Keppel Anton Dr. med. univ.

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Meidlinger Hauptstraße 42-44, 1120 Wien

Anrufen
Ordinationszeiten
Mo8:00-12:00, 14:00-18:00
Di8:00-12:00
Mi14:00-18:00
Do9:00-12:00, 14:00-18:00
Fr8:00-12:00

Terminvereinbarung erforderlich

Bewertungen

Überblick: 36 Bewertungen

Persönliche Betreuung

5,0 (35)

Information & Beratung

4,9 (36)

Wartezeit

4,9 (36)

Einfühlungsvermögen

5,0 (31)

Freundlichkeit

5,0 (8)

Räumlichkeiten

4,8 (31)

Barrierefreier Zugang

5,0 (3)

Gast: iris
5,0Empfehlung

Brillianter Alternativmediziner, Keine Wartezeit, Schnelle Termine

Zufällig aufgesucht wegen Hüftschmerzen und dem vermeintlichen Bedarf nach Einlagen. Und mehr als Glück gehabt! Egal wo es gerade zwickt und zwackt, der Herr Doktor findet immer zielsicher die Ursache! Er ist umfangreich fortgebildet, hat ein breites Spektrum an Therapien, ist menschlich top, er nimmt sich immer viel Zeit und auch seine Verrechnung ist mehr als fair. Bei mir war es dann gar nicht die "schiefe" Hüfte sondern Nachwehen des Epstein Barr Virus, der mich Monate zuvor plagte. Jede Akkupunktur Behandlung & Co. hat ein kleines Wunder bewirkt, ich hätte mir viele teure Medikamente und Ärzte erspart, wäre ich gleich zu ihm gegangen. Nach der Behandlung: keine Einlagen notwendig, keine Schmerzen mehr. Der Epstein Barr Virus ist laut Blutbefund nachweislich im grünen Bereich und es geht mir spürbar besser, wer schon mal mit Epstein Barr u dgl. zu tun hatte, weiß, wie mühsam das ist. Ich kann Herrn Dr. Keppel uneingeschränkt weiter empfehlen, seine Behandlungen haben immer sofort angeschlagen, egal ob ich Schmerzen in meiner Hüfte hatte, es mir psychisch gerade nicht gut ging, sogar bei Nasennebenhöhlenentzündungen wusste er Rat. Mein Freund ist erfolgreich wegen seinen Allergien bei ihm in Therapie. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen, es sollte mehr Ärzte dieser Art geben!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Als Wahlarzt für Orthopädie biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen an. Darüber hinaus zählen auch alternative Therapiemethoden zu meinem Leistungsangebot.

Firmendetails

Gründungsjahr

1989

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Ordinationszeiten
Mo8:00-12:00, 14:00-18:00
Di8:00-12:00
Mi14:00-18:00
Do9:00-12:00, 14:00-18:00
Fr8:00-12:00

Terminvereinbarung erforderlich

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Orthopäden

Krankenkassen
  • Wahlarzt
Spezialisierungen
  • Hüfte
  • Knie
  • Fuß
  • Schulter
  • Wirbelsäule
  • Ellenbogen
  • Hand/Finger
Behandlungsfelder
  • Arthrose/Arthritis
  • Bandscheibenvorfall
  • Schmerztherapien

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie