Installateur

Günther Weber Installationsges.m.b.H.

Durchschnitt der Bewertungen4,3 (21 Bewertungen)
Installateur

Günther Weber Installationsges.m.b.H.

Durchschnitt der Bewertungen4,3 (21)
Karte anzeigen
Montag7:30-12:00
13:00-17:00
Dienstag7:30-12:00
13:00-17:00
Mittwoch7:30-12:00
13:00-17:00
Donnerstag7:30-12:00
13:00-17:00
Freitag7:30-12:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,3 (21 Bewertungen)


Qualität

4,4

Preis

4,4

Beratung

4,7

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

4,6

Reklamationsservice

4,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

4,5

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gegga
Empfehlung5,0Empfehlung

Superschnell und sehr gut!

Ich hatte ein Problem mit Wasser und Abfluss in der Küche. Fa Weber hat mir noch an Tag des Anrufs 2 Installateure geschickt. Die 2 jungen Männer waren sehr flott, kompetent und freundlich, sehr ordentliche Arbeit!

Bewertung im Detail

Qualität

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Sauberkeit & Ordnung


Gast: reginadenk
Empfehlung5,0Empfehlung

Noch nie von einem Installateur innerhalb von 3 Stunden Hilfe bekommen- absolut top!

Nachdem die Firma, die uns vorher " betreute " in Konkurs ist und selbst nach 35 Anrufern kein Lebenszeichen von sich gab, in der Zwischenzeit die neue Therme den Geist aufgab, und es nach 3 heizungslosen Tagen bereits ziemlich kalt im Haus war, bekamen wir von Junkers den Tipp die Firma Weber aufzusuchen - bei uns einmal um die Ecke, - in kürzester Zeit wurde die Therme in Gang gesetzt. Etliche Nacharbeiten, die von der Vorgängerfirma nicht gemacht wurden, müssen noch erledigt werden. Hier wird alles auf Punkt und Beistrich erledigt. Wir können diese Firma nur wärmstens weiterempfehlen! Fam.Denk

Bewertung im Detail

Qualität

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Sauberkeit & Ordnung

Antwort von Günther Weber Installationsges.m.b.H.
Sehr geehrte Frau Denk, danke für Ihr Lob !

Gast: jutta
Empfehlung5,0Empfehlung

Reagieren prompt, wenn man sie braucht

Gestern habe ich kurz vor der Mittagspause angerufen, weil es im Haus einen Wasserschaden gab. 30 Minuten später stand der Chef vor der Türe, um sich die Sache anzusehen und kurz nach 13 Uhr waren die Monteure da und haben den Schaden behoben.

Bewertung im Detail

Beratung

Freundlichkeit

Angebotstreue

Sauberkeit & Ordnung

Antwort von Günther Weber Installationsges.m.b.H.
DANKE ! das Team von Installateur Weber

Gast: nadine.woehrer
Empfehlung5,0Empfehlung

Klimaanlage

wir haben eine klimaanlage über die fa webet installieren lassen. die mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und kompetent! auch auf sauberkeit wurde grossen wert gelegt! da alles problemlos funktioniert, kann ich diese firma besten gewissens weiter empfehlen!!

Bewertung im Detail

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue

Sauberkeit & Ordnung

Antwort von Günther Weber Installationsges.m.b.H.
DANKE ! das Team von Installateur Weber

Gast: Fam. MAYER in Hagenbrunn
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach PERFEKT!!!

Lieber Günther Weber, wir sind so froh uns im Herbst für eine Klima von euch entschieden zu habe. Von der Beratung bis zu Montage war einfach alles perfekt! Danke an euer Team!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Angebotstreue

Sauberkeit & Ordnung


Gast: michael.monitzer
Empfehlung5,0Empfehlung

Toll!

