LOK Verein - Leben ohne Krankenhaus

LOK Verein - Leben ohne Krankenhaus

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

LOK Verein - Leben ohne Krankenhaus

Wehrg 26/2/11AT1050WienWien (Stadt)

Verband, Verein u Organisation

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Der Verein LOK - Leben ohne Krankenhaus wurde 1989 in Wien als gemeinnütziger Verein gegründet. Der Vereinszweck gemäß den Statuten dient dazu, Wohn- und Lebensraum für geistig behinderte und psychisch kranke Menschen zu schaffen. Die Gründerinnen und Gründer des Vereins waren Menschen, die in der stationären Psychiatrie tätig waren. Die Idee der Vereinsgründung wuchs auf dem Boden der Psychiatriereform in Wien, die eine Betreuung von psychisch kranken und geistig behinderten Menschen außerhalb des Krankenhauses ermöglichen sollte.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Haben unsere Hochzeitsgestecke im März 2013 dort anfertigen lassen. Leider war das Ergebnis eine Enttäuschung und wir hatten ziemlichen Stress einen Tag vor der Hochzeit das wieder hinzubiegen. Natürlich haben wir die Mängel gerügt (Blumen teilweise verwelkt und nicht der Bestellung entsprechende Farbgebung der Blumen und Schleifen) jedoch wurde uns in keiner Weise entgegen gekommen. Wir bezahlten die tatsächlich verwertbaren Gestecke, also ungefähr die Hälfte der gestellten Rechnung. Ein Gegenangebot gab es nicht und der Restbetrag wurde seitens LOK eingeklagt. Schlussendlich bezahlten wir den Rest, einzig aus dem Grund, dass wir keine Zeit und Lust hatten, trotz Rechtschutzdeckung, zu prozessieren. Ein derart unkooperatives Verhalten finden wir persönlich nicht in Ordnung. Das ist keine Art mit Kunden umzugehen. KEINE EMPFEHLUNG!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Verband, Verein u Organisation

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target