Beinkofer GesmbH & Co KG - Fliesenschauraum

Beinkofer GesmbH & Co KG - Fliesenschauraum

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Beinkofer GesmbH & Co KG - Fliesenschauraum

Maculang 1AT1220WienWien (Stadt)

Fliesen und Platten

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Perfekt!

    Dort nimmt man sich wirklich genug Zeit um auf die Kundenwünsche einzugehen. Mit exzellenter Fachkompetenz und großem Einfühlungsvermögen wurde uns geholfen unseren privat-SPA-(T)raum zu erfüllen. Qualität, Preis und Lieferabwicklung waren perfekt. Auch eine Nachbestellung wurde prompt erledigt. Dieses Unternehmen können wir gerne weiter empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Beinkofer GesmbH & Co KG - Fliesenschauraum

    Hallo Herr Jansky, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Gerne werden wir es auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir wünschen einen schönen Tag Ihr Beinkofer-Team!

  2. 5,0

    am

    AUSGEZEICHNET!

    Extrem professionell, zuverlässig, kundenfreundlich und, last but not least: WUNDERSCHÖNE Fliesen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Hervorragend

    Ich kann dieses Unternehmen nur bestens weiterempfehlen. Ich wurde sehr freundlich, kompetent und geduldig beraten, und zwar so, dass ich meine Traumfliesen gefunden habe. Ein 1 A Unternehmen.!!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fliesen und Platten

Kontakt speichern und teilen

scroll target