Dr. Katharina Mraz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Katharina Mraz

Franz-Koci-Str 2 Stiege 6AT1100WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 15:00
Di07:30 - 11:30
Mi15:00 - 19:00
Do07:30 - 11:30
Fr10:00 - 14:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

3,9

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

3,3

Einfühlungsvermögen

4,8

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,2

    am

    Super Ärztin, absolut nettes Team - DANKE !!!!!!!

    Meine Mutter ist eine der betagten Patientinnen von Frau Dr. Mraz und fühlt sich bestens aufgehoben. Ich hatte schon verschiedene Wünsche/Anliegen und alle wurden zuvorkommend erfüllt. Sehr ein- und mitfühlsam. Ich wünsche wir würden in der Nähe wohnen, dann wäre Frau Dr. Mraz und Ihr Team ganz sicher auch meine Ärztin.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  2. 5,0

    am

    Sympathische Allgemeinmedizinerin

    Frau Dr. Mraz ist eine ausgesprochen freundliche und nette Allgemeinmedizinerin. Wirklich toll sind die kurzen Wartezeiten. Schon vor der Corona-Pandemie musste man maximal 30 Minuten warten, momentan beträgt die Wartezeit sogar meist nur 5-10 Minuten. Frau Dr. Mraz nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und hilft wo es ihr möglich ist. Wenn sie fachlich einmal nicht weiter weiß, überweist sie an einen Facharzt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 3,5

    am

    Ärztin top - Assistentinnen OjeOje

    Ich finde die Ärztin wirklich nett und einfühlsam. Aber die ältere Assistentin ist sehr unhöflich teilweise, aber das ist wahrscheinlich ihre Art. Sie sollte sich mehr Mühe geben , zu kranken Menschen höflicher zu sein
    ...
    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 2,0

    am

    Die Assistentinnen

    Ich bin mit frau dr. Mraz sehr zufrieden, mit ihren Assistentinnen aber ganz und gar nicht. Vorletztes Mal vergass die Ältere, das Enddatum meines Krankenstandes zu vermerken. Keine Entschuldigung, nichts. Letztes Mal schrieb sie mir mein Medikament nur ein Mal auf, obwohl ich sie ausdrücklich gebeten habe, es 2 Mal aufzuschreiben. Heute bat ich um eine Krankmeldung für gestern bis einschliesslich heute und bekam den schnippischen Kommentar, ich soll mich bei der Krankenkasse beschweren. Die jüngere Assistentin beschäftigt sich fast ausschliesslich mit ihrem Handy, aber nicht mit den Patienten...
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 5,0

    am

    sehr freundlich!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 15:00
Di07:30 - 11:30
Mi15:00 - 19:00
Do07:30 - 11:30
Fr10:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target