ppc training Rath & Artner GmbH

ppc training Rath & Artner GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ppc training Rath & Artner GmbH

Kircheng 3/7AT1070WienWien (Stadt)

Weiterbildungsinstitute m allg u berufl Bildungsangebot

    Leistungen

    • Weiterbildungsinstitute

      • Sonstige Services

        • Firmenschulungen
        • Zertifizierungen

      • Kurstyp

        • Seminare
        • Workshops

      • Kursangebote

        • Tourismus und Gastgewerbe

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird die Erwachsenenbildung und Unternehmensberatung. Angeboten werden zahlreiche Kurse aus unterschiedlichsten Bereichen sowie Trainings für Unternehmen (Kommunikationstraining und Produktschulungen). Man übernahm diese Aktivitäten von der Firma ppc training Rath & Artner OEG (FN 178245 a), die mit Einbringungsvertrag vom 01.07.2004 in die in Rede stehende Gesellschaft eingebracht wurde und mit 29.07.2004 im Firmenbuch gelöscht wurde.

    Bewertungen (4)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 5,0

      am

      Super Institut

      Tolle Lage (Mariahilferstraße) Kompetentes Team, angenehme Seminaratmosphäre. Gerne wieder!!
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 5,0

      am

      Kompetente Trainerin

      Ich habe ein Seminar für Führungskräfte besucht und war total begeistert (die anderen Seminarteilnehmer auch). Wir hatten eine sehr gute Trainerin, die auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist und diese mit uns behandelt hat (das zeigt meiner Meinung nach wirkliches Können und Kompetenz). Gleichzeitig hatte sie den Zeitplan und die Inhalte im Kopf. Verpflegung in den Pausen war gut (Kaffee, Tee, Säfte, Wasser, kleine Snacks, Obst). Das Seminarinstitut hat eine sehr gute Lage und ist mit den Öffis gut zu erreichen.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 5,0

      am

      Die nehmen sich wirklich zeit

      Ich habe bei dieser Firma einen Lehrgang Online und Social Media Marketing besucht und war total begeistert. Zuerst war ich mir nicht sicher, welche berufliche Zukunft ich einschlagen soll, die Firma hat mir ein kostenloses Beratungesgepräch angeboten wo man sich echt Zeit für mich genommen hat, fast eine Stunde lange hat sich mein Berater mit meiner Situation auseinandergesetzt und dann ist herausgekommen, dass dieser Lehrgang der beste für mich ist. Vom Lehrgang selbst war ich total begeistert - praxisnahe, super aufgebaut und die Zeit im Seminar ist echt schnell vergangen! Auch die Organisation hat super geklappt - es gab sogar Obst und Müsliriegel in den Pausen und kostenlosen Kaffee und Mineralwasser (gibts beim Wifi nicht). Noch im Kurs hat man uns Kontakte zu Unternehmen in der Branche genannt, sodass man das Gelernte rasch im Beruf anwenden kann - ich habe so meinen neuen Arbeitgeber kennengelernt und bereits 1 Monat nach Kursende in einer Agentur angefangen!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 1,0

      am

      Ich habe bei dem Bildungsunternehmen ein Seminar besucht und war extrem enttäuscht. Die Organisation ließ sehr zu wünschen übrig. Dann wurde ich und die anderen Seminarteilnehmer nicht einmal zur Begrüßung willkommen geheißen. Der Trainer dürfte sehr gestresst gewesen sein, musste in den Pausen permanent irgendwelche Listen schreiben und war daher für Zwischenfragen nicht erreichbar. Bei manchen Inhalten, die der Trainer bis zum nächsten Seminartag hätte nachreichen sollen, war merklich, dass er keine Zeit vom Unternehmen bekannt, diese Daten zu recherchieren. Alles zu Lasten der zahlenden Kunden. In den anderen Seminargruppen, wo parallel zu meinem Seminar, auch eine Bildungsveranstaltung stattgefunden hat, haben die Teilnehmer ähnliches erzählt, als wir uns in den Pausen unterhalten haben. Es dürfte also ein generelles Problem des Unternehmens sein.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2002
    • Firmenbuchnummer

      FN 227656 p
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Weiterbildungsinstitute m allg u berufl Bildungsangebot

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target