Sehr geehrte Fa. Weber! Ich freue mich über die prompte Behebung unseres Problems und darf Sie herzlich ersuchen, den ausführenden Installateur Herrn Schmid unsere Anerkennung auszusprechen. Er war äußerst kompetent, zuvorkommend und professionell. Bitte schätzen Sie sich glücklich, einen solchen Mitarbeiter in Ihrer Firma zu haben! Herzlich Michael und Vanessa Monitzer

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Sauberkeit & Ordnung

Antwort von Günther Weber Installationsges.m.b.H.
DANKE ! das Team von Installateur Weber

W.BECKER
Empfehlung5,0Empfehlung

Rasche Hilfe bei verstopftem Abfluss

Ich habe bei der Firma Weber angerufen und schon wurde uns geholfen. Zwei sehr höfliche, freundliche und kompetente Mitarbeiter bemühten sich unseren Abfluss wieder in Schuss zu bringen. Nun funktioniert er besser als jemals zuvor. Die Firma Weber kann man nur weiterempfehlen!

Bewertung im Detail

Qualität

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Antwort von Günther Weber Installationsges.m.b.H.
VIELEN DANKE FÜR IHRE NETTEN WORTE - DAS TEAM VON INSTALLATEUR GÜNTHER WEBER

W.BECKER
Empfehlung5,0Empfehlung

Bad- & WC Umbau auf barrierefreie Nutzung

Wir haben unser Bad & und WC auf barrierefrei umgebaut. Die Firma Weber und ihre Mitarbeiter haben ganze Arbeit geleistet. Das Bad & WC strahlen nun in neuem Glanz. Es ist nicht nur sehr funktionell, sondern auch schön, ja geradezu gemütlich geworden. Herr Weber und sein Team, bei uns haben die Monteure Mark und Markus gearbeitet, haben eine sehr gute und äußerst zufriedenstellende Arbeit geliefert. ir sind rundum zufrieden und können die Firma Webe nur wärmstens empfehlen..

Bewertung im Detail

Qualität

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Sauberkeit & Ordnung


Gast: claudia.lukas
Empfehlung4,8Empfehlung

Notfall Hilfe

Firma Weber hat uns in unserer Situation - kein Wasser aufgrund eines Schadens im Wasserschacht bestens und rasch geholfen! Vielen Dank an alle - vom Telefon über den Chef bis zum Monteur - perfektes Zusammenspiel innerhalb weniger Stunden alles gelöst. Danke !

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Termintreue

Freundlichkeit


S.R. 1210 Wien
Empfehlung4,8Empfehlung

Sehr genau und korrekt.

Besonders dankbar war ich für die häufige Kontrolle, zeitaufwendige Planung und Beratung durch Herrn Weber und sein zuvorkommend und kompetentes Team.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit


E.K. 1210 Wien
Empfehlung4,6Empfehlung

Kann man weiterempfehlen.

Schön heute noch einen loyalen Dienstleister zu finden.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit


J.W. 1210 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Wir sind zufrieden.

Pünktlich und zuverlässig.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit


M.P. 1210 Wien
Empfehlung4,8Empfehlung

Lob für den, der es verdient

Zuverlässig, prompt, kompetent, ausgeprägte Kundenfreundlichkeit aller Mitarbeiter

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit


P.H. 1220 Wien
Empfehlung4,6Empfehlung

Gerne wieder.

Hatte Gebrechen - war verzweifelt trotz Komplikationen - schnell gelöst.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit


P.H. 1220 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Gute Erfahrung.

Es wurde alles eingehalten was versprochen wurde. Beide Herren freundlich, keinen Schmutz hinterlassen, sauber.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit


Mr&Mrs
1,0

Wenn er so arbeitet, wie er fährt ...

Wenn man in der 50-Zone im 21.Bezirk eh schon 58 km/h fährt, vor einem natürlich mehrere Autos fahren und der fährt einen die ganze Zeit beinahe hinten auf, schimpft und hupt wie ein Irrer, möchte man meinen, man hat es hier mit einem Choleriker zu tun. Beide Spuren waren voller Autos, es war nun mal einiges los (der Fahrer übermittelte einem ja fast das Gefühl, er wäre zum ersten Mal in Wien). Den Mittelfinger scheint der gute Herr, der da am Steuer saß, besser zu beherrschen als das Fahrzeug an sich. Ist aber auch schwer normal zu fahren, wenn die eine Hand mit wüsten Gesten beschäftigt ist und die andere das Telefon and Ohr presst. Nachdem man dann bei der Ampel wieder den Mittelfinger bekam, hat man dann auch ein Foto des guten Herren mit Handy am Steuer gemacht. Ist ja bekanntlich verboten. Scheint aber bei der Firma Günther Weber noch nicht angekommen sein. Da man in der Baubranche arbeitet, hat man sich dann über jene Firma erkundigt und diejenigen, die sie beauftragt hatten, hatten so ihre Geschichten zu erzählen. Das beste war von einer Firma, welche meinte "über diese Firma gebe ich besser keinen Kommentar ab" - das sagt bereits alles!

