BAWAG P.S.K. Bank f Arbeit u Wirtschaft u Österreichische Postsparkasse AG

BAWAG P.S.K. Bank f Arbeit u Wirtschaft u Österreichische Postsparkasse AG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

BAWAG P.S.K. Bank f Arbeit u Wirtschaft u Österreichische Postsparkasse AG

Wiedner Gürtel 11, ICON TowerAT1100WienWien (Stadt)

Bank / Sparkasse

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo00:00 - 24:00
    Di00:00 - 24:00
    Mi00:00 - 24:00
    Do00:00 - 24:00
    Fr00:00 - 24:00
    Sa00:00 - 24:00
    So00:00 - 24:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Kreditinstitut.

    Bewertungen (3)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      BAWAG kündigt Girokonto nach 27 Jahren ohne Angaben von Gründen - Man bleibt ratlos zurück...

      Die BAWAG hat mir nach 27 Jahren mein Girokonto ohne Angaben von Gründen aufgekündigt. Auch die Eröffnung eines neuen Kontoproduktes wurde mir verwehrt, weil die BAWAG auf Nachfrage, die Geschäftsbeziehung zu meiner Person gekündigt hat. Auch de Eröffnung eines Basiskontos war nicht möglich. Die Antwort des Beschwerdemanagements der BAWAG erfolgte sehr rasch, aber leider ohne inhaltliche Aufklärung. Die Betreuerin in der Filiale konnte ebenfalls keine Auskunft über den Kündigungsgrund geben. Diese Bank dürfte nicht mehr auf das Privatkundengeschäft angewiesen sein.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      zu teure kontoboxen....

      bieten teure kontoboxen an und verlangen dann auch noch extra gebühren für bankomatbehebungen ....... habe mein konto aufgelöst dann lieber zu einer bank die nicht alle paar tage pleite geht!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Echt schrecklich wenn man etwas braucht. Da fliegt man 10 mal aus der Leitung, kein Mensch weiß was der andere macht und auch bei spezifischen Fragen keine klare Antwort. Wenn man von Ihnen etwas benötigt wartet mal sehr lange und wenn sie etwas von einem brauchen, sollte man am besten schon 2 tage vorher alles abgeben. Sehr mühsam as ganze.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo00:00 - 24:00
    Di00:00 - 24:00
    Mi00:00 - 24:00
    Do00:00 - 24:00
    Fr00:00 - 24:00
    Sa00:00 - 24:00
    So00:00 - 24:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1947
    • Firmenbuchnummer

      FN 205340 x
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bank / Sparkasse

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target