Friseur Hair by Ulli

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Friseur Hair by Ulli

Zieglerg 17 Stiege 1AT1070WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

      Wella, Goldwell, Hair by Ulli treatwell

Öffnungszeiten

Di08:45 - 18:00
Mi08:45 - 18:00
Do08:45 - 18:00
Fr08:45 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,7

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Top Frieseur

    Das gesamte Personal ist sehr kompetent. Nach langem Suchen nach einem Friseur, der meine Vorstellungen auch umsetzt, bin ich bei Ulli bestens aufgehoben. Sie hat den unkomplizierten Haarschnitt für mich entdeckt. Nicht nur die Leistung, auch der Preis passt!! Habe vorher einige Enttäuschungen erlebt, auch bei sehr bekannten und angeblich Spitzenfriseuren, angefangen mit unmöglicher Farbe bis hin zu Frisuren, mit denen nur der Friseur umgehen kann.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Empfehlenswert!!!

    Sehr empfehlenswert!!! Ein netter Salon mit super freundlichem, professionellem Personal! Habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste nicht warten. Man hat sich sehr viel Zeit genommen, gut beraten und der Schnitt ist genau so geworden, wie ich es mir erwartet habe - top!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Herr Willi war Spitze !!!

    Meine Haare waren verschnitten, Herr Willi hat mich gerettet, kompetent Beraten und sehr versiert geschnitten.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Eine hervorragende Beratung und modischer Schnitt

    Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Friseur und habe somit sehr oft gewechselt und ausprobiert. Nach dem ich bei Ulli war, fühlte ich mich endlich wieder wohl mit meinen Haaren. Ich habe eine tolle Beratung auf mein Typ ausgerichtet, bekommen. Endlich schauen meine Haare natürlich schön und der Schnitt ist sehr modern. Mit guten Gewissen kann ich Ulli jeden weiterempfehlen. Sie ist einfach toll!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super super toll !!!

    Ulli ist einfach eine Top-Friseurin!! Hatte heute meinen ersten Termin für Schnitt und Strähnen. Ulli denkt nicht nicht lange nach, was zu machen ist; wie viele andere Friseure. Die perfekte Farbe für die Strähnen meiner blonden Haare wurde sofort gemischt und aufgetragen. Nach der Einwirkzeit kam gleich der Schnitt. Ohne langes Warten. Einfach toll und professionell!!! Und sehr freundliches und nettes Service!! Ganz ganz toll und einfach nur weiter zu empfehlen! Bei Ulli paßt es einfach!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:45 - 18:00
Mi08:45 - 18:00
Do08:45 - 18:00
Fr08:45 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target