Plachutta Wollzeile

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Saisonale Küche
      • Vegetarische Küche
      • Regionale Küche

    • Ausstattung

      • Bar
      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich
      • Terrasse

    • Besondere Services

      • Ganztägig warme Küche
      • Hunde erlaubt
      • Küche nach 22 Uhr
      • Verkauf regionaler Schmankerl
      • Take-aways

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 23:30
Di11:30 - 23:30
Mi11:30 - 23:30
Do11:30 - 23:30
Fr11:30 - 23:30
Sa11:30 - 23:30
So11:30 - 23:30

Kommentar von Plachutta Wollzeile


Küchenschluss 22:45Uhr

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Das mittlerweile weltbekannte Restaurant im Herzen der Stadt gehört zu Wien wie der Stephansdom oder das Riesenrad.

Ob Wiener Familien, Geschäftsleute oder Stars und Prominente aus aller Welt, alles strömt gerne in das Restaurant "Plachutta Wollzeile" um den berühmten Tafelspitz und Wiener Küchenklassiker in besten Formen zu genießen.

Bewertungen (11)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

4,5

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

4,2

  1. 5,0

    am

    Einfach super und lecker!

    Habe gestern mit meinen Kindern den 68. Geburtstag beim Plachutta gefeiert. Das Essen war so vorzüglich, daß wir beschlossen haben, sehr bald wieder hinzugehen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,8

    am

    Werden ihrem Ruf gerecht

    Das Plachutta wird seinem Ruf alle mal gerecht. Das Surf and Turf war einmalige Spitze. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist angemessen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 2,0

    am

    Essen vorzüglich, aber Massenabfertigung, gestresste und gekünstelt höfliche Kellner, total überfülltes Lokal, wo man permanent einen Hintern vorm Gesicht hat, weil sich Gäste und Kellner an den Tischen vorbei zwängen. Gemütlich ist anders. Für den Preis kann man sich schon etwas mehr Intimsphäre erwarten.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

  4. 2,0

    am

    ich war leider vom preis-leistungsverhältnis von plachutta wollzeile nicht begeistert. das kalbsschnitzerl war offenbar aus der frittöse und das fleisch in der panier so dünn, dass man es suchen musste. der kellner kannte die weinkarte nicht - für ein haubenlokal geht das meiner meinung nach nicht. außerdem kam er nach seiner pause in einen schwall kalten zigarettenrauch eingehüllt wieder zum tisch. getränke wurden vergessen und das anrichten aus den suppentöpfen habe ich auch schon professioneller gesehen. man merkt, dass es mittlerweile systemgastronomie ist und nicht "der wirt" persönlich hinter den einzelnen lokalen steht.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

  5. 5,0

    am

    Wir bringen sämtliche Auslandsbesuche immer zum Plachutta in der Wollzeile, bisher waren wir noch jedes Mal aufs Neue begestert - und auch unsere Besuche fanden danach "gekochtes Rindfleisch" doch nicht mehr so langweilig wie es sich anhört ;-) Besonders begeistert mich jedes Mal nicht nur die Auswahl der Beilagen und die wohl beste Rindssuppe der Stadt, in der der Tafelspitz serviert wird, sondern auch die Auswahl, welche Teile des Rinds man denn gerne in besagter Suppe hätte, wie zum Beispiel das Tafelstück komplett ohne Fett, für die ganz heiklen Fleischesser (und selbst dieses Fleisch ist wunderbar zart und nicht ausgetrocknet wie man sich vielleicht denken könnte). Immer gerne wieder, wunderbarer Service, großartiges Ambiente, herrliches Essen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 23:30
Di11:30 - 23:30
Mi11:30 - 23:30
Do11:30 - 23:30
Fr11:30 - 23:30
Sa11:30 - 23:30
So11:30 - 23:30

Kommentar von Plachutta Wollzeile


Küchenschluss 22:45Uhr

Zahlungsarten

  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • PayPal

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Firmenbuchnummer

    FN 38382 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target