go green energy GmbH & Co KG

go green energy GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

go green energy GmbH & Co KG

Gertrude-Fröhlich-Sandner-Str 3AT1100WienWien (Stadt)

Elektrizitätswerke u -gesellschaften

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird seit Jänner 2022 der Online-Vertrieb von Strom und Gas im Bereich Privat- und Kleingewerbekunden. Angeschlossen sind ökonomische, technische und ökologische Beratungsdienstleistungen im Energiebereich sowie sonstige energienahe Dienstleistungen und Services. Mit 16.09.2015 wurden die Tätigkeiten eingestellt und in die easy green energy GmbH & Co KG (FN 433368 g) eingebracht. Von 2015 bis 2022 fungierte die Firma nur als Beteiligungsgesellschaft. Mit 20.01.2022 wurde die easy green energy GmbH & Co KG (FN 433368 g) eingebracht und die Firma ist wieder operativ tätig. Das Gewerbe für Handelsagentur ist seit 20.01.2022 aufrecht.

    ...

    Bewertungen (4)

    overall

    3,2

    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 5,0

      am

      Top Kundenservice, faire Tarife und gute Transparenz!

      Ich habe heute mit 2 verschiedenen Kundenbetreuern telefoniert und beide Mitarbeiter waren so freundlich, zuvorkommend und hilfreich, dass ich gerne eine Bewertung schreiben wollte. Die Preise sind auch noch (soweit möglich) gut im Vergleich zu anderen Anbietern und man wird per Mail über Änderungen/Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten. Das Kundenportal finde ich auch übersichtlich und bin sehr zufrieden damit. Klare Empfehlung von mir
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,4

      am

      Verrechnung der Grundgebühr

      Eigentlich geht man davon aus, dass mit dem Tot ein Vertrag erlischt. Nicht si bei dieser Firma die diw Grundgebühr noch weitere 5 Monate in Rechnung gestellt hat. Sorry aber dieser Anbieter fur Strom und Gas ist nicht zu empfehlem
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Wasserkraft ist ok, aber der telefonische Kundenservice läßt wirklich zu wünschen übrig :-((
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 5,0

      am

      Ich habe vor einigen Jahren gewechselt und bin mit Strom und Gas bei Wasserkraft. Jedes Jahr vergleiche ich bei der Abrechnung meine verbrauchten Mengen mit denen von Mitanbieter über Internetrechner. Wasserkraft ist jedesmal am günstigsten. Ich bin sehr zufrieden damit. Ablesung erfolgt per Post.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2002
    • Firmenbuchnummer

      FN 227182 t
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Elektrizitätswerke u -gesellschaften

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target