McFIT Fitnessstudio Wien Neubau (7. Bezirk)

McFIT Fitnessstudio Wien Neubau (7. Bezirk)

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo McFIT Fitnessstudio Wien Neubau (7. Bezirk)

McFIT Fitnessstudio Wien Neubau (7. Bezirk)

Mariahilferstraße 96AT1070WienWien (Stadt)

Fitnesscenter

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Fitnesscenter

    • Kraftgeräte

      • Beinpressen
      • Beinbeuger/Beinstrecker
      • Rückenmuskulaturgeräte
      • Schultermuskulaturgeräte
      • Kabelzugtürme
      • Brustpressen
      • Multipressen
      • Bauchmuskulaturgeräte

    • Cardiogeräte

      • Laufbänder
      • Fahrräder sitzend
      • Crosstrainer

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren

    • Kurse

      • Krafttraining

    • Sonstige Services

      • Probetraining

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

McFIT ist eine Marke der RSG Group GmbH (Rainer Schaller Global Group GmbH) und gehört heute mit über 250 Studios in Deutschland, Österreich, Polen, Spanien und Italien sowie rund 2 Millionen Mitgliedern zu den erfolgreichsten Fitnessanbietern Europas. McFIT bietet ein vollumfängliches Fitnesserlebnis für einen fairen Preis. Livekurse, Group Workouts und Special Events machen die einzigartige McFIT-Trainingsvielfalt komplett und ziehen täglich Millionen Menschen in die Studios, um ihre sportlichen Ziele zu erreichen.

Bewertungen (7)

overall

3,8

Räumlichkeiten

3,0

Preis

5,0

Beratung

2,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,0

Fitnessgeräte

2,0

Wohlfühlfaktor

3,0

ohne Kategorie

4,2

  1. 3,4

    am

    Wenig Platz

    Tolles Unternehmen, Verbesserungen wären möglich mit etwas Engagment
    Räumlichkeiten

    3,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    2,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Fitnessgeräte

    2,0

    Wohlfühlfaktor

    3,0

  2. 5,0

    am

    bin seit 3 monaten mitglied, trainer sind sehr nett und höflich, auch das studio ist immer sauber gehalten. Nachteil: ab 17.00 Uhr: lange Wartezeiten bei den Geräten, jedoch passt das Preis-Leistungsverhältnis bestimmt. Bin jedoch sehr zufrieden und trainiere sehr gerne dort.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 1,0

    am

    positiv: + freundliches personal + zentrale lage + preis + öffnungszeiten negativ: - geräteausstattung - schimmel in den duschen - umkleideraum ständig verdreckt - schlecht belüftet - keine lüftungsanlage, ganzjährig geöffnete fenster, dadurch zieht es wie im vogelhaus - 16:00-22:00 sehr lange wartezeiten an den geräten
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 5,0

    am

    Habe ein Probetraining in diesem Fitnesscenter absolviert weil es mir von einem Freund empfohlen wurde, die Mitarbeiter waren wirklich nett, sogar eine Flasche Wasser habe ich zum Probetraining Gratis bekommen. Geräte sind wirklich massig vorhanden und es gibt keine Rangeleien sondern es wird brav gewartet bis man fertig ist und anschließend kann der nächste Gast weitertrainieren, das ist wirklich sehr Lobenswert. Die Lage ist durch die Nähe von U3 und U6 sehr gut, auch einige Straßenbahnlinien liegen in der direkten Umgebung. Duschen sind im Preis nicht inkludiert soweit ich weiß, aber 50 Cent finde ich nicht teuer. 5 von 5 Sternen
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Immer sehr aufgeräumt und sauber. Man bekommt die neuesten Geräte für wirklich wenig Geld. und die Öffnungszeiten sind auch noch unschlagbar. Kann ich jedem Studenten empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fitnesscenter

Kontakt speichern und teilen

scroll target