1a Installateur - Riedel Peter GmbH

1a Installateur - Riedel Peter GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

1a Installateur - Riedel Peter GmbH

Ennsg 7-11AT1020WienWien (Stadt)

Installateur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:30
Di07:30 - 12:3014:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:30
Do07:30 - 12:3014:00 - 17:00
Fr07:30 - 12:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Peter Riedel GesmbH - Ihr Kleinbad-Spezialist.
Einen Badumbau kann man leider weder im Vorhinein ausprobieren noch im Nachhinein zurückgeben!
Umso wichtiger ist es daher, Ihre Badplanung und Badrenovierung einem kompetenten Fachmann mit langjähriger Erfahrung und Spezialwissen - eben uns als Kleinbad-Spezialisten - anzuvertrauen: ob bedarfsgerechtes Bad für 50+, Kleinbad oder Wellnessbad - wir schaffen durch pfiffige Planung auch bei kleinen oder schwierigen Grundrissen Ihre Traumoase, die Sie dann Tag für Tag genießen können.

Aber auch für Installationsarbeiten wie Gerätetausch, Gasgeräte-Service, Kleinreparaturen oder den Einbau von Klimaanlagen und Wohnbraumbelüftung sind wir selbtsverständlich gerne für Sie da.

...

Bewertungen (11)

overall

4,7

Qualität

4,6

Preis

4,1

Beratung

4,9

Termintreue

4,5

Freundlichkeit

5,0

Angebotstreue

4,7

Sauberkeit & Ordnung

4,7

Reklamationsservice

5,0

  1. 4,8

    am

    Mit dem neuen Badezimmer absolut glücklich!

    Von A / Auftragsanfrage bei der Seele des Büros,Frau Michalek,bis Z / Zahlunsabwicklung bei Finanzministerin Frau Riedel, zu 100% Weiterempfehlung meinerseits. Es ist zwar ein Kleinbad,jedoch durch den Komplettumbau eine Oase,in die man sich sehr gerne zurückzieht! Das Team um Familie Riedel ist mehr als motiviert,leistete hervorragende Arbeit,und dadurch ein tolles Ergebnis! Herr Riedel kann ein Lied davon singen, wie oft ich ihn bzgl.nachträglicher Fragen mit Mails eingedeckt habe,und ihm auch den Kuraufenthalt,von dem ich allerdings nichts wusste, telefonisch bereichert habe.Immer freundlich,und mit viel Humor ausgestattet,konnten alle Zusatzwünsche seinerseits weitergeleitet,und umgesetzt werden. Wer,wie ich das Bestmögliche aus einer Hand wünscht,ist bei dieser Firma bestens versorgt! Meinen allerherzlichsten Dank an alle beteiligten Personen von Fa.Riedel! LG Renate D.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

  2. 4,5

    am

    Kleinbad

    So ein Komplettumbau ist schon eine nervige Herausforderung, aber es lohnt sich. Ich habe ein Kleinbad umbauen und renovieren lassen. Dank der durchdachten Planung habe ich jetzt eine Waschmaschine und eine sogar grössere Badewanne. Ich freue mich jedes mal wenn ich diesen Raum betrete über mein neues Wohlfühlreich.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

  3. 3,2

    am

    Badsanierung zwar insgesamt zufriedenstellend, aber ...

    durchwachsene Erfahrung: unseriöse Praxis bei Angebotslegung, Installateure sehr gut, Fliesenlegerpartner nicht so sehr
    Qualität

    4,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    4,0

    Termintreue

    3,0

  4. 4,3

    am

    Ein Installateurbetrieb, wie man ihn sich wünscht

    Die Planung hat große Lust auf das neue Bad gemacht: große Auswahl, beste Beratung und stilvolle Zusammenstellung der Gegenstände. Die Durchführung war sehr sauber, selbst die Nachbarn waren davon angetan. Ein wenig hat sich der Fertigstellungstermin nach hinten verschoben. Das durchführende Personal war außerordentlich freundlich und machte einen kompetenten Eindruck. Ich bin froh, diesen Betrieb gewählt zu haben und freue mich täglich über die gelungene Badrenovierung.
    ...
    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    4,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Andere behaupten sie wären kompetent und qualitätsbewußt, dieser hier ist es!!

    Es ging um eine 5 Jahre alte Marken-Therme, regelmässig gewartet, bei welcher 3 Wochen nach der letzten Wartung eines angeblichen kompetenten Installateurs, vom Rauchfangkehrer zu hohe Emissionswerte festgestellt wurden. Dieser qualitätsbewußte Installateur vermutete den Fehler beim Wärmetauscher und wollte diesen um nicht zu kleines Geld erneuern. Ich habe die Fa. Riedel hinzugezogen, mir seit Jahren vertraut, da sie in ein anderes meiner Objekte in 1020 bestens betreut. Nun, bei besagte Therme wurde nichts erneuert, sondern einfach noch einmal und diesmal richtig gewartet und dann funktionierte wieder alles so, daß auch der Rauchfangkehrer zufrieden war. Mir wurde, weil die Therme sich nicht im gleichen oder angrenzenden Bezirk befand, zwar Wegzeit in Rechnung gestellt. Das war aber immer noch günstiger als die Wegzeitpauschale des anderen Installateurs, der im angrenzenden Bezirk beheimatet ist. Fazit: Fa. Riedel beauftrage ich ab nun immer wieder, auch wenns weiter weg ist!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:30
Di07:30 - 12:3014:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:30
Do07:30 - 12:3014:00 - 17:00
Fr07:30 - 12:30

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA
Bankomat

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1977
  • Firmenbuchnummer

    FN 84648 h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target