Sun & Beauty Lounge

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Angebote

      • Permanent Make-Up
      • Solarium

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 20:30
Di09:00 - 20:30
Mi09:00 - 20:30
Do09:00 - 20:30
Fr09:00 - 20:30
Sa09:00 - 20:30
So10:00 - 19:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    Ich fühle mich wieder Wohl in meiner Haut

    Dank den Behandlungen hier fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut. Danke an das Team und an die tolle Chefin die mir bei jeder Frage geholfen hat und mich seit Monaten meinen Ziel näher bringt. Bin super Happy im Studio
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Schöne und langanhaltende Braüne und super schöne Haut!

    Tolle Mitarbeiter und sehr sauberes und gepflegtes Studio ! Man wird super Beraten und die Preise sind für die erbrachte Dienstleistung sehr fair !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    sehr sehr sehr gut das ganze Unternehmen

    Alles sehr sauber und freundliche Mitarbeiter die mir bei jeder Frage ansteigt geben könnten
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 1,0

    am

    Nicht weiterzuempfehlen! Man wird schlecht informiert und zu einem unverschämt teuren Abo gedrängt- Der Preis wird nicht monatlich sondern wöchentlich verrechnet Bei Abo kostet außerdem alles (French, Steinchen, Lack usw.) extra noch etwas!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 1,0

    am

    Schrecklich! Die Nägel splittern schon nach kurzer Zeit. Ich hatte Gel auf der Nagelhaut. Und das alles für einen unverschämt hohen Preis der nirgends stand nie wieder!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 20:30
Di09:00 - 20:30
Mi09:00 - 20:30
Do09:00 - 20:30
Fr09:00 - 20:30
Sa09:00 - 20:30
So10:00 - 19:00

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • Barzahlung
  • VISA

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sonnenstudios

Kontakt speichern und teilen

scroll target