Wiener Tierklinik Vorgartenstrasse

Wiener Tierklinik Vorgartenstrasse

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Wiener Tierklinik Vorgartenstrasse

Vorgartenstr 172AT1020WienWien (Stadt)

Tierklinik u -ambulatorium

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Praxisausstattung

      • Krankenstation
      • Hausapotheke

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Sterilisation
      • Kastration
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Dermatologie
      • Orthopädie

      Chirurgie, Labor und Röntgen direkt im Haus., Elektronische Tierkennzeichnung

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

    • Spezielle Angebote

      • Hausbesuche/Tierabholung
      • Notdienst

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 20:00
Di10:00 - 20:00
Mi10:00 - 20:00
Do10:00 - 20:00
Fr10:00 - 20:00
Sa10:00 - 12:00
So10:00 - 12:00

Kommentar von Wiener Tierklinik Vorgartenstrasse


An Feiertagen: 10 - 12 Uhr, Notfallnummer: 0664/ 585 60 22

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Tierarztpraxis.

Bewertungen (2)

overall

4,7

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

4,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

Einfühlungsvermögen

4,5

  1. 4,7

    am

    Kompetenz

    Fachlich einer der besten Tierärzte in Wien aus meiner Erfahrung und ich kenn schon viele, speziell im othopädsich Bereich. Wenn einer meiner Vierbeiner einen Spezilisten braucht (akupunktur, Schmerzherapie, Diagnostik, usw.....) fahr ich wirklich 1,5 Stunde um wenn es kritisch wird, seine Meinung einzuholen und bei Bedarf auch die komplette Behandlung machen zu lassen. Er sagt auch klar und deutlich was Sache ist, was ich als Kunde und Tierliebhaber sehr schätze. Auch wenn das Ergebnis manchmal nicht so schön war. Ich habe Neufundländer und Berner Sennhunde gehabt. Jetzt bevorzuge ich kleinere Rassen.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

  2. 4,7

    am

    Sehr guter Tierarzt!

    Ich geh nun seit 4 Jahren zu dieser Tierklinik und am Anfang hat mich auch die Rezession von der Angela etwas abgeschreckt, allerdings muss man sagen, dass zu dem Zeitpunkt ein anderer Tierarzt da war, als sie diese Rezession geschrieben hatte. Nun , mittlerweile leitet Dr.Zednik die Tierklinik und ich muss sagen, er ist extrem gut. Ich selber halte Ratten und es ist schwierig einen gescheiten Tierarzt zu finden, der annehmbare Preise hat und sich mit den Tieren auskennt. Bei ihm merkt man, es geht ihm um das Tier, nicht um das Geld. Außerdem hat er ein umfangreiches medizinisches Wissen über Ratten, er hatte selber auch mal welche gehalten, wenn ich mich recht erinnere. Seine Preise sind bombe, ich selber hab zur Zeit 6 Ratten und zahle für alles drum und dran + Medizin meist zwischen 35 - 40 Euro! Bei meinen früheren Tierarzt hätte ich pro Ratte ca. 20 zahlen müssen. Wenn die Ratten nichts haben und fit sind, hab' ich bis her bei ihm nichts bezahlen müssen, was definitiv nichts selbstverständliches ist, es gibt genug, die tdm abkassieren. Das einzige Manko, was man evtl. anführen kann, ist, dass die Frau Doktoren evtl. nicht so gut sind/waren. Neben ihm ist eine weitere Frau Doktorin angestellt und mittlerweile ist es jetzt die dritte, die gekommen ist. Ich muss sagen, die erste hatte zwar nicht so viel wissen wie er, aber sie war sehr nett, dass er die zweite ersetzt hat, darüber bin ich heil froh, da diese für mich der purer Horror war! Zu der neuen, die jetzt da ist, kann ich nicht so viel sagen, da ich nur einmal bei ihr war wegen einem Notfall, es war aber okay. Für Ratten und auch Kaninchbesitzer kann ich den Herrn Doktor wärmsten empfehlen und ich nehme an, auch für andere Kleintier- sowie Hunde- und Katzenbesitzer sollte er gut sein :)
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 20:00
Di10:00 - 20:00
Mi10:00 - 20:00
Do10:00 - 20:00
Fr10:00 - 20:00
Sa10:00 - 12:00
So10:00 - 12:00

Kommentar von Wiener Tierklinik Vorgartenstrasse


An Feiertagen: 10 - 12 Uhr, Notfallnummer: 0664/ 585 60 22

Zahlungsarten

  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2018
  • Firmenbuchnummer

    FN 494911 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierklinik u -ambulatorium

Kontakt speichern und teilen

scroll target