Bewertung im Detail

Qualität

Freundlichkeit

Sauberkeit & Ordnung

Antwort von Günther Weber Installationsges.m.b.H.
Mr&Mrs Wenn man schon eine Bewertung abgibt sollte man auch bei der Wahrheit bleiben! Sie sind einige Kilometer weit vor mir mit knapp 50 km/h in der linken Spur gefahren, vor ihnen war alles frei, solche notorischen Linksfahrer wie sie sollten eigentlich nochmal in die Fahrschule gehen und sich die Rechtsfahrverordnung erklären lassen, denn genau solche Träumer sind eine Behinderung für den gesamten Straßenverkehr. Sie haben dann auf mein Lichtzeichen hinauf eine starke Bremsung durchgeführt, wofür ich sie eigentlich wegen Nötigung verklagen sollte, aber egal. Telefoniert habe ich erst als ich neben ihnen bei der roten Ampel stand und daher keine Zeit hatte auf ihre lächerliche Aktion mit dem i-pad einzugehen, sie können sich aber gerne das damit gemachte Foto als Erinnerung aufheben. Um auf ihre Bemerkungen über meine Firma einzugehen können sie mir gerne diese angeblichen Auftraggeber per mail zukommen lassen anstatt solche unwahren Behauptungen in den Raum zu stellen, denn sonst müssten sie auch noch mit einer Klage wegen Verleumdung rechnen. Wenn sie selbst in der Baubranche tätig sind sollten auch ihre Kunden froh sein wenn sie nicht so arbeiten wie sie Autofahren, denn dann würden ihre Baustellen nie fertig.

K.K. 1210 Wien
Empfehlung4,8Empfehlung

Prompte Hilfe.

Kurzfristig angerufen, da ich Problem hatte prompt und super erledigt war sehr froh.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit


rudolf.stuetz
1,4

Verweigerung der Gewährleistung

Ich gab der Firma den Auftrag Ende Dezember einen defekten WC Spülkasten zu reparieren. Zwei Monteure kamen zum vereinbarten Termin und es wurde ein wenig am Spülkasten im Innenleben herumhantiert und eine Rechnung in Höhe von 226,-- gestellt. Ende März gab es wieder den gleichen Mangel. Ich habe wegen Gewährleistung reklamiert und es gab von Herrn Weber keine Bereitschaft sich die Sache nochmals anzusehen und eine endgültige Reparatur vorzunehmen. Er erklärte mir am Telefon, dass das Innenleben des Spülkastens ausgetauscht werden muss. Ich habe dann die Sache durch einen anderen Unternehmer reparieren lassen. Es stellte sich heraus, dass nur die Dichtung brüchig war, weil diese schon zwanzig Jahre alt war. In Summe war der Reparaturversuch der Fa. Weber erfolglos und auch die Diagnose, die ich von Herrn Weber telefonisch erhalten habe. Aufgrund des Umstandes, dass die Firma Weber diesen berechtigten Gewährleistungsanspruch kategorisch abgelehnt hat, will ich nur davor warnen diese Firma zu beauftragen.

Bewertung im Detail

Qualität

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice


Jean123
5,0
es dauerte zwar einige zeit bis alles wieder funktionierte, aber seit die firma weber da war haben wir endlich keine probleme mit der heizung mehr, es gab mehrere fehler aber alles geht jetzt wieder einwandfrei, auch beim warmwasser wo es 2 mal einen ausfall gab (1. programmierungsfehler des heizungsreglers, 2. totalausfall eines heizkessels wegen elektrischem kontaktfehler)gibt es seither keine probleme mehr, auch die obersten hausparteien die ihre heizkörper dauernd entlüften mussten haben jetzt endlich warme nicht glugernde heizkörper.

