger, freundliches Personal, passt einfach.... gerne wieder

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit


IngridB
Empfehlung4,5Empfehlung

Ausgezeichnete Speisen in charmanter Atmosphäre

Letzte Woche waren mein Mann und ich im Zuge unseres kurzen Wienbesuchs und auf Empfehlung unserer Tochter im Flatschers Restaurant. Gott sei Dank haben wir vorab einen Tisch reserviert, da das Lokal wirklich sehr voll war. Für meinen Geschmack war schon ein wenig zu viel los, aber das Service war dennoch sehr flott und freundlich. Wir wurden beim Hereinkommen nett begrüßt und auch sofort von einem jungen Mann an unseren Platz gebracht.

Das Preis- Leistungs- Verhältnis hat auf jeden Fall gestimmt. Mein Steak war ausgezeichnet und die Beilagen haben ebenfalls sehr gut geschmeckt. Es gibt ein großes Angebot an Saucen!
Vom Burger meines Mannes habe ich auch etwas stibitzt und der war ebenfalls sehr gut. Sowohl das Speisen-, als auch das Getränkeangebot ist riesig und es ist für jeden etwas dabei. Es waren neben der von anderen Bewerten genannten "Zielgruppe von 20-30" auch einige Familien mit Kindern dabei und auch ich erfülle dieses angebliche Zielalter nicht, und habe mich keinesfalls fehl am Platz gefühlt.

Das Ambiente ist wirklich sehr schön. Der amerikanische Stil des Lokals ist sehr charmant. Die Musik fand ich sehr passend, wenn auch für meinen Geschmack eine Spur zu laut.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit


Ciaogiorgio C.
5,0
Eine wirkliche Bereicherung für den 7. Bezirk.
Tolles bemühtes Service, sehr gute Küche, preislich vielleicht für diese Gegend übern Durchschnitt, aber bei der Qualität, die angeboten wird durchaus gerechtfertig. Räumlich gute Trennung von Rauchern und Nichtrauchern. Freu mich schon wieder auf meinen nächsten Besuch.
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Vorschau - Foto 1 von Flatschers Restaurant und Bar - NEST Brauerei und Gaststätten Betriebs GmbH
Thumbnail - Foto 1 von Flatschers Restaurant und Bar - NEST Brauerei und Gaststätten Betriebs GmbH

Leistungen

Gastronomie

Küche

  • Internationale Küche
  • Vegetarische Küche

Amerikanische Küche, Cocktails

Ausstattung

  • Nichtraucherbereich
  • Raucherbereich

Kinderstühle

Besondere Services

  • Küche nach 22 Uhr

Küche bis 23 Uhr, telefonische Reservierung

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • BankomatkassaBankomatkassa
  • VISAVISA
  • MastercardMastercard

Beschreibung

Betrieben wird das Gastgewerbe in der Betriebsart Kaffeerestaurant.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    2017
  • Firmenbuchnummer
    FN 482851 a
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Parkmöglichkeit
    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Restaurant

Öffnungszeiten

Mo17:00-1:00
Di17:00-1:00
Mi17:00-1:00
Do17:00-1:00
Fr17:00-1:00
Sa17:00-1:00
So17:00-1:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,3 (16 Bewertungen)


Qualität

4,3

Preis

3,4

Service

4,5

Öffnungszeiten

4,6

Freundlichkeit

4,5

Ambiente

3,9

Reservierung

4,3

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Peddaz
Empfehlung4,7Empfehlung

Perfekt!

