A1 Shop Auhofcenter - der haai GmbH

A1 Shop Auhofcenter - der haai GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

A1 Shop Auhofcenter - der haai GmbH

Albert-Schweitzer-G 4/EG 6AT1140WienWien (Stadt)

Telekommunikation

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 20:00
    Di09:00 - 20:00
    Mi09:00 - 20:00
    Do09:00 - 20:00
    Fr09:00 - 20:00
    Sa09:00 - 18:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (8)

    overall

    1,8

    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,3

    Termintreue

    1,0

    ohne Kategorie

    3,5

    1. 1,0

      am

      Personal braucht Nachschulung in Freundlichkeit und Service-Level

      Absolut! nicht das gewohnte A1 Niveau. - Mit dem ich bisher sehr zufrieden war. Leider null Service-Level; Unfreundlicher und frecher Mitarbeiter ("Hobns kan Fernseher?); Keine schriftliche Bestätigung auf meiner Kundennr. des Rückgabegerätes (A1-Festplatte/TVBox) trotz Nachfrage. ("Moch ma ned") Wäre ich nicht mit dem A1-Cube Internet nach wie vor durchaus zufrieden, wäre diese Filiale ein absoluter A1-Kündigungsgrund. Empfehlung von meiner Seite: dieses Personal braucht unbedingt Schuldung bzgl. Freundlichkeit und Kundenkontakt.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 2,6

      am

      Freudlos

      Keine kompetente Mitarbeiter, zwar freundlich, viel bla-bla, Ausreden und Problem nicht gelöst.
      Qualität

      5,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    3. 1,0

      am

      Kundendienst ist ein Fremdwort

      inkompetente unfreundliche Mitarbeiter mit sich selbst am meisten beschäftigt, Verlängerungskabel für Mimoantenne bestellt und seit 2 Monaten trotz 4 maliger persönlicher Rückfrage keine Antwort bekommen, 4 x wurden meine Daten mit versprochenen Rückruf aufgenommen gemeldet hat sich nie jemand, eine Zumutung und Frechheit das ich als ich als A1 Kunde derartigen Leuten den Arbeitsplatz sichere, Kundendienst ein unbekanntes Wort, Wertung minus 5 zum Quadrat, schämen Sie sich,
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,0

      am

      Inkompetent und unfreundlich

      Ich hatte freundlich um eine Auskunft gebeten.Eine überhebliche Antwort war: Ihr Anbieter ist ein billig Anbieter vom Internet,holen Sie sich dort die Informationen.Der Geschäftsführer wurde unsachlich und betonte mehrmals das er ein Premiumanbieter ist.Mit der Konfrontation das Bob zu A1 Telekom gehört, konnter er nichts anfangen und bestritt dieses und war bezüglich sehr inkompetent und wurde immer lauter im Gespräch.Da es einige freundlichere Geschäftsführer von diversen Anbietern gibt,wende ich mich an diese.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 2,0

      am

      Unfreundlicher Geschäftsführer, ansonsten ist das Unternehmen A1 top!
      ohne Kategorie

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 20:00
    Di09:00 - 20:00
    Mi09:00 - 20:00
    Do09:00 - 20:00
    Fr09:00 - 20:00
    Sa09:00 - 18:00

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Telekommunikation

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target