Ordinationen Dr. Marie und Dr. Johann Pollak

Jenullgasse 2AT1140WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

  • sehr gute Betreuung
  • hohe Kompetenz
  • keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Di09:00 - 12:00
Do14:00 - 18:00

    Weitere Informationen

    Bewertungen (3)

    overall

    4,7

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,5

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,5

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 4,6

      am

      Sehr gründlich

      Herr und Frau Dr. Pollak sind sehr gründlich und nehmen sich Zeit. Freundliche Ordiation, Fr. Dr. Pollak sowie Fr. Evelin sind sehr engagiert.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

    2. 5,0

      am

      Wunderbare Ärztin

      Ich gehe seit Jahren zur Frau Doktor Pollak und kann sie nur jedem weiterempfehlen. Sie hört genau zu, ist sehr freundlich und nimmt sich auch wirklich Zeit für den Patienten um eine genaue Diagnose stellen zu können. Die Ordination ist gut mit der U4 erreichbar, ist sehr schön und hat eine freundliche Ordinationshilfe.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    3. 3,0

      am

      Also die Ärztin ist super, sie hört einem zu und ist sehr kompetent! Aber!!! Die Dame am Empfang ist so was von unfreundlich und überheblich, zumindest ist das bei mir immer der Fall. Von Anderen habe ich das aber auch schon gehört!!!
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di09:00 - 12:00
    Do14:00 - 18:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Krankenkassen

      • Wahlarzt

      Firmendetails

      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Innere Medizin
      • Arzt / Facharzt f Kardiologie

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target