Mein Vorschreiber war wohl in einem völlig anderen Lokal als ich, denn ich fand den Service alles andere als arrogant. Bemüht wäre noch eine Untertreibung für das vorbildliche Servicepersonal. Über das Essen muss man garnicht diskutieren. Absolute Spitzenklasse. Preis könnte man noch etwas runterschrauben meiner Meinung nach. Aber sonst war der Abend wirklich PERFEKT.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


20054056
1,3

Service absolut daneben

Unfreundliches arrogantes Personal, man ließ uns über eine halbe Stunde an der Bar auf einen Tisch warten, obwohl Tische frei waren. Gäste, die zu dritt kamen bekamen den Tisch, man ließ uns warten. Als schließlich auch ein Pärchen, das nach uns kam einen Tisch bekam, war es uns zu viel und meine Freundin und ich verließen das Lokal. Der MA behauptete sie hätte den Tisch reserviert, als meine Freundin die Gäste fragte, sagten sie, sie hätte NICHT reserviert, bekamen den Tisch trotzdem vor uns. Die Tische werden anscheinend nach Sympathie verteilt... Keller waren einfach ohne jedes Benehmen... Ein anderes Mal wollte man uns von einem Tisch wegsetzen, weil eine größere Gruppe kam als unsere - wir hatten bereits bestellt und das Essen stand auf dem Tisch... wir weigerten uns wieder aufzustehen... Nie wieder!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


zimenstein
Empfehlung5,0Empfehlung

Feinstes Fleisch und bestes Bier

Unser Abend ist einer wahren Fleischorgie ausgeartet(1000 gramm Center Cut). Nichts für jeden Tag, aber wirklich ein tolles Abendessen. Augustiner Edelstoff, meiner meinung nach das beste Bier, dass in Österreich ausgeschenkt wird.

Bewertung im Detail

Qualität

Service

Freundlichkeit

Ambiente


Oregano
Empfehlung4,8Empfehlung

Sehr Gutes Essen!!

Sehr gutes Essen aber, vielleicht ein wenig überteuert. Mein Bruder hatte ein Rib Eye Steak und ich einen Steakhouse Burger. Beide Gericht ausgezeichnet zubereitet!! Über den Service lässt sich auch nicht klagen, der Kellner war immer in Sichtweite und auch sehr bemüht. Das Lokal ist meiner Meinung nach TOP!, aber vielleicht ein Tick zu laute Musik.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit


OFFICE141
2,4

Leider schlechte Erfahrung gemacht

Bunt gemischten Salat mit beef um 12,90 bestellt... eisbergsalat mit 2 ganz kleinen Stücken beef bekommen, auf die Nachfrage wo das beef sei und ob das alles sei wollte der Kellner in der Küche nachfragen.... als der Teller wieder kam war der Teller zwar voll mit beef, das jedoch aussah wie Überreste, zäh waren nicht durch und einfach nicht geschmeckt haben.... leider.... der Kellner war bemüht jedoch war das Essen eine Frechheit. Und ein bunt gemischter Salat besteht nicht aus billigem Eisberg Salat

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente


Gast: rfb
Empfehlung4,4Empfehlung

Rundum angenehmes Lokal

Wir haben das Lokal über Restaurantwoche besucht und waren von den Speisen, dem freundlichen Service und der Atmosphäre sehr angetan. Wir kommen wieder.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


URC
Empfehlung4,6Empfehlung

Nettes Lokal

Das Lokal wurde mir von Freunden empfohlen und ist wirklich TOP! Das Ambiente ist hervorragend und die Bedienung sehr freundlich!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


goofy11
Empfehlung5,0Empfehlung

1a Essen und Service

Fast perfektes Steakhaus (bitte aber so bald wie möglich auf Nichtraucher umsteigen!)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


t.sundt
Empfehlung4,6Empfehlung

Center Cut vom allerfeinsten!

großartige Steaks und eines der besten Biere der Stadt (Augustiner Edelstoff)
Einziger Wermutstropfen ist bescheidene Lage in der Kaiserstraße und die damit verbundene Parkplatzsituation!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Helmut62
Empfehlung4,3Empfehlung

Für Steakliebhaber ein Muss!

