Horstmann Heizungs- u Sanitärinstallationen e.U.

Horstmann Heizungs- u Sanitärinstallationen e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Horstmann Heizungs- u Sanitärinstallationen e.U.

Bandg 29AT1070WienWien (Stadt)

Installateur

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Die Tätigkeit umfasst das Gas-, Wasser- und Heizungsinstallationsgewerbe. Die Aktivitäten wurden vom nicht protokollierten Einzelunternehmen Roland Horstmann übernommen.

    Bewertungen (9)

    overall

    2,7

    Qualität

    3,3

    Beratung

    2,8

    Termintreue

    2,9

    Freundlichkeit

    2,6

    Angebotstreue

    2,3

    Sauberkeit & Ordnung

    3,0

    Preis

    2,7

    Reklamationsservice

    1,8

    ohne Kategorie

    2,0

    1. 2,0

      am

      Schlechte Arbeit, Schaden verursacht

      Zuerst wurde ein Rohrbruch der nicht sofort repariert wurde, schlecht gelötet. Nach ein paar Tagen ging die Lötstelle auf und Wasser sprühte aus dem Rohr. Das war nach 22h. Ich musste stundenlang nach einem Notdienst suchen wobei mir die Polizei, die ich letztendlich hilfesuchend anrief, behilflich war. Um 1h30 früh kam dann ein Notdienst und verlötete den Schaden ordentlich. Das Wasserzuflussrohr des Hauses, wo der Schaden entstanden war, musste ausgetauscht werden. Erst wurde der Teil bei mir in der Küche ersetzt. Dann musste das Rohr nochmals gewechselt werden, da es bis zur Wohnung unter mir getauscht werden sollte. Bei mir musste der Geschirrspüler weggeschoben werden und auch die daneben befindliche Abwasch, in welcher mein 5l Kleinspeicher steht und an die Armatur angeschlossen ist. Bei diesem Vorgang wurde mein Boiler beschädigt. Er war davor vollkommen in Ordnung. Danach rann er plötzlich und die Zuleitung, der Metallschlauch zur Armatur, stand unter Strom. Der Boiler musste ausgebaut werden. Da ich nicht nachweisen kann, dass der Schaden von den Mitarbeitern der Fa. verursacht wurde, darf ich mir jetzt selber einen neuen Boiler kaufen. Ich möchte diese Firma nicht empfehlen.
      ...
      Qualität

      2,0

      Beratung

      1,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Angebotstreue

      1,0

      Sauberkeit & Ordnung

      4,0

    2. 5,0

      am

      Super Produktberatung und perfekte Ausführung der Installation und Lieferung useres neuen Gasherdes

      ein super installateur der uns noch nie enttäuscht hat,sehr gute beratung durch frau und herrn emzminger die immer genau wissen was man will,sehr nette mitarbeiter die alle installationen sehr genau ausführen. wir hatten schon sehr oft mit installateur horstmann zu tun und waren immer ausserordentlich zufrieden!!!!!!!!!!!!! preis leistungsverhältnis ist total in ordnung!!!!!!!!!!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Angebotstreue

      5,0

      Sauberkeit & Ordnung

      5,0

    3. 5,0

      am

      Top einfach Super

      Super !!! Schnell, Sauber, Nett, Perfekte Arbeit, Büro TOPPPPPP
      Angebotstreue

      5,0

      Sauberkeit & Ordnung

      5,0

      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Reklamationsservice

      5,0

    4. 1,5

      am

      NICHT DORT ANRUFEN !

      Ich habe angerufen weil ich ein problem mit mein Sifon hatte. Ich habe gefragt wie viel es wird kosten und im Büro sie haben gesagt circa 90 euros. Ich habe NIE ein Zitat bekommen, obwohl ich ein gefragt habe. Der Arbeit war in Ordnung, aber er hat ganze Sifon geworfen und ein heue angestellt ohne sagen warum (mein Sifon war noch gut es ist nur gefallen weil die Gelenke nicht mehr gut waren.) Ich frage wie viel ist es, und Sie sagen das ich werde ein Rechnung bekommen. Sie waren da 5 minuten MAXIMUM. Und jetzt meine Rechnung ist fast 200 euros ! Das ist nicht normal. Ich habe angerufen und sie waren sehr unhöflich und arrogant. Ich sehe das es gibt viel andere Bewertung das sagst genau das gleiche. Schlecht. Nicht professionell.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      2,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      1,0

      Sauberkeit & Ordnung

      2,0

    5. 1,0

      am

      Wasserwartung durchgeführt und ohne Wasser wieder aufzudrehen gegangen

      Es sollte nur eine Wartung durchgeführt werden und dann fuhren die Arbeiter nachhause ohne Wasser aufzudrehen.
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      1,0

      Sauberkeit & Ordnung

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1966
    • Firmenbuchnummer

      FN 299235 b
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Installateur

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target