klemptner
4,0
wie h1fridolin die sachlage darstellt ist zwar sehr fantasievoll aber weit weg von der realität, die arbeiten dauerten nur deshalb länger weil der installateur 3 fehler vermutete, wobei bis zur vollständigen reparatur 10 fehler gefunden u. behoben wurden, da die anlage jahrelang nicht gewartet wurde, weiters verzögerten einige wenige wohnungsbesitzer (wie auch od. hauptsächlich h1fridolin) die arbeiten da sie sich nicht an die anweisungen des installateurs hielten. h1fridolin ist auch der einzige bewohner des hauses der mit dem installateur nicht ausgekommen ist. abschließend sei erwähnt das die heizungsanlage seitdem problemlos funktioniert, und sich auch die mehrkosten (10 statt 3 fehler) in grenzen hielten, danke!

h1fridolin
1,0
mit abstand schlechtester dienstleisterbseit jahren experimentiert mit heizung in eigentumswohnhaus ueber 4wochen, informiert nicht was wann und wo passiert -entsprechend ist resultat -hr weber ist im weekend haus ist das 3te mal ohne warmwasser (absicht ? oder dumm? wenn abgeklemmt) information auch nach aufforderung nicht einbringbar, zudem ist der chef gegenueber einzelnen eigentuemern aggressiv und unkooperativ fraglich wie so einer zu einer konzession kommt dringend abzuraten
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Leistungen

Installateure

Leistungen

  • Bad- und Sanitärinstallationen
  • Heizungsservice
  • Gasgeräteservice
  • Reparaturservice
  • gewerbliche Installationen
  • innovative Energien
  • Wartungsarbeiten
  • Rohrreinigung
  • Sanierung
  • Klimaanlagenservice
  • Beratung und Planung
  • Wellnessprodukte
  • Wasseraufbereitungsanlagen
  • Ersatzteileverkauf
  • Rohrbruchbehebung
  • Energieberatung
  • Geräteaustausch
  • Neuinstallationen / Einbau

Produktangebot

  • Bäder
  • Heizungen
  • Solaranlagen
  • Wärmepumpen
  • Klimaanlagen
  • Gasgeräte
  • Sanitäranlagen
  • Wasseraufbereitungsanlagen
  • Lüftungsanlagen
  • Armaturen
  • Abflussrohre

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • RechnungRechnung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Beschreibung

Leistungen:
- Bad- und Sanitärinstallationen
- Heizungsservice
- Gasgeräteservice
- Reparaturservice
- gewerbliche Installationen
- innovative Energien
- Wartungsarbeiten
- Rohrreinigung
- Sanierung
- Klimaanlagenservice
- Beratung und Planung
- Wellnessprodukte
- Wasseraufbereitungsanlagen
- Ersatzteileverkauf
- Rohrbruchbehebung
- Energieberatung
- Geräteaustausch
- Neuinstallationen / Einbau

Produktangebot:
- Bäder
- Heizungen
- Solaranlagen
- Wärmepumpen
- Klimaanlagen
- Gasgeräte
- Sanitäranlagen
- Wasseraufbereitungsanlagen
- Lüftungsanlagen
- Armaturen
- Abflussrohre

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer
    FN186876v
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    kostenfreie Parkflächen vorhanden

Weitere Informationen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Installateur

Öffnungszeiten

Mo7:30-12:0013:00-17:00
Di7:30-12:0013:00-17:00
Mi7:30-12:0013:00-17:00
Do7:30-12:0013:00-17:00
Fr7:30-12:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,3 (21 Bewertungen)


Qualität

4,4

Preis

4,4

Beratung

4,7

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

4,6

Reklamationsservice

4,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

4,5

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gegga
Empfehlung5,0Empfehlung

Superschnell und sehr gut!

Ich hatte ein Problem mit Wasser und Abfluss in der Küche. Fa Weber hat mir noch an Tag des Anrufs 2 Installateure geschickt. Die 2 jungen Männer waren sehr flott, kompetent und freundlich, sehr ordentliche Arbeit!

Bewertung im Detail

Qualität

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Sauberkeit & Ordnung


Gast: reginadenk
Empfehlung5,0Empfehlung

Noch nie von einem Installateur innerhalb von 3 Stunden Hilfe bekommen- absolut top!

