Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern

Krankenhaus u Klinik

Stumpergasse 13, 1060 Wien

+43 1 59988-0
Fax: +43 1 59988-4045

Bewertungen

Überblick: 5 Bewertungen

Persönliche Betreuung

1,0 (2)

Information & Beratung

1,0 (2)

Wartezeit

2,0 (2)

Einfühlungsvermögen

2,0 (2)

Freundlichkeit

2,0 (2)

Räumlichkeiten

2,0 (2)

Barrierefreier Zugang

3,0 (1)

fraunil
1,0

Kardiologie

Dieses KH ist sowohl in medizinischer, als auch in menschlicher Hinsicht das Inkompetenteste und Unorganisierteste das ich je erlebt habe. Durch mehrere OPs habe ich da schon Einiges gesehen. Mein Untersuchungstermin wurde mehrfach nicht eingehalten, es gab keine Aufklärung, ich würde in die Ambulanz zitiert um mir einen CT Termin mitzuteilen, die meisten Untersuchungen sind dort gar nicht durchführbar, darüber würde ich nicht informiert und nicht zuletzt lag ich in einem 7-Bett-Raum gemischt Männer und Frauen, am 2. Tag meiner Aufnahme bedeutete das 2 Frauen und 5 Männer, auf meine Nachfrage wurde mir bei der OA-Visite mit Schulterzucken gesagt: "Das ist halt so"! Auf der Station gab es keinen Aufenthaltsbereich, auch keinen Tisch irgendwo. Diese Abteilung ist auf keinen Fall und in keiner Hinsicht zu empfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieben wird ein privates gemeinnütziges Krankenhaus (214 Betten). Mit 01.01.1997 wurde der Krankenhausbetrieb vom Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern vom Heiligen Vinzenz von Paul, der bereits seit 1832 bestehenden privaten, gemeinnützigen Kranken- anstalt, übernommen.

Firmendetails

Gründungsjahr

1832

Firmenbuchnummer

FN 139876 a

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Krankenhäuser und Kliniken

Kategorie
  • Ambulanz
  • Privatklinik
  • Spezialklinik
  • Unfallkrankenhaus
  • Universitätsklinik
Abteilungen
  • Ambulanzen
  • Endoskopie
Zusatzleistungen
  • Psychologische Unterstützung
  • Seelsorge

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Krankenhaus u Klinik