Fußpflege & Kosmetik Claudia – Standort 1050 Wien

Fußpflege & Kosmetik Claudia – Standort 1050 Wien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Fußpflege & Kosmetik Claudia – Standort 1050 Wien

Fußpflege & Kosmetik Claudia – Standort 1050 Wien

Gassergasse 23/4AT1050WienWien (Stadt)

Kosmetikinstitut

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di07:30 - 18:00
Mi07:30 - 18:00
Do07:30 - 18:00
Fr07:30 - 18:00

Kommentar von Fußpflege & Kosmetik Claudia – Standort 1050 Wien


andere Zeiten auf Anfrage". Wir bleiben gerne auch länger für unsere Kunden wenn möglich.

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Hygienische Fußpflege nach modernstem Standard. Nagelspangen, Orthesen, Nagelprothetik, Shellac, Maniküre, Paraffin, Podologische Behandlung, Diabetikerfußpflege, Beratung, Fußmassage und vieles mehr...
Modernste Kosmetik für gehobene Ansprüche. Reviderm Mikrodermabrasion, Mikroneedeling, Hydrafacial DAS ORIGINAL, Harzen, Gesicht und Körperbehandlungen, Dauerhafte Haarentfernung mit SHR Laser, sicher und schmerzfrei! Mit Hautproblemen wie Akne, Couperose, Rosacea, Narben, Pigmentflecken, trockene und dünne oder empfindliche Haut, oder unreiner Haut sind Sie bei uns richtig. Aber auch Erholung, Entspannung und Erlebnis ist bei uns groß geschrieben. Ihre Haut ist bei uns in besten Händen.Langjähriges bestens geschultes Personal.Klimatisiert,Kaffee, Tee und neueste Zeitschriften. Mehr Infos finden Sie auf unserer Website. Wir freuen uns auf Sie.

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Schmerzhafte Nagelveränderungen jeder Art
  • 5 verschiedene Nagelspangen für jedes Problem
  • Wildes Fleisch
  • Hühneraugen
  • Hautrisse
  • Druckstellen
  • Kosmetik für gehobene Ansprüche
  • Hautprobleme
  • Menschen in unserem Familienunternehmen zu verwöhnen und zu helfen
  • Schnell und kompetent
  • Podologe
  • Rollnägel

Bewertungen (4)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 4,7

    am

    Fusspflege

    Die Fusspflege samt lackieren war wie immer sehr gut. Die neue Farbgestaltung grau statt orange passt sehr gut. Ich war bei Frau Vicy und war sehr zufrieden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Danke Frau Viki

    GESICHTHARZEN BEI FRAU VIKI FEINE Arbeit,ganz genau,sehr freundlich Danke für Alles Daubek
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Danke für diese unglaublich professionelle Hilfe!

    Ich kann gar nicht genug Lob für Fußpflege & Kosmetik Claudia aussprechen! Das wirklich unglaublich nette und professionelle Entgegenkommen von Claudia Fida-Özendi hat meinen anstehenden Skiurlaub buchstäblich gerettet. Mit Schmerzen in der großen Zehe habe ich mich hilfesuchend an sie gewendet und nicht nur mit herausragender Kompetenz in ihrem Handwerk, sondern auch unglaublich freundlich und fürsorglich, hat sich sofort meines Problems angenommen und mir einen schmerzfreien Skiurlaub ermöglicht. Der Salon nimmt sich Zeit für ihre Kunden, hört aufmerksam zu und geht individuell auf alle individuellen Bedürfnisse ein. Fachliche Expertise gepaart mit einer herzlichen Art machen den Besuch zu einer wirklich guten Erfahrung. Ich bin Claudia unendlich dankbar und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich war es erste mal dort waren alle super nett und freundlich und hilfsbereit

    Ich bin sehr sehr zufrieden ich würde es jedem weiter empfehlen
    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di07:30 - 18:00
Mi07:30 - 18:00
Do07:30 - 18:00
Fr07:30 - 18:00

Kommentar von Fußpflege & Kosmetik Claudia – Standort 1050 Wien


andere Zeiten auf Anfrage". Wir bleiben gerne auch länger für unsere Kunden wenn möglich.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Bar
  • Mastercard
  • VISA

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target