Als absoluter Steakliebhaber hatte ich natürlich schon vor meinem ersten Besuch viel vom Flatschers gehört. Letzte Woche habe ich es nun endlich einmal geschafft, dieses Lokal mit meinen Arbeitskollegen auszuprobieren. Da wir Steaks einer Torte und Obwohl wir ohne Reservierung kamen, wurde für uns vier nach einer relativ kurzen Wartezeit ein Tisch organisiert.
Die Getränkewahl wurde uns nun wirklich einfach gemacht - denn immerhin gibt es dort das gute Augustiner! Die Vielfalt der Steaks, die dort angeboten wird, überraschte mich wirklich positiv (von T Bone bis Rib Eye ist alles dabei!). Ich entschied mich schließlich für das New York Flank Steak (medium rare) mit Pommes zu meinem Augustiner. Unsere Bestellung reichte dann auch ausgesprochen schnell unseren Tisch. Das Steak war wirklich auf den Punkt gegart und auch geschmacklich überzeugte absolut! Auch die Pommes waren offensichtlich frisch zubereitet und auch sehr lecker. Besonders positiv überraschte uns auch die Sauce. Bei der Bestellung hatte ich mich für die Barbecue-Sauce entschieden. Sie war angenehm rauchig und sehr cremig und passte perfekt zu Steak und vor allem auch zu den Pommes.
Das Restaurant ist auch vom Ambiente sehr gemütlich. Allerdings war es uns teilweise einfach zu laut. Mit der Zeit wurde die Musik scheinbar immer lauter und die Tischgespräche auch... Das Servicepersonal ist sehr freundlich und vor allem sehr aufmerksam. Ein leeres Glas blieb lange unbemerkt.
Alles in allem hat das Flatschers unsere Erwartungen absolut erfüllt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente


sann984
Empfehlung4,8Empfehlung

Wunderbar

Tolles Essen, tolles Ambiente, super Service! Kommen wieder!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit


rogerpp
Empfehlung4,6Empfehlung

empfehlenswert

absolut top, gerne wieder

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit


rogerpp
Empfehlung4,6Empfehlung

Absolut empfehlenswert

freundlich, sehr gut, einfach zum wiederkommen

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit


rogerpp
Empfehlung4,4Empfehlung

Ausgezeichnete Burger, freundliches Personal, passt einfach.... gerne wieder

wie o.g.Ausgezeichnete Burger, freundliches Personal, passt einfach.... gerne wieder

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit


IngridB
Empfehlung4,5Empfehlung

Ausgezeichnete Speisen in charmanter Atmosphäre

Letzte Woche waren mein Mann und ich im Zuge unseres kurzen Wienbesuchs und auf Empfehlung unserer Tochter im Flatschers Restaurant. Gott sei Dank haben wir vorab einen Tisch reserviert, da das Lokal wirklich sehr voll war. Für meinen Geschmack war schon ein wenig zu viel los, aber das Service war dennoch sehr flott und freundlich. Wir wurden beim Hereinkommen nett begrüßt und auch sofort von einem jungen Mann an unseren Platz gebracht.

Das Preis- Leistungs- Verhältnis hat auf jeden Fall gestimmt. Mein Steak war ausgezeichnet und die Beilagen haben ebenfalls sehr gut geschmeckt. Es gibt ein großes Angebot an Saucen!
Vom Burger meines Mannes habe ich auch etwas stibitzt und der war ebenfalls sehr gut. Sowohl das Speisen-, als auch das Getränkeangebot ist riesig und es ist für jeden etwas dabei. Es waren neben der von anderen Bewerten genannten "Zielgruppe von 20-30" auch einige Familien mit Kindern dabei und auch ich erfülle dieses angebliche Zielalter nicht, und habe mich keinesfalls fehl am Platz gefühlt.

Das Ambiente ist wirklich sehr schön. Der amerikanische Stil des Lokals ist sehr charmant. Die Musik fand ich sehr passend, wenn auch für meinen Geschmack eine Spur zu laut.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit


Ciaogiorgio C.
5,0
Eine wirkliche Bereicherung für den 7. Bezirk.
Tolles bemühtes Service, sehr gute Küche, preislich vielleicht für diese Gegend übern Durchschnitt, aber bei der Qualität, die angeboten wird durchaus gerechtfertig. Räumlich gute Trennung von Rauchern und Nichtrauchern. Freu mich schon wieder auf meinen nächsten Besuch.
Weitere Bewertungen anzeigen
Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern