Installateur

Horstmann Heizungs- u Sanitärinstallationen e.U.

Durchschnitt der Bewertungen2,4 (7 Bewertungen)
Installateur

Horstmann Heizungs- u Sanitärinstallationen e.U.

Durchschnitt der Bewertungen2,4 (7)
Karte anzeigen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden
keine Öffnungszeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen2,4 (7 Bewertungen)


Qualität

3,3

Preis

2,3

Beratung

2,7

Termintreue

2,5

Freundlichkeit

2,5

Reklamationsservice

1,8

Angebotstreue

2,0

Sauberkeit & Ordnung

2,3

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: tamara.grasser
Empfehlung5,0Empfehlung

Top einfach Super

Super !!! Schnell, Sauber, Nett, Perfekte Arbeit, Büro TOPPPPPP

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue

Sauberkeit & Ordnung


Appauline
1,5

NICHT DORT ANRUFEN !

Ich habe angerufen weil ich ein problem mit mein Sifon hatte. Ich habe gefragt wie viel es wird kosten und im Büro sie haben gesagt circa 90 euros. Ich habe NIE ein Zitat bekommen, obwohl ich ein gefragt habe. Der Arbeit war in Ordnung, aber er hat ganze Sifon geworfen und ein heue angestellt ohne sagen warum (mein Sifon war noch gut es ist nur gefallen weil die Gelenke nicht mehr gut waren.) Ich frage wie viel ist es, und Sie sagen das ich werde ein Rechnung bekommen. Sie waren da 5 minuten MAXIMUM. Und jetzt meine Rechnung ist fast 200 euros ! Das ist nicht normal. Ich habe angerufen und sie waren sehr unhöflich und arrogant. Ich sehe das es gibt viel andere Bewertung das sagst genau das gleiche. Schlecht. Nicht professionell.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue

Sauberkeit & Ordnung


Gast: janine.worbis
1,0

Wasserwartung durchgeführt und ohne Wasser wieder aufzudrehen gegangen

Es sollte nur eine Wartung durchgeführt werden und dann fuhren die Arbeiter nachhause ohne Wasser aufzudrehen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue

Sauberkeit & Ordnung


Gast: erich.trpin
1,6

Umgang mit Kunden

Fa. versprach Rückruf am nächsten Werktag (Montag); es erfolgte KEIN Rückruf; Kunde (ich sebst) rief Donnerstag erneut an und bat um Rückruf; Mitarbeiter versprach Rückruf, sobald die Leitung frei ist. Bis Freitag wieder KEIN Anruf seitens der Fa. Ich rief wieder selbst an und es hieß, die zuständige Person ist erst wieder nächste Woche (Montag) erreichbar. Für mich als Kunde ergibt sich dadurch folgender Eindruck: KEINERLEI Interesse am Kunden; die Probleme des Kunden werden nicht ernstgenommen bzw. sind der Fa. völlig egal und die Fa. fühlt sich durch Probleme des Kunden belästigt. Ausserdem habe ich als Kunde das Gefühl, die Fa. ist ratlos, was zu tun sei, denn nach dem zweiten Besuch durch den Fachmann war das Problem noch immer nicht gelöst.

Bewertung im Detail

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice


DSTGue
1,0

Der Wahnsinn...

heißtKüche unter Wasser gesetzt. Armatur im Badezimmer zerstört. Arbeiten einfach abgebrochen und dann eine Fertigstellung und Reparatur verweigert (man werde auch nichts verrechnen). Ein anderer Installateur löste die Probleme. Nun bekam ich trotzdem eine Rechnung und warte auf die gerichtliche Auseinandersetzung... Der Inhaber (heißt nicht wie die Firma) wurde mittlerer Weile 19 Mal um Kontaktaufnahme gebeten (auch schriftlich) - keine Reaktion.

Bewertung im Detail

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue

Sauberkeit & Ordnung


APOTHEKEMOEDLING
Empfehlung4,8Empfehlung

Meine bis dato beste Installateur-Erfahrung

Wohltuend höfliche und sorgfältige Monteure, termingerechte Fertigstellung, saubere Baustelle, faire Preise. Ich komme wieder!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit


Marcus
2,0
Es war einmal die Firma Horstmann. Nach der Übernahme scheinen Qualität und Service nicht mehr so gut zu sein. Für die Reparatur eines undichten Waschbeckens hatte ich es mit zwei Mitarbeiter zu tun, die meiner Meinung nach etwas grob und nicht ganz professionell gearbeitet haben. Der Schaden wurde behoben. Preis- Leistungsverhältnis passen für mich nicht.
Weitere Bewertungen anzeigen

