Lush Cosmetics Mariahilferstraße

Lush Cosmetics Mariahilferstraße

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Lush Cosmetics Mariahilferstraße

Lush Cosmetics Mariahilferstraße

Mariahilferstraße 49AT1060WienWien (Stadt)

Kosmetische Produkte / Einzelhandel

    Leistungen

    • Kosmetische Produkte

      • Kosmetika

        • Gesichtspflegeprodukte
        • Haarpflegeprodukte
        • Make-Up

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 19:00
    Di10:00 - 19:00
    Mi10:00 - 19:00
    Do10:00 - 19:00
    Fr10:00 - 19:00
    Sa10:00 - 18:00

    Adresse

    Fotos und Videos (2)

    Beschreibung

    Frische, handgemachte Kosmetik - wir sind LUSH! Wir bieten Pflege vom Haaransatz bis zur letzten Zehe - Haarpflege, Gesichtsprodukte, Hand- und Körperseifen, ein buntes Badeparadies, zahlreiche Körpercremen und noch viel mehr! Alle unsere Verpackungen sind zu 100% recycelt und unsere Produkte werden nicht an Tieren getestet. Versprochen.

    Weitere Informationen

    Besonderheiten

    • Frische handgemachte Kosmetik

    Sie sind da! Power-Up für dein Bad ...

    Sie sind da! Power-Up für dein Bad mit Lush x Der Super Mario Bros. Film Erlebe 2-in-1-Badebomben, Duschprodukte und mehr in limitierter Auflage! Schau dir The Super Mario Bros. Movie an. Nur im Kino! #LUSH #LushxSuperMari...

    Sei bereit für ein Power Up in dei...

    Sei bereit für ein Power Up in deinem Bad ....24/03/23 #LUSHXSUPERMARIOMOVIE #SUPERMARIOMOVIE #MAR10DAY

    Bewertungen (5)

    overall

    2,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 1,0

      am

      Kassierten im Vorfeld und lieferten dann nicht

      Mußte meine Bestellung gleich im Vorfeld bezahlen, nun habe ich von der Fa. seit 4 Tagen nichts mehr gehört. Ich habe KEINE Ware erhalten! Sie reagieren NICHT auf Mails! Telefonisch sind si NICHT erreichbar. Also VORSICHT !!!!! ..... wenn sie sich Ärger ersparen wollen!
      ...
      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

    2. 3,0

      am

      Ich kann mich meinem Vorredner leider nur anschließen. Der Geruch ist fast nicht auszuhalten und nach spätestens 5 Minuten musste ich das Geschäft verlassen. Da ich aber ein Seifengeschenk suchte, habe ich mich nocheinmal ins Geschäft gewagt und dann ein Geschenk gefunden.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    3. 1,0

      am

      Der Lush Laden liegt direkt in der Mariahilferstraße und ist über öffentliche Verkehrsmittel gut erschließbar. Durch Mund zu Mund werbung bin ich auf den Laden aufmerksam geworden und habe ihm mitte 2011 einen Besuch abgestattet. Der Besuch war allerdings von kurzer Dauer denn obwohl die Produkte sehr ansprechend aussehen und Handgemacht sind halte ich den sehr starken Geruch im Laden nicht aus. Nach 5 Minuten fiel mir das Atmen teilweise schwer und mein herzliches Beileid an alle Mitarbeiter der Lush Kette Weltweit. Außerdem finde ich die Preise für die angebotenen Produkte mehr als nur überzogen. Fazit: 1 Besuch 0 Käufe, Zukünftig geplante Besuche: 0
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 4,0

      am

      Einzigartiges Seifenparadies mit Eigennote!! Das ganze Geschäft duftet originell. Es ist sehr bunt, extravagante Deko mit ausgefallenen Stücken in verschiedenen Variationen. Mitarbeiter sind fröhlich, kompetent. Kundenfreundliche Öffnungszeiten.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    5. 4,0

      am

      DAS Mädchenparadies schlecht hin, schon beim Vorbeigehen atmet man den Duft der Produkte ein, die Filiale ist bunt und ansprechend gestaltet. Die Produkte sind hochwertig und duften einfach toll. Die Mitarbeiter kennen sich sehr gut aus und sind sehr hilfsbereit. Besonders zu empfehlen sind die fertigen Geschenksboxen.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 19:00
    Di10:00 - 19:00
    Mi10:00 - 19:00
    Do10:00 - 19:00
    Fr10:00 - 19:00
    Sa10:00 - 18:00

    Zahlungsarten

    • American Express
    • ApplePay
    • Bankomat Quick
    • Bar
    • Barzahlung
    • ECKARTE
    • JCB
    • MAESTRO
    • Mastercard
    • VISA
    • Diners Club

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kosmetische Produkte / Einzelhandel

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target