Praxisgemeinschaft am Geiselberg Dr. Lehner & Mag. Kirisch

Praxisgemeinschaft am Geiselberg Dr. Lehner & Mag. Kirisch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Praxisgemeinschaft am Geiselberg Dr. Lehner & Mag. Kirisch

Gottschalkg 17-19 Stiege 1AT1110WienWien (Stadt)

Tierarzt

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Tierärzte

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie
      • Hausbesuche/Tierabholung
      • Notdienst
      • Akupunktur

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Laser
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Kastration
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung

      Elektronische Tierkennzeichnung

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

    • Praxisausstattung

      • Hausapotheke

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:0016:00 - 19:00
Di10:00 - 12:0016:00 - 19:00
Mi10:00 - 12:0016:00 - 19:00
Do10:00 - 12:0016:00 - 19:00
Fr10:00 - 12:0016:00 - 19:00
Sa10:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (7)

overall

3,3

Information & Beratung

3,2

Preis

3,0

Persönliche Betreuung

3,2

Wartezeit

3,3

Freundlichkeit

3,6

Räumlichkeiten

2,7

Einfühlungsvermögen

3,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,7

    am

    Im nachhinein unzufrieden

    War voriges jahr zur zahnbehandlung. Wie sich jetzt herausstellte wurde nichts gemacht nur kassiert. Zähne waren total schlecht.. bei neuer tierärztin mussten jetzt 11 zähne gerissen werden..obwohl bei ihr angeblich voriges jahr alles gemacht wurde. Ich war schockiert..auch meine neue tierärztin
    ...
    Information & Beratung

    3,0

    Preis

    1,0

    Persönliche Betreuung

    2,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

  2. 4,5

    am

    Sehr einfühlsamer Umgang mit Tieren

    Ich kann mich den Bewertungen, welche Dr. Fritz (jetzt Dr. Lehner) als unfreundlich bezeichnen, absolut nicht anschließen - das habe ich kein einziges Mal erlebt. Sie ist total lieb zu den Tieren und beantwortet jede Frage, die Behandlungen waren immer hilfreich und die Preise sind im Vergleich zu div. Tierkliniken, wo ich früher war, moderat.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    4,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 4,0

    am

    Bin zufrieden soweit

    Ich sage gleich mal, dass die Frau Dr. Fritz eher eine unfreundliche Person ist und meine Katzen haben das bestätigt, sie mögen sie nicht und ich noch weniger. ""Die Frau Mag. Kirisch dagegen ist ein wahrer Traum, sie ist wesentlich einfühlsamer und auch offener vom Wesen her, was meinen Tieren auch um einiges mehr zusagt!"" Fasziniert mich ehrlich gesagt, dass der eigentliche Tierarzt in dieser Praxis mit Tieren nur so schlecht kann. Sie mag zwar sehr klug sein und ihre Ratschläge auch gut, aber in einer freundlicheren Art wäre das besser, vor allem den Tieren gegenüber. Die Frau Dr. Fritz selbst besitzt kein Feingefühl, was den Umgang mit den Tieren selbst betrifft.
    ...
    Information & Beratung

    4,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

  4. 4,2

    am

    Unterschied freundlich und unfreundlich

    Heute sind wir bei der Kontrolle mit unserer Kira gewesen,es ist eine andere Ärztin als gestern hier gewesen diese ist SEHR FREUNDLICH im Gegensatz von gestern wo eine andere hier gewesen ist und unfreundlich war. Wir wissen nun wann die HEUTIGE Ärztin in der Ordination ist und werden nur hingehen wen diese anwesend ist
    ...
    Information & Beratung

    3,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,0

    am

    UNFREUNDLICH

    Schade das der Hund schon in Narkose gewesen ist sonnst hätte ich im gleich wieder geholt. Sowas von Unfreundlichkeit ist eine Frechheit hoffentlich behandelt sie unseren Hund nicht auch so wie sie mit meiner Frau gesprochen hat sind sicher das letzte mal dort gewesen und werden uns auch bei der Kammer für Tierärzte davon informieren.
    ...
    Information & Beratung

    1,0

    Preis

    1,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:0016:00 - 19:00
Di10:00 - 12:0016:00 - 19:00
Mi10:00 - 12:0016:00 - 19:00
Do10:00 - 12:0016:00 - 19:00
Fr10:00 - 12:0016:00 - 19:00
Sa10:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target