Nachdem die Firma, die uns vorher " betreute " in Konkurs ist und selbst nach 35 Anrufern kein Lebenszeichen von sich gab, in der Zwischenzeit die neue Therme den Geist aufgab, und es nach 3 heizungslosen Tagen bereits ziemlich kalt im Haus war, bekamen wir von Junkers den Tipp die Firma Weber aufzusuchen - bei uns einmal um die Ecke, - in kürzester Zeit wurde die Therme in Gang gesetzt. Etliche Nacharbeiten, die von der Vorgängerfirma nicht gemacht wurden, müssen noch erledigt werden. Hier wird alles auf Punkt und Beistrich erledigt. Wir können diese Firma nur wärmstens weiterempfehlen! Fam.Denk

Bewertung im Detail

Qualität

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Sauberkeit & Ordnung

Antwort von Günther Weber Installationsges.m.b.H.
Sehr geehrte Frau Denk, danke für Ihr Lob !

Gast: jutta
Empfehlung5,0Empfehlung

Reagieren prompt, wenn man sie braucht

Gestern habe ich kurz vor der Mittagspause angerufen, weil es im Haus einen Wasserschaden gab. 30 Minuten später stand der Chef vor der Türe, um sich die Sache anzusehen und kurz nach 13 Uhr waren die Monteure da und haben den Schaden behoben.

Bewertung im Detail

Beratung

Freundlichkeit

Angebotstreue

Sauberkeit & Ordnung

Antwort von Günther Weber Installationsges.m.b.H.
DANKE ! das Team von Installateur Weber

Gast: nadine.woehrer
Empfehlung5,0Empfehlung

Klimaanlage

wir haben eine klimaanlage über die fa webet installieren lassen. die mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und kompetent! auch auf sauberkeit wurde grossen wert gelegt! da alles problemlos funktioniert, kann ich diese firma besten gewissens weiter empfehlen!!

Bewertung im Detail

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue

Sauberkeit & Ordnung

Antwort von Günther Weber Installationsges.m.b.H.
DANKE ! das Team von Installateur Weber

Gast: Fam. MAYER in Hagenbrunn
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach PERFEKT!!!

Lieber Günther Weber, wir sind so froh uns im Herbst für eine Klima von euch entschieden zu habe. Von der Beratung bis zu Montage war einfach alles perfekt! Danke an euer Team!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Angebotstreue

Sauberkeit & Ordnung


Gast: michael.monitzer
Empfehlung5,0Empfehlung

Toll!

Sehr geehrte Fa. Weber! Ich freue mich über die prompte Behebung unseres Problems und darf Sie herzlich ersuchen, den ausführenden Installateur Herrn Schmid unsere Anerkennung auszusprechen. Er war äußerst kompetent, zuvorkommend und professionell. Bitte schätzen Sie sich glücklich, einen solchen Mitarbeiter in Ihrer Firma zu haben! Herzlich Michael und Vanessa Monitzer

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Sauberkeit & Ordnung

Antwort von Günther Weber Installationsges.m.b.H.
DANKE ! das Team von Installateur Weber

W.BECKER
Empfehlung5,0Empfehlung

Rasche Hilfe bei verstopftem Abfluss

Ich habe bei der Firma Weber angerufen und schon wurde uns geholfen. Zwei sehr höfliche, freundliche und kompetente Mitarbeiter bemühten sich unseren Abfluss wieder in Schuss zu bringen. Nun funktioniert er besser als jemals zuvor. Die Firma Weber kann man nur weiterempfehlen!

Bewertung im Detail

Qualität

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Antwort von Günther Weber Installationsges.m.b.H.
VIELEN DANKE FÜR IHRE NETTEN WORTE - DAS TEAM VON INSTALLATEUR GÜNTHER WEBER

W.BECKER
Empfehlung5,0Empfehlung

Bad- & WC Umbau auf barrierefreie Nutzung

Wir haben unser Bad & und WC auf barrierefrei umgebaut. Die Firma Weber und ihre Mitarbeiter haben ganze Arbeit geleistet. Das Bad & WC strahlen nun in neuem Glanz. Es ist nicht nur sehr funktionell, sondern auch schön, ja geradezu gemütlich geworden. Herr Weber und sein Team, bei uns haben die Monteure Mark und Markus gearbeitet, haben eine sehr gute und äußerst zufriedenstellende Arbeit geliefert. ir sind rundum zufrieden und können die Firma Webe nur wärmstens empfehlen..