Leistungen

Installateure

Leistungen

  • Wartungsarbeiten
  • Sanierung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    01 / 5230135-22

Beschreibung

Die Tätigkeit umfasst das Gas-, Wasser- und Heizungsinstallationsgewerbe. Die Aktivitäten wurden vom nicht protokollierten Einzelunternehmen Roland Horstmann übernommen.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    1966
  • Firmenbuchnummer
    FN 299235 b
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Installateur

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen2,4 (7 Bewertungen)


Qualität

3,3

Preis

2,3

Beratung

2,7

Termintreue

2,5

Freundlichkeit

2,5

Reklamationsservice

1,8

Angebotstreue

2,0

Sauberkeit & Ordnung

2,3

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: tamara.grasser
Empfehlung5,0Empfehlung

Top einfach Super

Super !!! Schnell, Sauber, Nett, Perfekte Arbeit, Büro TOPPPPPP

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue

Sauberkeit & Ordnung


Appauline
1,5

NICHT DORT ANRUFEN !

Ich habe angerufen weil ich ein problem mit mein Sifon hatte. Ich habe gefragt wie viel es wird kosten und im Büro sie haben gesagt circa 90 euros. Ich habe NIE ein Zitat bekommen, obwohl ich ein gefragt habe. Der Arbeit war in Ordnung, aber er hat ganze Sifon geworfen und ein heue angestellt ohne sagen warum (mein Sifon war noch gut es ist nur gefallen weil die Gelenke nicht mehr gut waren.) Ich frage wie viel ist es, und Sie sagen das ich werde ein Rechnung bekommen. Sie waren da 5 minuten MAXIMUM. Und jetzt meine Rechnung ist fast 200 euros ! Das ist nicht normal. Ich habe angerufen und sie waren sehr unhöflich und arrogant. Ich sehe das es gibt viel andere Bewertung das sagst genau das gleiche. Schlecht. Nicht professionell.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue

Sauberkeit & Ordnung


Gast: janine.worbis
1,0

Wasserwartung durchgeführt und ohne Wasser wieder aufzudrehen gegangen

Es sollte nur eine Wartung durchgeführt werden und dann fuhren die Arbeiter nachhause ohne Wasser aufzudrehen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue

Sauberkeit & Ordnung


Gast: erich.trpin
1,6

Umgang mit Kunden

Fa. versprach Rückruf am nächsten Werktag (Montag); es erfolgte KEIN Rückruf; Kunde (ich sebst) rief Donnerstag erneut an und bat um Rückruf; Mitarbeiter versprach Rückruf, sobald die Leitung frei ist. Bis Freitag wieder KEIN Anruf seitens der Fa. Ich rief wieder selbst an und es hieß, die zuständige Person ist erst wieder nächste Woche (Montag) erreichbar. Für mich als Kunde ergibt sich dadurch folgender Eindruck: KEINERLEI Interesse am Kunden; die Probleme des Kunden werden nicht ernstgenommen bzw. sind der Fa. völlig egal und die Fa. fühlt sich durch Probleme des Kunden belästigt. Ausserdem habe ich als Kunde das Gefühl, die Fa. ist ratlos, was zu tun sei, denn nach dem zweiten Besuch durch den Fachmann war das Problem noch immer nicht gelöst.

Bewertung im Detail

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice


DSTGue
1,0

Der Wahnsinn...

heißtKüche unter Wasser gesetzt. Armatur im Badezimmer zerstört. Arbeiten einfach abgebrochen und dann eine Fertigstellung und Reparatur verweigert (man werde auch nichts verrechnen). Ein anderer Installateur löste die Probleme. Nun bekam ich trotzdem eine Rechnung und warte auf die gerichtliche Auseinandersetzung... Der Inhaber (heißt nicht wie die Firma) wurde mittlerer Weile 19 Mal um Kontaktaufnahme gebeten (auch schriftlich) - keine Reaktion.

Bewertung im Detail

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue

Sauberkeit & Ordnung


APOTHEKEMOEDLING
Empfehlung4,8Empfehlung

Meine bis dato beste Installateur-Erfahrung

Wohltuend höfliche und sorgfältige Monteure, termingerechte Fertigstellung, saubere Baustelle, faire Preise. Ich komme wieder!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit


Marcus
2,0
Es war einmal die Firma Horstmann. Nach der Übernahme scheinen Qualität und Service nicht mehr so gut zu sein. Für die Reparatur eines undichten Waschbeckens hatte ich es mit zwei Mitarbeiter zu tun, die meiner Meinung nach etwas grob und nicht ganz professionell gearbeitet haben. Der Schaden wurde behoben. Preis- Leistungsverhältnis passen für mich nicht.
Weitere Bewertungen anzeigen