Cafe Gloriette

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Frühstück

  • Kaffee und Kaffeehäuser

    • Kulinarisches Angebot

      • Alkoholfreie Getränke
      • Gebäck
      • Mehlspeisen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Cafe Gloriette


Montag bis Sonntag ab 9:00 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Cafe "Gloriette" (ca. 100 Sitzplätze). Das Gasthaus am Tirolergarten wurde mit 31.10.2006 aufgelassen.

Bewertungen (6)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,0

Service

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Top Ambiente, sehr guter Brunch

    Im Cafe Gloriette genossen wir am Sonntag den Sisi Brunch: Ambiente und Kulinarik top! Du sitzt in der Gloriette in einem wunderschönen Saal mit sehr interessant verzierter Decke, Säulen und Wänden und der Ausblick nach draußen ist mindestens genauso eindrucksvoll: aufgrund der Lage hoch über Schönbrunn ein malerischer Blick über die Grünanlagen des Schlosses auf die ganze Stadt: bei sonnigem Wetter wie heute sahen wir ganz weit, z.B. bis zum Donauturm! Kulinarisch steht der Brunch dem in nichts nach: die Auswahl am Buffet an Frühstücks-Köstlichkeiten ist sehr groß (es gibt keine warmen mittagessen-ähnlichen Mahlzeiten wie bei manchen anderen Brunches). Dafür verschiedenstes Gebäck, Lachs, viel Auswahl an Würsten, Schinken, Käsearten, Aufstrichen, Gemüse und Obst, verschiedene Desserts... Das hat mir besonders geschmeckt: der sehr gute Lachs mit Dill, Salzstangerl, Paradeiser, Paprika, Weckerl mit Käse, Joghurt mit Honig, Plundergebäck, Guglhupf (grandios)! Getränke sind übrigens im Brunch inkludiert: beliebig viel sehr guter frischgemachter Apfel-Karotten-Vitaminsaft und Kaffee aus der Kanne am Tisch , ein Glas Prosecco. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Um das klassische Gefühl zu unterstreichen, spielt dazu Live-Musik, bei unserem Besuch Piano und Mundharmonika. Das Buffet gibt es von 9 bis 11:30, allerdings reserviert euch unbedingt einen Tisch, bei unserer Anfrage war einige Wochen im Voraus ausgebucht. Es lohnt sich allerdings, auch wenn der Preis mit 33 Euro nicht ganz günstig ist: das Ambiente und die köstliche kulinarische Qualität sind ein super Erlebnis!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich habe einen Gutschein für das Sissi-Buffet bekommen und war total begeistert. Das Panorama ist toll. Das Frühstücksbuffet bietet reichlich Auswahl verschiedenster Speisen – gesundes, süßes, pikantes. Man kann sich so oft und viel nachholen, wie man möchte. Die Kellner sind sehr freundlich und höflich. Das Frühstücksbuffet wird durch eine Live-Darbietung einer Klavierspielerin musikalisch untermalt und gibt dem ganzen einen gewissen Flair. Als Dankeschön für den Besuch erhält jeder Gast des Sissi-Buffets einen kleinen Sissi-Gugelhupf.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Das Gloriette in Schönbrunn ist ein Anziehungspunkt nicht nur für Touristen, sondern auch für Einheimische. Man kann sich in die Sonne setzen und die Aussicht genießen, die Touristen beobachten, oder ein Buch lesen. Das Service ist flott, im Sommer ist es schwer einen Platz zu bekommen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super Kaffee und die Aussicht ist in Wien einfach nicht mehr zu schlagen. Für Firmenveranstaltung bietet sich das mieten des kopletten Gebäudes an. Nicht gerade billig aber einzigartige Aussicht und Erholung pur.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sich fühlen wie ein Kaiser? Es ist möglich. Das Café Gloriette ist mit Abstand eines der schönsten Cafés die es gibt. Man taucht ein in eine Zeit aus vergangen Tagen, blickt beim Trinken seines Cafés aus den Fenstern hinab auf das Schloss Schönbrunn und seine Parklandschaft. Am Wochende kann man sehr gut frühstücken und anschließend einen entspannten Spaziergang quer durch die Parklandschaft genießen. Die Preise sind auf Grund der Lage natürlich gehobener, doch das gleicht sich mit dem Ambiente und dem Kulturerlebnis wieder aus. Ich kann es jedem nur empfehlen das Café einmal zu besuchen. Es ist auch ratsam an eine Reservierung zu denken.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Cafe Gloriette


Montag bis Sonntag ab 9:00 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1995
  • Firmenbuchnummer

    FN 140602 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus

Kontakt speichern und teilen

scroll target