PROJEKT NUSBERGER

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Gas-und Sanitärtechnik und die Elektrotechnik (Generalsanierungen).

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

Betreuung

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfach Top!

    Sehr engagiert, genau und auch sauber gearbeitet. Immer pünktlich. Bei Notfällen telefonisch schnell erreichbar. Sehr freundlich. Was will man mehr? Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Schnelle und zuverlässige Arbeit

    Sehr kompetenter Installateur. Die kurzfristige Terminanfrage war problemlos. Herr Nusberger war nicht nur sehr serviceorientiert, sondern leistete auch super Arbeit - ein hervorragendes und sauberes Arbeiten mit paar hilfreichen Tipps zum Schluss- professionell und schnell. Ich kann Herrn Nusberger auf jeden Fall weiter empfehlen!
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    Komplettlösungen aus einer Hand. Super Service!

    Sehr kompetente Beratung. Der Ablauf aller Arbeiten - reibungslos, fristgerecht und sauber. Endlich alles aus einer Hand – die Planung, der Umbau, Installateur-, Maler-, Elektriker-, Bodenlegerarbeiten. Spitzenleistung, uneingeschränkt empfehlenswert
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    selten so ein tolles Service

    Hatte einen Wasserschaden - Hr Nusberger kam persönlich an einem Samstag früh und 2h später alles erledigt !TOP!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Qualität!!

    Firma Projekt Nusberger ist in jedem Fall weiterzuempfehlen. Wir waren sehr zufrieden mit der Organisation von der Arbeit und mit der Kompetenz, der gezeigt wurde. Kommunikation war immer klar. Uns wurde immer rechtzeitig gesagt und erklärt, wenn etwas Zusätzliches gemacht sein sollte und wir wurden immer seht gut beraten. Sie waren sehr professionell und haben versprochenen Preis eingehalten, obwohl es Änderungen in unseren Wünschen gab.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target