Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Brunch

Öffnungszeiten

Mi17:30 - 23:00
Do17:30 - 23:00
Fr17:30 - 23:00
Sa11:30 - 14:3017:30 - 23:00
So11:30 - 14:3017:30 - 22:00

Kommentar von Sakai


So 11:30 - 14:30 (nur Sushi Brunch), 17:30 - 22:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Restaurant, wobei ca. 50 Sitzplätze zur Verfügung stehen. Es wird vorwiegend Japanische Küche angeboten. Bis 2011 wurde der Heurige "Steinschaden" betrieben. (ca. 340 Sitzplätze) Der Heurige wurde von dem Einzelunternehmen Reinhard Steinschaden zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (3)

overall

4,6

Qualität

4,7

Preis

4,7

Service

4,3

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,0

Öffnungszeiten

5,0

Reservierung

5,0

  1. 4,0

    am

    Ein netter Abend mit einem vorzüglichen asiatischen Dinner

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, geschmackvolle Asiatische Küche.
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    3,0

  2. 5,0

    am

    Sensationell

    Essen, Service, Getränke - TOP!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 4,7

    am

    Asiatische Spitzenklasse

    Meine Erwartungen an das Sakai wurden sogar noch übererfüllt. Die Bedienung war sehr freundlich (wenn auch an diesem Freitagmittag ein bisschen überlastet, weil das Lokal voll war) und das Essen hat herrlich geschmeckt. Ich habe auch schon in China, Hongkong, etc. gut gegessen, aber die Sashimi-Vorspeise war das Beste, was ich an rohem Fisch je gegessen habe. Die Tische stehen eng beieinander, aber das ist in asiatischen Lokalen ja meist so. Ich komme in wenigen Tagen gleich wieder, so gut war's! Das Sakai ist nach dem ersten Besuch schon mein Lieblingsasiate in Wien.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi17:30 - 23:00
Do17:30 - 23:00
Fr17:30 - 23:00
Sa11:30 - 14:3017:30 - 23:00
So11:30 - 14:3017:30 - 22:00

Kommentar von Sakai


So 11:30 - 14:30 (nur Sushi Brunch), 17:30 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1985
  • Firmenbuchnummer

    FN 84965 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Japanisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target