Bewertung im Detail

Qualität

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Sauberkeit & Ordnung


Gast: claudia.lukas
Empfehlung4,8Empfehlung

Notfall Hilfe

Firma Weber hat uns in unserer Situation - kein Wasser aufgrund eines Schadens im Wasserschacht bestens und rasch geholfen! Vielen Dank an alle - vom Telefon über den Chef bis zum Monteur - perfektes Zusammenspiel innerhalb weniger Stunden alles gelöst. Danke !

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Termintreue

Freundlichkeit


S.R. 1210 Wien
Empfehlung4,8Empfehlung

Sehr genau und korrekt.

Besonders dankbar war ich für die häufige Kontrolle, zeitaufwendige Planung und Beratung durch Herrn Weber und sein zuvorkommend und kompetentes Team.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit


E.K. 1210 Wien
Empfehlung4,6Empfehlung

Kann man weiterempfehlen.

Schön heute noch einen loyalen Dienstleister zu finden.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit


J.W. 1210 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Wir sind zufrieden.

Pünktlich und zuverlässig.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit


M.P. 1210 Wien
Empfehlung4,8Empfehlung

Lob für den, der es verdient

Zuverlässig, prompt, kompetent, ausgeprägte Kundenfreundlichkeit aller Mitarbeiter

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit


P.H. 1220 Wien
Empfehlung4,6Empfehlung

Gerne wieder.

Hatte Gebrechen - war verzweifelt trotz Komplikationen - schnell gelöst.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit


P.H. 1220 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Gute Erfahrung.

Es wurde alles eingehalten was versprochen wurde. Beide Herren freundlich, keinen Schmutz hinterlassen, sauber.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit


Mr&Mrs
1,0

Wenn er so arbeitet, wie er fährt ...

Wenn man in der 50-Zone im 21.Bezirk eh schon 58 km/h fährt, vor einem natürlich mehrere Autos fahren und der fährt einen die ganze Zeit beinahe hinten auf, schimpft und hupt wie ein Irrer, möchte man meinen, man hat es hier mit einem Choleriker zu tun. Beide Spuren waren voller Autos, es war nun mal einiges los (der Fahrer übermittelte einem ja fast das Gefühl, er wäre zum ersten Mal in Wien). Den Mittelfinger scheint der gute Herr, der da am Steuer saß, besser zu beherrschen als das Fahrzeug an sich. Ist aber auch schwer normal zu fahren, wenn die eine Hand mit wüsten Gesten beschäftigt ist und die andere das Telefon and Ohr presst. Nachdem man dann bei der Ampel wieder den Mittelfinger bekam, hat man dann auch ein Foto des guten Herren mit Handy am Steuer gemacht. Ist ja bekanntlich verboten. Scheint aber bei der Firma Günther Weber noch nicht angekommen sein. Da man in der Baubranche arbeitet, hat man sich dann über jene Firma erkundigt und diejenigen, die sie beauftragt hatten, hatten so ihre Geschichten zu erzählen. Das beste war von einer Firma, welche meinte "über diese Firma gebe ich besser keinen Kommentar ab" - das sagt bereits alles!

Bewertung im Detail

Qualität

Freundlichkeit

Sauberkeit & Ordnung

Antwort von Günther Weber Installationsges.m.b.H.
Mr&Mrs Wenn man schon eine Bewertung abgibt sollte man auch bei der Wahrheit bleiben! Sie sind einige Kilometer weit vor mir mit knapp 50 km/h in der linken Spur gefahren, vor ihnen war alles frei, solche notorischen Linksfahrer wie sie sollten eigentlich nochmal in die Fahrschule gehen und sich die Rechtsfahrverordnung erklären lassen, denn genau solche Träumer sind eine Behinderung für den gesamten Straßenverkehr. Sie haben dann auf mein Lichtzeichen hinauf eine starke Bremsung durchgeführt, wofür ich sie eigentlich wegen Nötigung verklagen sollte, aber egal. Telefoniert habe ich erst als ich neben ihnen bei der roten Ampel stand und daher keine Zeit hatte auf ihre lächerliche Aktion mit dem i-pad einzugehen, sie können sich aber gerne das damit gemachte Foto als Erinnerung aufheben. Um auf ihre Bemerkungen über meine Firma einzugehen können sie mir gerne diese angeblichen Auftraggeber per mail zukommen lassen anstatt solche unwahren Behauptungen in den Raum zu stellen, denn sonst müssten sie auch noch mit einer Klage wegen Verleumdung rechnen. Wenn sie selbst in der Baubranche tätig sind sollten auch ihre Kunden froh sein wenn sie nicht so arbeiten wie sie Autofahren, denn dann würden ihre Baustellen nie fertig.

K.K. 1210 Wien
Empfehlung4,8Empfehlung

Prompte Hilfe.

Kurzfristig angerufen, da ich Problem hatte prompt und super erledigt war sehr froh.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit


rudolf.stuetz
1,4

Verweigerung der Gewährleistung

Ich gab der Firma den Auftrag Ende Dezember einen defekten WC Spülkasten zu reparieren. Zwei Monteure kamen zum vereinbarten Termin und es wurde ein wenig am Spülkasten im Innenleben herumhantiert und eine Rechnung in Höhe von 226,-- gestellt. Ende März gab es wieder den gleichen Mangel. Ich habe wegen Gewährleistung reklamiert und es gab von Herrn Weber keine Bereitschaft sich die Sache nochmals anzusehen und eine endgültige Reparatur vorzunehmen. Er erklärte mir am Telefon, dass das Innenleben des Spülkastens ausgetauscht werden muss. Ich habe dann die Sache durch einen anderen Unternehmer reparieren lassen. Es stellte sich heraus, dass nur die Dichtung brüchig war, weil diese schon zwanzig Jahre alt war. In Summe war der Reparaturversuch der Fa. Weber erfolglos und auch die Diagnose, die ich von Herrn Weber telefonisch erhalten habe. Aufgrund des Umstandes, dass die Firma Weber diesen berechtigten Gewährleistungsanspruch kategorisch abgelehnt hat, will ich nur davor warnen diese Firma zu beauftragen.

Bewertung im Detail

Qualität

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice


Jean123
5,0
es dauerte zwar einige zeit bis alles wieder funktionierte, aber seit die firma weber da war haben wir endlich keine probleme mit der heizung mehr, es gab mehrere fehler aber alles geht jetzt wieder einwandfrei, auch beim warmwasser wo es 2 mal einen ausfall gab (1. programmierungsfehler des heizungsreglers, 2. totalausfall eines heizkessels wegen elektrischem kontaktfehler)gibt es seither keine probleme mehr, auch die obersten hausparteien die ihre heizkörper dauernd entlüften mussten haben jetzt endlich warme nicht glugernde heizkörper.

klemptner
4,0
wie h1fridolin die sachlage darstellt ist zwar sehr fantasievoll aber weit weg von der realität, die arbeiten dauerten nur deshalb länger weil der installateur 3 fehler vermutete, wobei bis zur vollständigen reparatur 10 fehler gefunden u. behoben wurden, da die anlage jahrelang nicht gewartet wurde, weiters verzögerten einige wenige wohnungsbesitzer (wie auch od. hauptsächlich h1fridolin) die arbeiten da sie sich nicht an die anweisungen des installateurs hielten. h1fridolin ist auch der einzige bewohner des hauses der mit dem installateur nicht ausgekommen ist. abschließend sei erwähnt das die heizungsanlage seitdem problemlos funktioniert, und sich auch die mehrkosten (10 statt 3 fehler) in grenzen hielten, danke!

h1fridolin
1,0
mit abstand schlechtester dienstleisterbseit jahren experimentiert mit heizung in eigentumswohnhaus ueber 4wochen, informiert nicht was wann und wo passiert -entsprechend ist resultat -hr weber ist im weekend haus ist das 3te mal ohne warmwasser (absicht ? oder dumm? wenn abgeklemmt) information auch nach aufforderung nicht einbringbar, zudem ist der chef gegenueber einzelnen eigentuemern aggressiv und unkooperativ fraglich wie so einer zu einer konzession kommt dringend abzuraten
Weitere Bewertungen anzeigen